“Preis Leistung stimmt”

Nr. 100 von 208 Hotels in Miami Beach
Leipzig, Deutschland
“Preis Leistung stimmt”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 12 Nächte im Februar in dem Hotel hatten erst bedenken da es ja relativ preiswert war, wurden allerdings positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber es war alles da was man braucht. Die Betten waren die besten die wir jemals in einem Hotel hatten. Läge war auch ok höchstens 5 min. vom Strand entfernt Bushaltestelle gegenüber Supermärkte fussläufig zu erreichen. Wir wollen nächstes Jahr wenn wir wieder in Miami sind wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Kat782013!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel für die erste und die letzte Nacht unseres Urlaubs gewählt, dafür war es ok, länger würde ich hier aber nicht bleiben.
Die Matratzen knarren bei jeder Bewegung und auf dem Flur war es bis in die Nacht sehr laut.
In der ersten Nacht ging unser Fenster zur Ablüftung der angrenzenden Pizza Bude raus,diese war laut und es roch dementsprechend.
Was positiv erwähnt werden sollte, ist das kosten freie parken auf dem großen Hotelparkplatz.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Antje C!
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die ersten Tage übernachteten wir in der 1. Etage, in der es total laut war, die ganze Nacht hindurch. Anschliessend erhielten wir ein Zimmer zuoberst (3. Etage), da hörte man überhaupt nichts mehr. Sehr freundliches Personal, aber leider sprachen nicht alle Englisch. Das Hotel war mehrheitlich sauber. Werde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, minni L!
Guayaquil, Ecuador
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2014

Eine sehr schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Es liegt weit von South Beach, dem Hotspot der Stadt entfernt. Ca. 10-15 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehr. Parkplatz ist nicht im Preis mit inbegriffen. Wenn man nicht eine halbe Stunde suchen will, eigentlich aber unentbehrlich. Also praktisch Mehrkosten.
Das Hotel gleicht eher einem Hostel. Viele Zimmer an langen Fluren, kein Schmuck, ungemütliches Neonlicht. Die Zimmer spartanisch und auch eher ungemütlich. Das Personal freundlich aber nicht hilfreich. Bei Ruhestörung (laute Musik im Nebenzimmer bis 5 Uhr nachts) mussten wir mehrmals anrufen, bis jemand kam. Der Feueralarm sprang an, als wir die Klimaanlage auf heizen stellten und sie so stank, dass ein Feuer detektiert wurde. Weder eine Entschuldigung noch Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, das Personal wirkte uninteressiert. Dusche hat guten Wasserdruck und wird schön heiß. Betten bequem und Zimmer sauber.
Wir mussten über $ 100 zahlen. Absolut unberechtigt. Ein Supermarkt und Spirituosengeschäft gleich um die Ecke. Viele Frühstücksmöglichkeiten und sehr unterschiedliche Restaurants in direkter Laufumgebung

Zimmertipp: Ich würde tatsächlich keinen empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Jommy5540!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Kanton Bern, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2014

Mann schläft sehr schlecht auf den betten,die matraze quitscht bei jeder bewegung die man im bett macht.Die zimmertüre ist sehr schlecht man hört jeden den durchläuft oder wen jemand spricht sehr mühsam!!!wen der nachbar duscht hört man auch alles ..!!lage war okey und personal auch

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Luigi3123!
Zürich
Bewertet am 25. November 2013

Das Collins Hotel ist ein einfaches Hotel, welches aber sehr sauber ist. Die Lage ist ideal, wer nich in South Beach wohnen möchte. Mit dem Bus ist man in ca. 10min in South Beach und kostet 1.25$
In der näheren Umgebung haben wir nichts spezielles gefunden. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: ca. 2,3 Blocks entfernt gibt es ein Restaurant welches von einer Französin geführt wird. Das Frühstü ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, gallinera!
Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Collins Hotel und waren positiv überrascht. Die Lage gegenüber des Strandes, mit kostenfreiem Parkplatz und eigenem Pool, ein geräumiges, sauberes Zimmer und ein Super Preis. Alles was nötig ist, findet man in der Nähe und die Mitarbeiter sind auch nett. Während wir da waren wurde munter renoviert, so dass der Eindruck eines gut geführten Hauses auch durch Taten bestätigt wurde.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Waterside Hotel South Beach
Waterside Hotel South Beach
Nr. 96 von 208 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 181 von 208 in Miami Beach
The New Casablanca on the Ocean Hotel
Ocean Spray Hotel
Ocean Spray Hotel
Nr. 186 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Collins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collins Hotel

Unternehmen: Collins Hotel
Anschrift: 6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141-4697 (ehemals Ocean Breeze Motel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 75 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Collins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Collins Miami Beach
Collins Hotel Miami Beach, Florida