“einfaches Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Collins Hotel

Collins Hotel
Nr. 98 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 25. November 2013

Das Collins Hotel ist ein einfaches Hotel, welches aber sehr sauber ist. Die Lage ist ideal, wer nich in South Beach wohnen möchte. Mit dem Bus ist man in ca. 10min in South Beach und kostet 1.25$
In der näheren Umgebung haben wir nichts spezielles gefunden. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: ca. 2,3 Blocks entfernt gibt es ein Restaurant welches von einer Französin geführt wird. Das Frühstü ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gallinera!
Bewertung schreibenBewertungen (1.004)

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Collins Hotel und waren positiv überrascht. Die Lage gegenüber des Strandes, mit kostenfreiem Parkplatz und eigenem Pool, ein geräumiges, sauberes Zimmer und ein Super Preis. Alles was nötig ist, findet man in der Nähe und die Mitarbeiter sind auch nett. Während wir da waren wurde munter renoviert, so dass der Eindruck eines gut geführten Hauses auch durch Taten bestätigt wurde.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marieluise R!
Bewertet am 29. März 2013

Das Collins entspricht der Beschreibung: Zimmer, Pool und Parking. Die Renovierung des Hotels ist abgeschlossen. Sauber, aber ein bisschen laut (Verkehr auf der Collins Av. ab 7 Uhr früh). Die 5 Tage vor unserer Kreuzfahrt waren sehr angenehm. Die Buchung über booking.com war problemlos. Die Anzahlung (1 Übernachtung) wurde nicht auf der Kreditkarte vor-verrechnet, trotzdem war die Reservierung vorhanden. In der Nähe: Frühstück bei "Astrid&Stephanie", abends "Pizza" oder mexikanisch, "Walgreens" Supermarkt: ein Block entfernt. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flo0082!
Bewertet am 11. März 2013

Hotel sehr sauber und Zimmer in gutem Zustand. Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Die Lage in North Beach ist okay, mit dem Bus kommt man problemlos und günstig (2$) nach South Beach und braucht dort nicht teuer parken.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Hartmaxe!
Bewertet am 17. Februar 2013

Waren vom 9.2.-16.2.13 in dem Hotel gebucht. Die Buchung habe ich über booking.com durchgeführt, daher hatte ich auch nicht die Probleme vom User unter mir (Colt81).
Die Anlage ist sauber, der Pool ok und alles in allem das Angebot preiswert. Aufgrund der Bauweise ist es relativ laut im Zimmer, wenn die Zimmernachbarn laut sind. Zimmer wurden täglich geputzt, Laken und Handtücher gewechselt. Parken auf abgesperrtem Parkplatz direkt am Hotel für 10$ pro Tag, Bankomat ist an der Rezeption auch vorhanden. Ca. 10 Autominuten von Southbeach/Ocean Drive.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel W!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir wollten dieses Hotel buchen (nach den guten Bewertungen) und haben nach 3 Emails und 2 Anrufen endlich jemanden erreicht! Sie beantworteten mir dann meine email über die Preisauskunft!
Falls ich bei ihnen buchen möchte, möge ich doch den beigefügten Zettel (den sie mir als Anhang per email mitgeschickt hat) ausgefüllt zurücksenden!
Habe mir am Anfang nichts gedacht, aber am Ende des Zettels steht dass es "PFLICHT" ist, eine KOPIE der KREDITKARTE ... und jetzt kommts ... der VORDER und RÜCKSEITE!!!! mitszuschicken ... na klar ... wo auf der Rückseite der Sicherheitscode oben steht!!!!!!
Ausserdem wollten sie noch zusätzlich eine Kopie meines Führerscheins und 1 Nacht im Voraus von meiner Kredikarte buchen, als Sicherheit der Reservierung!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Colt81!
Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Prima Hotel im Stil eines Motels. Etwas weit vom Ocean Stube. Fahrräder local zum ausleihen w---. Parken nur 10$ am Tag auf abgesperrtem Parkplatz. Leuten an der Rezeption sehr kompetent und angagiert.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Waterside Hotel South Beach
Nr. 101 von 214 in Miami Beach
City Center
The President Hotel - Miami Beach

Sie waren bereits im Collins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collins Hotel

Anschrift: 6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141-4697 (ehemals Ocean Breeze Motel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 75 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 77€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Collins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Collins Miami Beach
Collins Hotel Miami Beach, Florida