“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Collins Hotel

Collins Hotel
Nr. 110 von 205 Hotels in Miami Beach
Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Collins Hotel und waren positiv überrascht. Die Lage gegenüber des Strandes, mit kostenfreiem Parkplatz und eigenem Pool, ein geräumiges, sauberes Zimmer und ein Super Preis. Alles was nötig ist, findet man in der Nähe und die Mitarbeiter sind auch nett. Während wir da waren wurde munter renoviert, so dass der Eindruck eines gut geführten Hauses auch durch Taten bestätigt wurde.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Marieluise R!

Innsbruck, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Collins entspricht der Beschreibung: Zimmer, Pool und Parking. Die Renovierung des Hotels ist abgeschlossen. Sauber, aber ein bisschen laut (Verkehr auf der Collins Av. ab 7 Uhr früh). Die 5 Tage vor unserer Kreuzfahrt waren sehr angenehm. Die Buchung über booking.com war problemlos. Die Anzahlung (1 Übernachtung) wurde nicht auf der Kreditkarte vor-verrechnet, trotzdem war die Reservierung vorhanden. In der Nähe: Frühstück bei "Astrid&Stephanie", abends "Pizza" oder mexikanisch, "Walgreens" Supermarkt: ein Block entfernt. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Flo0082!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Hotel sehr sauber und Zimmer in gutem Zustand. Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Die Lage in North Beach ist okay, mit dem Bus kommt man problemlos und günstig (2$) nach South Beach und braucht dort nicht teuer parken.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hartmaxe!
Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Waren vom 9.2.-16.2.13 in dem Hotel gebucht. Die Buchung habe ich über booking.com durchgeführt, daher hatte ich auch nicht die Probleme vom User unter mir (Colt81).
Die Anlage ist sauber, der Pool ok und alles in allem das Angebot preiswert. Aufgrund der Bauweise ist es relativ laut im Zimmer, wenn die Zimmernachbarn laut sind. Zimmer wurden täglich geputzt, Laken und Handtücher gewechselt. Parken auf abgesperrtem Parkplatz direkt am Hotel für 10$ pro Tag, Bankomat ist an der Rezeption auch vorhanden. Ca. 10 Autominuten von Southbeach/Ocean Drive.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Daniel W!
Fischamend, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir wollten dieses Hotel buchen (nach den guten Bewertungen) und haben nach 3 Emails und 2 Anrufen endlich jemanden erreicht! Sie beantworteten mir dann meine email über die Preisauskunft!
Falls ich bei ihnen buchen möchte, möge ich doch den beigefügten Zettel (den sie mir als Anhang per email mitgeschickt hat) ausgefüllt zurücksenden!
Habe mir am Anfang nichts gedacht, aber am Ende des Zettels steht dass es "PFLICHT" ist, eine KOPIE der KREDITKARTE ... und jetzt kommts ... der VORDER und RÜCKSEITE!!!! mitszuschicken ... na klar ... wo auf der Rückseite der Sicherheitscode oben steht!!!!!!
Ausserdem wollten sie noch zusätzlich eine Kopie meines Führerscheins und 1 Nacht im Voraus von meiner Kredikarte buchen, als Sicherheit der Reservierung!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Colt81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Prima Hotel im Stil eines Motels. Etwas weit vom Ocean Stube. Fahrräder local zum ausleihen w---. Parken nur 10$ am Tag auf abgesperrtem Parkplatz. Leuten an der Rezeption sehr kompetent und angagiert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, GeKa_69!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Beschwerde über das Hotel Ocean Breeze in Miami Beach.
Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage im Hotel Ocean Breeze worüber wir uns beschweren möchten. Als wir nach unseren 11 Stunden Flug am Montagabend im Hotel ankamen, erwartete uns der erste Schock. Das erste Zimmer das wir bekamen war nicht gereinigt Betten nicht gemacht, Müll im ganzen Zimmer überall alte Essensreste. Als wir uns beschwerten bekamen wir ein neues nicht wirklich besseres Zimmer. Im Badezimmer gab es kein Fenster lediglich ein Fliegengitter wo Insekten der letzten 3 Jahre hängen. Desweiteren waren die Bettlacken und Handtücher mit Flecken beschmutzt. Unter dem Bett wurde meiner Meinung nach noch nie Gewischt oder Gefegt. Wand abgeplatzt. Extrem laute Klimaanlage und lauter Gefrierschrank. Als wir dann am ersten Morgen uns fertig machen wollten mussten wir feststellen, dass kein Strom zur Verfügung stand. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass der Strom um 13 Uhr wieder gehen sollte da im Hotel gebaut wird. Allerdings ging der Strom erst wieder um 20 Uhr und es lief bis 23.30Uhr ein Generator der vor unserer Tür stand der das Schlafen unmöglich machte. Das Hotel war eine einzige Baustelle überall wurde gearbeitet und es war deshalb sehr laut keine Entspannung möglich. Baucontainer vor unserem Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, sunnydenn87!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Beach Place Hotel
Beach Place Hotel
Nr. 113 von 205 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 165 von 205 in Miami Beach
The New Casablanca on the Ocean Hotel
L Hotel Miami Beach
L Hotel Miami Beach
Nr. 124 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Collins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collins Hotel

Unternehmen: Collins Hotel
Anschrift: 6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141-4697 (ehemals Ocean Breeze Motel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 80 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Collins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Collins Miami Beach
Collins Hotel Miami Beach, Florida