“Benötigt eine Renovierung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Biscaya Hotel

Biscaya Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami Beach suchen?
Biscaya Hotel
Nr. 201 von 206 Hotels in Miami Beach
Hopewell Junction, New York
“Benötigt eine Renovierung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2006

Wir haben in letzter Minute ein Hotel gesucht, das in der Nähe des Kongressgebäudes liegt, daher habe ich eine Buchung im Biscaya Hotel über das Internet vorgenommen. Es ist in Ordnung, wenn Sie lediglich einen Platz zum Übernachten suchen. Wenn Sie jedoch mit der Familie oder Ihrer besseren Hälfte ein Wochenende oder einen Urlaub planen, dann würde ich es nicht empfehlen. Es ist in den 70er oder Anfang 80er Jahre stecken geblieben, das Mobiliar ist sehr alt, viel Plastik und ein schrecklicher Fernsehempfang (Qualität der Antenne), die Teppiche im Gang müssten unbedingt weg, überall wo man läuft, liegt irgendetwas herum und das Hotel ist nicht das Sauberste. Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten ins Zentrum ($10-$15 im Taxi) und es ist einfach ein billiger Ort zum Schlafen. Wirklich keine Extras. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung oder Verbesserung. Ja, und es liebt an der Autobahn.

4 Danke, Will&Michelle!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Kissimmee, FL
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2005

Wir hatten eine Übernachtung gebucht und hatten eigentlich vor etwas zu verlängern, aber das Hotel ist umgeben von einem schrecklichen Verwesungsgeruch! Wir haben am Nachmittag eingecheckt und mussten dann gleich wieder weg, um einen Termin wahrzunehmen. Auf dem Weg haben wir dann gleich unseren Reiseprofi angerufen, die selbst unser Zimmer gebucht und vorausbezahlt hatte. Die Nacht-Managerin, Joanna, hat sich geweigert unsere Beanstandungen ernst zu nehmen, sie hat sich geweigert uns in einem geruchfreien Zimmer unterzubringen und sie hat sich geweigert mit unserem Reisebüro zu kommunizieren. Sie war sehr unprofessionell und hätte dringend ein Training in Kundebeziehungen nötig. Das einzige was wir wollten, war eine angenehme Nachtruhe, aber diese wurde uns nicht gewährt! Halten Sie sich fern!

6 Danke, EnchantedTravel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Holiday Inn Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach
Nr. 101 von 206 in Miami Beach
3.5 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen

Sie waren bereits im Biscaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biscaya Hotel

Unternehmen: Biscaya Hotel
Anschrift: 4000 Alton Road, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Bayview Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant