“Cooles Deisgnerhotel, zu cool?”

Delano South Beach Hotel
Nr. 44 von 208 Hotels in Miami Beach
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 5
“Cooles Deisgnerhotel, zu cool?”
Bewertet am 1. August 2010

Man hat ja viel über das Delano gehört. Also habe ich mich da auch mal eingebucht, als ich das letzte Mal in Miami war und war etwas enttäuscht, denn es gibt besssere Hotels in Miami und zu einem günstigeren Preis. Zum Beispiel das Raleigh Hotel, ok ist auch nicht so viel günstiger aber ich finds cooler. Zimmer im Delano sehr schön, Service mitttelmässig, einfach zu abgehoben. Einmal ist ok, aber nicht öfter.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, mozart1001!

Biebesheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2010

Schon am Eingang empfängt einen ein Ambiente wie aus der Werbung. Wehende weiße Vorhänge, dann ein Entree wie im Film. Die Zimmer sind Philip Starck like schlicht weiß, meins hatte einen grünen Apfel auf einem Wandhalter mit dem Spruch: one apple a day keeps the doctor away! Auch draußen am Pool eine Orgie fürs Auge. Cabanas rund um den Pool, wenn man sich´s leisten kann. Abends eine offene Bar am Pool, fast nur junge betuchte Leute. Freundliche Bedienung und guter Service sind Standard.
Wird leider jedes Jahr teurer, da zu nächtigen. Aber ein Essen auf dem Terassenrestaurant ist immer drin.

• Aufenthalt November 2007, Paar
1 Danke, peschorr!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2010

einfach nur genial.... die Zimmer ein Traum in purem weiss... würde jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen.... besser gesagt, träumen und geniessen....

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
1 Danke, BarbaraS101!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2010

Hier bringt es immer noch sehr viel Spass, gutes Haus in guter Lage mit einer netten Crew und tollen Gästen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, virgh!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2010

Wir sind gerade zurück aus Miami Beach und träumen noch von unserem Aufenthalt im Delano. Wir hatten Zimmer 1212 mit Stadtblick. Tolles Hotel im edlen Design. Für uns hat alles perfekt gepasst und im Zimmer fühlten wir uns schnell zuhause. Alle Möbel modern und dennoch zweckmäßig. Modernes Marmorbad mit großer Dusche. Gebucht über Airtours für € 400,-/N/Zi. Valet parking derteit US$37,-/Nacht. Preise insgesamt dem Hotelstandard angemessen. Super Poollanschaft und gepflegter Garten. Perfekter Strand. Liegen und Tücher inkl. Hoffen, bald wieder einmal ins Delano zurückkehren zu können.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Rob72at!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2009

Die Aufmachung des Hotels hat mir sehr gefallen. Die hohen Räume im Partere mit den gewaltigen Vorhängen und der eleganten Einrichtung waren wirklich atemberaubend. Auch der Garten mit dem Pool ist sehr schön eingerichtet und stielsicher geschmückt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer welches wir hatten war von der günstigeren Sorte, aber auch sehr stylisch eingerichtet. Was mir ein Groll war, ist die Tatsache, dass wir auf unserer 2 wöchigen Florida Reise in jedem noch so billigen Motel kostenlosen Internetzugang auf dem Zimmer hatten. Im Delano hätte man jedoch nebst den hohen Zimmerpreisen auch noch zusätzlich 11 Dollar für einen Internet-Access bezahlen müssen. Auch lies die Sauberkeit in unserem Zimmer zu wünschen übrig. Auf dem weissen Sofa hatte es mehrere Schamhaare und auch auf dem weissen Boden waren verschiedene Haare noch nicht weggeputz worden. Im Zimmer hat es eine ganze Palette Merchandise-Artikel, die zu einem stolzen Preis angeboten werden.
Wenn man am Pool einen Sonnenplatz haben möchte, ist man gut Beraten, diesen schon sehr früh am Morgen reservieren zu lassen, ansonsten kann man mit den Liegestühlen im Schatten Vorlieb nehmen oder auch direkt am Strand sich in einen kuscheligen Liegestuhl, der mit einem Frotte-Fixleintuch für jeden Gast neu bezogen wird, zu betten. Hab noch nie in einem so weichen, angenehmen Liegestuhl gelegen wie im Delano.
Das Hotel ist im Allgemeinen weiterzuempfehlen, nur hätte ich für den Preis mehr Sauberkeit und Extras erwartet.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, NicTracy!
Bewertet am 14. November 2009

ein sehr schönes und tolles hotel alles in weiss gehalten tolle aussenanlage gestaltet wie in einem wohnzimmer mit stühlen tischchen lampen und noch viel mehr.....einfach toll

Aufenthalt März 2009, Paar
The Betsy - South Beach
Nr. 16 von 208 in Miami Beach
The Setai
Nr. 6 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Delano South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delano South Beach Hotel

Unternehmen: Delano South Beach Hotel
Anschrift: 1685 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-3136 (ehemals Delano Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 20 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 31 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 1.354€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Delano South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delano South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delano Hotel Miami Beach
Hotel Delano Miami Beach