“High Life in Miami” 4 von fünf Punkten

Delano South Beach Hotel
Nr. 46 von 203 Hotels in Miami Beach
“High Life in Miami”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Cooles Hotel mit wunderschöner Einrichtung von Philippe Starck.
Sehr schöner Pool und grosszügigem Hotelstrand. Service war top. Keine Wünsche bleiben offen. Zum Teil viel zu teuer. Eine Flasche Bombay Gin kostet happige $ 320.-.
Die Zimmer sind superschön. Alles in Weiss. Kleines Bad aber genügt. Das Bett ist ein Traum. Sehr bequem!
Was nicht ok ist, dass das Hotel am Strand $ 20.- für den Sonnenschirm verlangt. Das geht gar nicht. Als Hotelgast will ich für solche Dinge nicht zahlen müssen. Vorallem weil die Übernachtung schon genug teuer ist!
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Auch hier sind die Preise für Extras extrem hoch. Sehr empfehlenswert ist der Sonntagsbrunch. Hat sehr gut ausgesehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, gido79!

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

super cooles hotel mit perfekter lage am strand, eingang und anlage sehr stylisch zimmer auch schön, das bad ist leider zu klein.
gutes frühstück, das sushi restaurant war auch echt gut, das andere überteuert.
insgesamt ist sehr viel personal anwesend, was gut ist.
das personal am empfang war sehr freundlich, viele andere allerdings sehr oberflächlich und arrogant, teilweise auch unfreundlich, was sehr schade für das hotel ist.

ansonsten ist es ein echtes erlebnis, da einfach wahnsinnig viel los ist und es viel zu sehen gibt.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, claudia d!
Kanton Zürich, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Hotel ist zwar sehr stylisch, aber die Zimmer mini und laut, der Pool immer viel zu voll und wenn man nach 8Uhr in der Früh kommt, bekommt man keine Liege mehr!
Das Frühstück würde ich für den Preis nie buchen, denn das ist ein Armutszeugnis für ein 5 Sterne Hotel!
85 Dollar für Toast, Chemiekäse, ekelhafte abgepackte Salami und ein paar lausige Früchte.
Alles andere kostet extra und das nicht zu knapp.
Für ein normales Ei 17 Dollar!
Der Service lässt leider fast im ganzen Haus auch mehr als zu wünschen übrig.
Die Kellner unfreundlich und überheblich, die Damen am Restaurant Empfang haben wohl eher Valium geschluckt und können sich nach 5 Minuten nicht mehr an einen erinnern.
Einzig die die Jungs am Pool und an der Beach sind sehr nett und freundlich.
Aber der große Knaller und die absolute bodenlose Frechheit hat uns einen Tag nachdem wir wieder in Deutschland waren erreicht!
Wir haben 2 Nächte im Delano übernachtet und die Zimmerpreise waren sehr saftig, dafür könnte man es sich in Asien 1 Woche oder sogar 2 Wochen lang mehr als gut gehen laßen.
Das Hotel hatte uns doch tatsächlich eine weitere Nacht die wir 100% nicht im Hotel sondern im Flieger nach Hause verbracht haben berechnet und unserer Kreditkarte belastet!
Es wurden aber auch noch kleinere Beträge aus dem Hotel auf unserer Kreditkarte belastet, die wir auch definitiv nicht getätigt haben bzw keinen Schimmer haben was das sein soll.
Auch das Deposit wurde nach 4 Tagen noch nicht auf unsere Kreditkarte zurückgebucht obwohl wir alle offenen Posten im Hotel bar gezahlt hatten.
Fazit - haben sie ein Auge auf Ihre Kreditkarte, diese Hotel ist die reine Abzocke!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Pebbles0378!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer hierher kommt, der möchte Party feiern. Egal ob Poolbar, oder im Pool, in der Lobby oder Im eigenen Nachtclub, feiern ist hier das Motto
Die Zimmer sind ganz in Weiß gehalten. Die Größe ist für Miami o.k., allerdings sind die Badezimmer winzig. Auf der Terrasse des Spaß wird jedoch wenig Erholung möglich sein, da dort der Lärm eines Hubschrauber Landeplatz herrscht.
Ja Zugang zum Gym führt an Wäsche Containern vorbei und verstärkt noch den lieblosen Eindruck des Kellers. 1000 € pro Nacht einschließlich eines lieblosen Frühstücks sind auch für den South Beach zuviel.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, arabis4!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Man muss sagen, die Lobby und der Pool (bzw. der Aussenbereich Richtung Meer) des Delano sind sehenswert. Dann hat es sich aber auch schon. Diese Vorzüge kann zudem jeder geniessen, der einen Drink an der Poolbar nimmt.
Natürlich ist das Delano nicht grundsätzlich miserabel, aber wenn man den Zimmerpreis als Masstab nimmt, ist die Leistung doch enttäuschend. Unser einchecken als Gruppe dauerte ca. 30 Minuten, weil der Receptionist irgendeine Falschbuchung nicht gebacken bekam. Hat sich dann noch rausgeredet, was ein erdenklich schlechter Start und kein Verhalten ist. Die Koffer kamen dann auch mit Verspätung. Für das Zusatzbett wurden zuerst an den zwei falschen Türen geklopft und am Tag der Abreise wurde man ca. 3 mal von den Reinigungskräften auf dem Flur angegangen, ob man nun heute abreise. Da könnte man schon etwas mehr Information seitens der Mitarbeitenden erwarten.
Die Zimmer sind in weiss gehalten und verfügen über nette Designelemente. Allerdings funktionierte in unserem Zimmer nur die Hälfte der Gadgets. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker...
Das Frühstück kostet (Buffet ohne Getränke) 30 Dollar und ist sehr spärlich. U.a. Pressschinken und keine Eier, eigentlich so ein mittleres IBIS Frühstück.
Ich würde jedem empfehlen sich die Kohle für das Zimmer zu sparen und dafür am Abend oder Nachmittag die Hotelbar als Externer mit ein paar Drinks zu beehren. Das garantiert das volle Vergnügen bei tieferen Ausgaben...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, maek78!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

...ist dieses Hotel. Dort, wo man andere Wege gehen muss, um gegen die Masse anzustehen, ist das Delano definitiv anderen weit voraus. Ich schätze den Beach nicht sonderlich, kann dort aber eine Oase der Ruhe finden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und dabei nicht aufdringlich. Das Ambiente des Hauses ist zunächst beeindruckend, bis umwerfend. Man gewöhnt sich allerdings schnell daran und wundert sich, warum es nicht überall so ist.

In Miami darf man mit Sicherheit keinen europäischen Standard erwarten, das kommt aber sehr nah ran. Ich würde, so möglich das Delano empfehlen, wenn es denn der Beach sein soll.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Jule24!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Delano ist sicher kein perfektes Hotel, aber man wird den Aufenthalt genießen und es lange positiv in Erinnerung halten. Ich bin die letzten 5 Jahre regelmäßig dort gewesen während der Art Basel im Nov/ Dez und würde es jederzeit empfehlen. Das Delano liegt "on the spot" und ist sozusagen der Mittelpunkt des hippen Lebens in South Beach. Das Hotel liegt direkt am Strand, dazwischen die Terrasse des Restaurants und der lange Pool. Am Strand selbst gibt es einen eigene Bereich, an dem man sich eine Liege schnappen kann. Ein - natürlich - gut aussehender Steward bringt einem Alles, was man braucht.
Die Zimmer selbst sind komplett in weiß gehalten und die Renovierung Anfang diesen Jahres war überfällig. Wer Philippe Starck kennt, ist vorbereitet. Ich würde dringend empfehlen, nicht ein Standardzimmer zu buchen, sondern mindestens einen Corner Room oder ein Zimmer mit Balkon zum Strand. Diese Zimmer sind ausreichend groß, haben einen klasse Ausblick und sind Miami-typisch eingerichtet.
Der Service insgesamt ist OK, aber man sollte keinen Four Seasons oder Mandarin Level erwarten - trotz des ähnlichen Preisniveaus. In jeder Sicht herausragend ist die Atmosphäre im Hotel und das Publikum. Es gibt fast nur attraktive Leute zu sehen, Lobby und Restaurant bestimmt immer ein hippes Flair. Ich habe immer das Frühstück auf der Terrasse genossen und mir das Publikum angeschaut. Das Restaurant ist abends auch zu empfehlen: das Essen ist gut, das Publikum aber wieder das Highlight.
Insgesamt ein fantastischer Ort, um das Leben zu genießen. Location und Atmosphäre sind nicht zu toppen, der Service könnte besser sein, der Value-for-money hängt stark vom Dollarkurs ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4.5 von fünf Punkten 3.255 Bewertungen
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 39 von 203 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 3.178 Bewertungen

Sie waren bereits im Delano South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delano South Beach Hotel

Unternehmen: Delano South Beach Hotel
Anschrift: 1685 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-3136 (ehemals Delano Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 21 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 38 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Delano South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delano South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delano Hotel Miami Beach
Hotel Delano Miami Beach