Delano South Beach Hotel
233 $*
433 $*
405 $*
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
358 $*
357 $*
383 $*
363 $*
  • Am Strand gelegen
SLS South Beach(Miami Beach)
576 $*
370 $*
343 $*
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)
272 $*
201 $*
  • Am Strand gelegen
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)
273 $*
218 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.844)
2.844 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer hierher kommt, der möchte Party feiern. Egal ob Poolbar, oder im Pool, in der Lobby oder Im eigenen Nachtclub, feiern ist hier das Motto
Die Zimmer sind ganz in Weiß gehalten. Die Größe ist für Miami o.k., allerdings sind die Badezimmer winzig. Auf der Terrasse des Spaß wird jedoch wenig Erholung möglich sein, da dort der Lärm eines Hubschrauber Landeplatz herrscht.
Ja Zugang zum Gym führt an Wäsche Containern vorbei und verstärkt noch den lieblosen Eindruck des Kellers. 1000 € pro Nacht einschließlich eines lieblosen Frühstücks sind auch für den South Beach zuviel.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, arabis4!
Bewertet 8. Januar 2013

Man muss sagen, die Lobby und der Pool (bzw. der Aussenbereich Richtung Meer) des Delano sind sehenswert. Dann hat es sich aber auch schon. Diese Vorzüge kann zudem jeder geniessen, der einen Drink an der Poolbar nimmt.
Natürlich ist das Delano nicht grundsätzlich miserabel, aber wenn man den Zimmerpreis als Masstab nimmt, ist die Leistung doch enttäuschend. Unser einchecken als Gruppe dauerte ca. 30 Minuten, weil der Receptionist irgendeine Falschbuchung nicht gebacken bekam. Hat sich dann noch rausgeredet, was ein erdenklich schlechter Start und kein Verhalten ist. Die Koffer kamen dann auch mit Verspätung. Für das Zusatzbett wurden zuerst an den zwei falschen Türen geklopft und am Tag der Abreise wurde man ca. 3 mal von den Reinigungskräften auf dem Flur angegangen, ob man nun heute abreise. Da könnte man schon etwas mehr Information seitens der Mitarbeitenden erwarten.
Die Zimmer sind in weiss gehalten und verfügen über nette Designelemente. Allerdings funktionierte in unserem Zimmer nur die Hälfte der Gadgets. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker...
Das Frühstück kostet (Buffet ohne Getränke) 30 Dollar und ist sehr spärlich. U.a. Pressschinken und keine Eier, eigentlich so ein mittleres IBIS Frühstück.
Ich würde jedem empfehlen sich die Kohle für das Zimmer zu sparen und dafür am Abend oder Nachmittag die Hotelbar als Externer mit ein paar Drinks zu beehren. Das garantiert das volle Vergnügen bei tieferen Ausgaben...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, maek78!
Bewertet 20. August 2012

...ist dieses Hotel. Dort, wo man andere Wege gehen muss, um gegen die Masse anzustehen, ist das Delano definitiv anderen weit voraus. Ich schätze den Beach nicht sonderlich, kann dort aber eine Oase der Ruhe finden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und dabei nicht aufdringlich. Das Ambiente des Hauses ist zunächst beeindruckend, bis umwerfend. Man gewöhnt sich allerdings schnell daran und wundert sich, warum es nicht überall so ist.

In Miami darf man mit Sicherheit keinen europäischen Standard erwarten, das kommt aber sehr nah ran. Ich würde, so möglich das Delano empfehlen, wenn es denn der Beach sein soll.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Jule24!
Bewertet 20. Juli 2012

Das Delano ist sicher kein perfektes Hotel, aber man wird den Aufenthalt genießen und es lange positiv in Erinnerung halten. Ich bin die letzten 5 Jahre regelmäßig dort gewesen während der Art Basel im Nov/ Dez und würde es jederzeit empfehlen. Das Delano liegt "on the spot" und ist sozusagen der Mittelpunkt des hippen Lebens in South Beach. Das Hotel liegt direkt am Strand, dazwischen die Terrasse des Restaurants und der lange Pool. Am Strand selbst gibt es einen eigene Bereich, an dem man sich eine Liege schnappen kann. Ein - natürlich - gut aussehender Steward bringt einem Alles, was man braucht.
Die Zimmer selbst sind komplett in weiß gehalten und die Renovierung Anfang diesen Jahres war überfällig. Wer Philippe Starck kennt, ist vorbereitet. Ich würde dringend empfehlen, nicht ein Standardzimmer zu buchen, sondern mindestens einen Corner Room oder ein Zimmer mit Balkon zum Strand. Diese Zimmer sind ausreichend groß, haben einen klasse Ausblick und sind Miami-typisch eingerichtet.
Der Service insgesamt ist OK, aber man sollte keinen Four Seasons oder Mandarin Level erwarten - trotz des ähnlichen Preisniveaus. In jeder Sicht herausragend ist die Atmosphäre im Hotel und das Publikum. Es gibt fast nur attraktive Leute zu sehen, Lobby und Restaurant bestimmt immer ein hippes Flair. Ich habe immer das Frühstück auf der Terrasse genossen und mir das Publikum angeschaut. Das Restaurant ist abends auch zu empfehlen: das Essen ist gut, das Publikum aber wieder das Highlight.
Insgesamt ein fantastischer Ort, um das Leben zu genießen. Location und Atmosphäre sind nicht zu toppen, der Service könnte besser sein, der Value-for-money hängt stark vom Dollarkurs ab.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, A_Blofeld!
Bewertet 9. Mai 2012

Das Delano ist für jeden der es etwas chicer mag genau richtig! Die Lage kann besser nicht sein, fast direkt an der Lincoln Road und nur ein kleines Stück zum Ocean Drive. Die Hotel-Lobby ist einfach toll, die Poolanlage wunderschön, wenn auch der Pool etwas klein ist. Wir waren hauptsächlich am Strand. Tolle Liegen und Service, leckeres Essen und nette Bedienung. Die Zimmer sind echt klasse, alles total elegant in weiss und marmor im Badezimmer. Das Spa ist auch wunderschön und die Massagen echt der Hammer. Liebe Grüsse an Jay, den Türsteher und Andrew vom Strandpersonal! :-) Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, miami_cabbana!