“Sehr protziges Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 46 von 206 Hotels in Miami Beach
Los Angeles, CA
“Sehr protziges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Verlobter und ich waren auf einer seiner Geschäftsreisen hier. Als wir das Gebäude von weitem sahen sah es, wie fast alles in South Beach, recht heruntergekommen aus. Als wir dann aber die Einfahrt hochfuhren, änderte sich mein Eindruck.
Als wir an der Rezeption beim Einchecken warten mussten, gaben sie uns eine kalte Limonade. Der Lobbybereich und das Erdgeschoss waren interessant – sehr chic.
Unser Zimmer war ganz anders als die Zimmer, in denen ich vorher war. Alles war weiß, versilbert oder verspiegelt, sehr modern. Das Bett war ein Traum, ich hätte die Decke am liebsten mit nach Hause genommen. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf die Stadt und das Zimmer war recht groß, das Bad war allerdings recht klein.
Der Poolbereich war okay, erinnerte mich ein wenig mit den ganzen Cabanas an das Peninsula Hotel in Beverly Hills. Die Poolboys und Kellner waren sehr aufmerksam. Toll fand ich die Person, die herumging und kostenlose Hand- und Fußmassagen gab!
Das Essen war unverschämt teuer, aber was ist nicht teuer in SB?
Ich würde gerne wieder dort übernachten.

2 Danke, krislecl!

sarah0661
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Ich war gerade für drei Nächte auf Urlaub im Delano und die Poolbar und der Barkeeper Jose waren die einzigen Qualitätsaspekte in diesem Hotel. Meine Freunde und ich hatten fast jeden Tag das eine oder andere Problem dort und das Hotelpersonal hat uns bei der Lösung dieser Probleme in keinerlei Weise zur Seite gestanden. Würde nicht mehr dort übernachten und es auch nicht meinen Freunden empfehlen.

Danke, sarah0661!
Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren während eines einmonatigen USA-Urlaubs im Delano, nachdem wir 2004 in Vegas geheiratet hatten. Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Personal hat sich super um uns gekümmert und wir bekamen einen Upgrade, weil unser Zimmer noch nicht fertig war. Sie haben für uns Tische in Restaurants reserviert und ihre Empfehlungen waren immer super!! Das Hotel war sehr modern. Der Poolbereich war fantastisch, ich habe noch nie so viele Leute gesehen, die aussahen wie Models!!
Das Hotel hat am Strand auch einen eigenen Abschnitt, wo wir auch waren. Dort gab es genau wie am Pool Liegen.
Am besten war, dass Madonna ihre Tour beendete und ihre Abschlussparty hier feierte und wir haben Madonna und Guy Ritchie gesehen als sie reinkamen!! Konnten unser Glück kaum glauben. Wir waren begeistert und würde definitiv zurückkehren.

1 Danke, Alvin&Tracy!
paris, france
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2006

Unsere Erfahrung hier war leider nicht so gut. Nur ein paar Sachen, die uns enttäuscht haben:

- unsere Toilette war zweimal verstopft und der Zimmerservice liess die dreckigen Handtücher auf dem Fußboden liegen
- einige der Gäste bestellten sich 'Begleitung' and den Pool und diese gingen dort ihrem Geschäft nach, und das vor allen Gästen - was uns noch mehr schockierte war die Tatsache, dass die Angestellten an der Bar und am Pools diese 'Begleitungen' sehr gut zu kennen schienen.
- wieso kostet der Sonnenschirm am Strand 15$ extra?
- die Zimmer sind generell sehr klein, der generelle Service ist nicht so toll und alles ist sehr teuer (was den Service angeht würde ich dem Hotel 2/3 Sterne geben), es lohnt sich nicht, hier länger als zwei Tage unterzukommen.

Ich würde empfehlen, hier nur abends einen Drink am Pool zu sich zu nehmen, oder auch das Frühstück, Mittagessen und Brunch zu genießen denn das Essen ist toll!

11 Danke, ParisParis01!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2006

Ich war hier alleine, fünf Tage lang über Neujahr ... das Personal war reizend. Der Pool war unglaublich .... Ich habe so viele interessante Menschen kennengelernt und mich gut amüsiert. Wenn Sie gut behandelt werden wollen, dann verhalten Sie sich auch so ... man wird im Delano die Zeit seines Lebens haben!. Oh, und die Sylvesterfeier war auch tolll ... auch wenn ich kein Star bin ... ich wurde wie einer behandelt und kann es nicht erwarten, hier wieder hin zu kommen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 30 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.436 Bewertungen

Sie waren bereits im Delano South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delano South Beach Hotel

Unternehmen: Delano South Beach Hotel
Anschrift: 1685 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-3136 (ehemals Delano Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 31 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 38 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 1.114 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Delano South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Priceline, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delano South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delano Hotel Miami Beach
Hotel Delano Miami Beach