“Das grausamste, was ich je gesehen habe”

Lexington Hotel - Miami Beach
Nr. 133 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 14. Februar 2011

!!!!!Abstand Leute!!!! Dieser Bunker geht gar nicht, beissender Schimmel, Tiere, total feuchte Wände, in die man ein Loch mit dem Finger drücken kann. Wenn wir unser Zimmer betraten, musste ich jedes Mal erst mit der Deodose sprühen, damit einem nicht die Augen anfingen zu tränen vor Schimmelgeruch.
Die ist keine Übertreibung.
Wir hatten Angst, zwei Tage dort zu übernachten, da wir dachten, dass man sich hier Schimmelpilze in die Lunge holt.
Ich bin viel unterwegs, aber sowas, egal für welchen Preis, ist absolut gesundheitsgefährdend und geht gar nicht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lightsound!
Bewertungen (1.402)

Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel haben wir bei jedem Aufenthalt in Miami gebucht. Zu Fuß ist es eine ca. 0,5 Stunde vom Oceandrive entfernt, aber über den Weg am Strand ein schöner Spaziergang.

Das Hotel hat einen netten Pool mit Poolbar und über diesen auch direkt an den Strand zugänglich.

In der Lobby findet man kostenlosen Kaffee. Wir hatten immer ein riesiges Zimmer im obersten Stockwerk bekommen, riesengroß mit super Ausblick auf die Skyline von Miami.

Es gibt leider keine Pakplätze, aber vor der Tür um en paar Straßen rum immer kostenlose Parkplätze über die Nacht zu finden.

Tagsüber kann man mit Münzen Parkplätze nutzen. Ein teures Parkhaus gibt es direkt neben dem Hotel, haben wir aber nie benötigt bzw. genutzt.
Da das Parken im Miami wohl überall kostenpflichtig und teuer ist, sind die Parkplätze auf der Straße mit Münzautomat noch die günstigste Alternative wenn man das Auto öfter am Tag nutzt.

Das Hotel hat ein Restaurant, was wir aber nie genutzt haben. Gegenüber des Hotels ist ein Subway und ein paar Gehminuten auch ein Drugstore.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dolomitti99!
Bewertet am 23. September 2010

Dieses Hotel ist grausam. Ich wollte einen Tag in Miami beach verbringen, um den nächsten Tag zurück nach Europa zu fliegen. Leider war das Hotel schrecklich. Das Personal unprofessionell und unfreundlich. Die Lobby sieht ok aus, die Zimmer sind schmutzig und laut. Ich habe selten so schelcht geschlafen, wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
3  Danke, nils83!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Es liegt in einer Parallelstrasse zur Collins Avenue die direkt am Strand verläuft. Insgesamt eine ruhige Ecke, der Strand liegt über der Strasse und ist gut zu erreichen.Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.Auch der Preis war ok. wer auf grossartigen Luxus verzichten kann und auf den mehr auf den Preis schauen muss ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Atlantamagic!
Bewertet am 5. August 2010

Der erste eindruck in der Lobby war wirklich super. Alles Sauber und auch das Personal war nett. Die Lobby zeichnete ein Luxus aus, was natürlich auf mehr gedeutet hat. Leider fehlanzeige.
Die Zimmer waren nicht zu 100 % sauber, an den Gängen, da stapelten sich wirklich die Pizzakartons, die Teppiche waren vergilbt, und es war eine Riesen Party im gange. Natürlich, dafür kann das Hotel nichts dafür, aber es ging bis spät in die Nacht. Ich selber bin nicht so zimberlich, aber hier ins Days Inn, da werde ich selber nicht mehr gegen. Einfach wirklich zu dreckig. Meine Zimmerbuchung wurde auch nicht so gemacht, wie gebucht. Dies nur nebenbei geschrieben. Das DI in Key West, dass ist wirklich zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, richterlea!
Bewertet am 2. August 2010

Beim Anblick von außen und der Hotellobby war alles noch in Ordnung - sieht doch "ganz nett" aus. Nicht überragend, aber durchaus auszuhalten für drei Nächte. Und das für den Preis - ein wahres Schnäppchen. "Wir haben ein besonders großes Zimmer für Sie", meinte der Herr an der Rezeption noch, als er uns die Zimmerkarte überreichte. Recht hatte er ja - aber was uns im dritten OG erwartete war der wahre Horror, der durch die Größe nur noch schlimmer wirkte. Die Zimmertür mit den Aufbruchspuren sah nicht wirklich vielversprechend aus, was sich dahinter verbarg, war aber der reinste Horror. Der gesamte, ehemals grüne, Teppichboden war mit rostroten Flecken übersät (wer da wohl schon niedergestochen wurde?), die Fenster vom Rost überzogen, Schimmel im Bad - das volle Programm. Nicht lange überlegt haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt und 20 § Aufpreis für ein "Balkonzimmer" bezahlt. Zwar keine Blutflecken, aber auch hier haben wir vorsichtshalber den Teppichboden mit den Badetüchern bedeckt, falls wir aus Versehen aus den Schuhen rutschen sollten - duschen wollten wir hier sowieso nicht. Generell zwar etwas sauberer, aber hellhörig als ob man mit seinem Bett direkt im Nachbarzimmer bei der Partyfraktion steht. Punkt sechs Uhr morgens sind wir nach einer Stunde schlaf (maximal) ins benachbarte Marriott Hotel geflüchtet (natürlich wurde die Rechnung beglichen ;-)) - dort wurden wir schnell in ein schönes, ruhiges, sauberes Zimmer gebucht und haben erst einmal geduscht...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, renegade84!
Bewertet am 21. Juni 2010

Nachdem wir sicher gegangen waren, was wir für ein gutes Urlaubs-Pauschalangebot für unsere Tochter und 3 ihrer Freunde mit Dail-A-Flight hielten, um von GB aus nach Miami in den Urlaub zu fliegen nachdem sie ihr Universitätsstudium abgeschlossen hatten, fühlen wir uns von Dail-A-Flight bestohlen. Wobei der Flug gut war, war ihre Unterkunft im Days Inn Miami Beach für 10 Tage die schlimmste Erfahrung zu der einen jemand verdammen kann.
Sie haben bald nach ihrer Ankunft festgestellt, dass das Hotel heruntergekommen und schrecklich ist, die Zimmer sind extrem dreckig und feucht, die Klimaanlage tropfte, es gibt Insekten wie Kakerlaken im Zimmer und die Liste ist endlos.
Als meine Tochter und ihre Freunde Dail-A-Flight anruften, um anderswo untergebracht zu werden, wurde ihnen gesagt, dass sie sich nicht so haben sollten.
Als sie darauf bestanden, dass sie umziehen wollten, wurde ihnen gesagt, dass sie dafür £62.50 pro Person extra bezahlen mussten um in ein anderes Hotel zu kommen.
Da nicht alle genug Geld dafür hatten, hatten die vier keine andere Wahl als die zehn Tage zu bleiben.
Es war wirklich ein Urlaub in der Hölle.
Bitte vermeiden Sie DAYS INN und Dail-A-Flight in Ihrem Urlaub.

1  Danke, kakonga!
Nr. 104 von 212 in Miami Beach
L Hotel Miami Beach
L Hotel Miami Beach
Nr. 109 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Lexington Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lexington Hotel - Miami Beach

Anschrift: 4299 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3228
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 74€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lexington Hotel - Miami Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lexington Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Miami Beach / Oceanside Hotel Miami Beach
Days Gasthof Miami Beach / Oceanside