“Gut gelegen,” 3 von 5 Sternen

Lexington Hotel - Miami Beach
Nr. 181 von 205 Hotels in Miami Beach
“Gut gelegen,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

für kurz Aufenthalt sehr gut, ansonsten würde ich auf höherwertigere Hotels ausweichen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet der Strand ist sehr schön und praktisch vor der Tür. Der Zimmer Zustand war nicht ganz okay, aber das preisleistungsverhältnis passt man darf eben nicht zu viel erwarten. Für anspruchslose und unnehmungslustige zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, WobTravler45!

Lippstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Days Inn in Miami Beach hatten wir uns nicht selbst ausgesucht, es war von unserem Reiseveranstalter als Zusatzleistung zu einer Rundreise durch den Osten der USA reserviert worden. Das Hotel liegt am Meer und ist vom Strand nur durch den Swimmingpool und den Boardwalk getrennt; mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Art-Déco-Viertel; man kann aber auch mit dem Bus fahren – eine Haltestelle ist ganz in der Nähe.
Wir kamen am 02.10.2012 gegen 12:30 Uhr an; der Empfang war sehr freundlich; wir baten um ein Zimmer mit Meerblick und bekamen zur Antwort, ein solches sei nicht gebucht worden; es koste 20 $ Aufpreis, aber wir würden “a very nice room“ bekommen. Wir konnten das Zimmer sofort beziehen und sahen von unserem Eckzimmer im 9. Stockwerk aus das Meer und durch das Seitenfenster die Skyline von Miami. Das Zimmer war einfach – ohne Kühlschrank und Mikrowelle – aber geräumig, sauber und freundlich. Die etwas altmodische Einrichtung war hell gestrichen, alles funktionierte, ein Safe befand sich im begehbaren Schrank – tatsächlich „a nice room“. Kaffee und Tee standen nicht nur im Zimmer, sondern auch in der sehr schönen Lobby kostenlos zur Verfügung. Die Herren an der Rezeption hatten uns nützliche Ratschläge hinsichtlich der Parkmöglichkeiten gegeben: Wir sollten, statt ins Parkhaus zu fahren (Preis für eine Nacht: 26 $) uns einen Platz am Straßenrand suchen – mitten in der Woche problemlos; dort koste die Stunde 1 $, von 18 bis 8 Uhr sei das Parken kostenlos. Freie Plätze gab es in der Nähe; wir haben so insgesamt – bis zu unserer Abfahrt am nächsten Morgen um 11 Uhr – 8 $ bezahlt. Für das Abendessen empfahl man uns ein Restaurant in der Nachbarschaft („Carrabba’s“, italienisch – können wir weiterempfehlen) und fürs Frühstück eine „bakery“ gegenüber. Leider haben wir den letzten Ratschlag nicht befolgt, sondern sind zum Frühstücksbüfett ins Untergeschoss des Days Inn gegangen: Dort erwarteten uns ein unfreundlicher, ungelüfteter Raum, altes und schlecht funktionierendes Gerät, kalter Kaffe, kaltes Rührei – für 12 $ pro Person. Beim Check-out gab es keine unangenehmen Überraschungen, auch keinen Aufpreis für Safebenutzung. Wir würden hier wieder übernachten und das Frühstück woanders einnehmen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Martin S!
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren Anfang Mai2012 für ein paar Tage im Hotel untergebracht und waren sehr zufrieden mit der Preis/Leistung. Das Zimmer war schön groß und jedenfalls auch sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand und Bordwalk. Das Meer war sauber, aber gelegentlich muß man auf die Strömung aufpassen. Das Hotel hat auch einen eigenen Poolbereich. Leider ist das AutoParken nicht gerade billig, auch wenn die Garage direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Wir waren 4 Wochen in den Südstaaten unterwegs und nochmals: hier waren wir sehr zufrieden und es mich verwundert der schlechte Eindruck, den andere Reise gewonnen haben mögen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Michael D!
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hallo Leute wir waren 5 Nächte un diesem Hotel und raten davon ab.
Personal genervt und unfreundlich,zimmer sind dreckig und muffig,dreckige fenster die nicht geöffnet werden können,tepiche sau dreckig,kein Kühlschrank, laut auf den fluren,von 2 Aufzügen funktionierte nur einer,im restaurant gestank und dreck,pool versifft Strandbar ebenso katastropfal.Am Ende das Highlight,beim auschecken bekam ich eine Rechnung für die benutzung des Saves und für Telefonate mit einer "Prepaidkarte" was natürlich in anderen Hotels kostenlos ist.(einmal Save auf und zu machen 1$, pro Anruf mit der Prepaidkarte 1$).
Darüber wurde ich vorher gar nicht informiert.
Das Days Inn in Key West war noch schlimmer.
Days Inn nie wieder!!!
Bei dieser USA Reise waren wir auch ein paar mal im Holiday Inn und das kann man einfach nur empfehlen,das totale Gegenteil!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Daniel M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war anfang September für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht während meiner USA reise. Zuerst zum positiven: Strandlage, Free Wifi, Zimmgergrösse gut.

Die Leute an der Rezeption waren eher unfreundlich und haben für den Safe im Zimmer noch 4$ abgezockt. Lift? für in den 5 Stock? Zuerst in den 6 dann zurück in den 5 absolute Katastrophe. Zimmer sehr unsauber, nicht gereinigt vom vorigen gast. badewanne unsauber. ja bin ja nicht heikel und habe an der rezeption reklamiert und dan wurde nochmals geputzt.. sauber wars immer noch nicht. am anderen morgen hat es mich am ganzen körper gebissen und eine kollegin von mir die ärztin ist hat gesagt es seien flöhe. wir in die apothekce und was gekauft. das bett desinfiziert auf eigene kosten. niemehr dieses hotel!

parkieren 20$ vis a vis im parkhaus

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Pumi76!
Riehen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Unfreundlicher Empfang, an der Reception wird man mit düsterer Miene empfangen.Katastrophaler Zimmerzustand:Duschvorhang voll mit langen Haaren,Badetücher unsauber.Morgens beim Spülen war die Toilette verstopft,dass ganze Wasser überlief.Eine Stunde später entstopft und mit Badetücher das Ekelwasser aufgeputzt und liegen gelassen.Weiter verdreckte Teppiche,keinen Kühlschrank im Zimmer,lärmige Nachtruhe,alte ecklige Lunchbar im Keller.Der erste Eindruck ist täuschend,Entree sieht nobel aus.Das schönste war der Pool mit Poolpaar,Eine Nacht dort und sofort wieder ausgecheckt.Preisleistung Katastrophal!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, christoph e!
Meschede
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

!!!!!Abstand Leute!!!! Dieser Bunker geht gar nicht, beissender Schimmel, Tiere, total feuchte Wände, in die man ein Loch mit dem Finger drücken kann. Wenn wir unser Zimmer betraten, musste ich jedes Mal erst mit der Deodose sprühen, damit einem nicht die Augen anfingen zu tränen vor Schimmelgeruch.
Die ist keine Übertreibung.
Wir hatten Angst, zwei Tage dort zu übernachten, da wir dachten, dass man sich hier Schimmelpilze in die Lunge holt.
Ich bin viel unterwegs, aber sowas, egal für welchen Preis, ist absolut gesundheitsgefährdend und geht gar nicht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 Danke, lightsound!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 165 von 205 in Miami Beach
Oceanfront
Lorraine Hotel
Lorraine Hotel
Nr. 155 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Lexington Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lexington Hotel - Miami Beach

Unternehmen: Lexington Hotel - Miami Beach
Anschrift: 4299 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3228
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lexington Hotel - Miami Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lexington Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Miami Beach / Oceanside Hotel Miami Beach
Hotel Days Inn Miami Beach / Oceanside