“Mittendrin..” 4 von fünf Punkten

Nr. 170 von 206 Hotels in Miami Beach
Ludwigsburg, Deutschland
“Mittendrin..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wer Miami Beach "mittendrin" am quirligen Ocean Drive erleben will, ist mit dem Hotel gut bedient...und muss dafür in Kauf nehmen, dass die Zimmer klein und hellhörig sind und wohl - bis auf die Suiten - Hinterhofausblicke bieten. Spaß macht das Hotel allemal.

Zimmertipp: Wifi klappt wohl überall und ansonsten ist das Hotel ein Startpunkt, um Miami Beach zu erleben und s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Manfred H!

HOFHEIM
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Dieses Hotel ist auf vielen Werbeflächen für South Beach abgebildet --- es liegt direkt am Ocean Drive - nur durch eine Strasse vom Meer getrennt. South Beach an sich ist bekannt, dass dort gefeiert wird - nun, wir wussten das. Aber: es ist ein altes Hotel, hellhörig, die Betten/Matratzen sind durchgelegen, es gab weder Kaffeekocher noch Föhn im Zimmer (eigentlich Standard in den kleinsten Motels) und es herrscht auch sonst ein Renovierungsstau,vor allem im Badezimmer - schade, schade ... Aber man kann von hier aus ziemlich gut ganz South Beach zu Fuß erkunden oder einen Bus zur Metrorail nehmen - von dort hat man dann einen größeren Radius, wenn man ohne Mietwagen unterwegs ist. Alles in allem fanden wir das Hotel o.k. für zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, GTraveller49!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und sobald man aus dem Hotel rauskommt,ist man mitten im "Miami Beach-Feeling" Die Lage ist perfekt,wobei aber die meisten Zimmer zu Seitenstraßen zeigen und der Ausblick zu wünschen übrig lässt.Die Zimmer sind aber dennoch gemütlich und sauber.Es gibt einen großen Fernseher und ein schönes Bad.Allerdings lohnt es sich dieses Hotel auch wirklich nur wegen der Lage zubuchen,weil es sonst wenig besonderes hat.Allerdings sieht die Hausfassade bei Nacht sehr schön aus.Am Hotel selber und in der näheren Umgebung lässt sich gut essen und shoppen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Mimi F!
Düren, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage ist toll, die Zimmer sind zwar sauber, riechen aber muffig. Nachts ist es sehr laut auf den Gängen. WLAN auf den Zimmern nicht möglich, WLAN funktioniert nur in der ungemütlichen Lobby. Obwohl wir 2 Zimmer über ein halbes Jahr im Voraus reservierten und wünschten dass die Zimmer wegen minderjährigen Kindern bitte nebeneinander liegen sollten, kam man unserem Wunsch nicht nach. 1 Zimmer im 1.stock ganz am Ende, das andere Zimmer im 2. Stock auch ganz am Ende. Man teilte uns dies auch vorher nicht mit, denn dann hätten wir storniert, man sagte uns dies erst beim einchecken, da hatten wir keine Alternative mehr.
Beim ersten Schritt aus dem Hotel heraus wird man von den Bediensteten des Restaurant mit Anboten überfallen, die einem beim Sitzen dann nicht mehr angepriesen werden, da bekommt nur teures essen empfohlen.
Fazit: Tolle Lage gegenüber vom Strand, für den Preis haben wir schon bessere Ausstattung und Service in Miami beach erlebt. Wir würden diese Haus nicht mehr buchen

Zimmertipp: Wenn es diese Haus sein muss, dann Zimmer im 2. Stock, da ist es nicht ganz so laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Rambolino!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist schon "verblüffend", welches Innenleben eines der fotogensten Hotels des Ocean Drive hat. Man könnte meinen, das Management liegt in den Händen einiger ungezogener, zum Teil unfreundlicher Burschen. Das Hotel war insgesamt hellhörig und lieblos eingerichtet - die Matratze plastiküberzogen, so dass jede Bewegung zu Geräuschen führte.
Empfehlung: schönes Fotomotiv bei Nacht, ansonsten meiden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Don3000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren mit einem befreundeten Paar für eine Nacht hier. Preislich ist es für den Ocean Blvd echt ok. Man findet hier nichts günstigeres, der Empfang war nett. Parken ist Valet Parking für 22$ pro Tag. Die Zimmer sind recht hübsch, aber auch klein und ohne tolle Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im 3rd Floor ganz hinten und sahen auf eine Baustelle und ein Dach. Des Weiteren funktionierte das wlan hier nicht. Unsere Freunde waren gleich hinter der Rezeption und sahen in die Küche im Nachbarhaus... Dafür ging bei ihnen das wlan.
Man geht aus der Tür und ist mittendrin! Allerdings nerven die Kellner, die einen immer in ihrem Restaurant/Bar haben wollen...
Ich kanns aber nur weiterempfehlen! War sauber und eben direkt am Ocean Blvd.
Nebenan ist gleich ein Johnny Rockets, bei dem man lecker essen kann!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Peter G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Waren Anfang November 2013 zu viert einige Tage in Florida und wollten eine Nacht in Miami Beach verbringen. Das Hotel liegt perfekt. Direkt am Ocean Drive. Nebenan ist ein Jonny Rockets, indem man lecker essen kann. Haben direkt vorm Hotel das Auto geparkt. Hier war es dann etwas nervig, weil wir gleich von den Kellnern von dem Restaurant direkt vorm Hotel mehrfach angesprochen wurden, ob, wir nicht etwas essen möchten. Nach dem Check-in haben wir unsere Koffer geholt und unser Auto gegen eine Gebühr von gut 20 Dollar für 24 h parken lassen. Der Herr am Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sauber. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf einen kleinen Weg zu einer Küche. Da wir das Zimmer direkt hinter der Rezeption hatten, war das W-Lan gut verfügbar. Unsere Freunde im 3rd Floor hatten Probleme mit der Verbindung.
Würde das Hotel definitiv weiterempfehlen! Es ist zwar teuer, aber direkt am Ocean Drive findet man leider nichts billigeres.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 103 von 206 in Miami Beach
Casa Grande Suite Hotel of South Beach
Casa Grande Suite Hotel of South ...
Nr. 119 von 206 in Miami Beach
Pelican Hotel
Pelican Hotel
Nr. 27 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.123 Bewertungen

Sie waren bereits im The Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colony Hotel

Unternehmen: The Colony Hotel
Anschrift: 736 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Colony Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colony Miami Beach
Miami Beach Colony Hotel