“Die Lage ist top!”
Bewertung zu The Colony Hotel

The Colony Hotel
Nr. 151 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und sobald man aus dem Hotel rauskommt,ist man mitten im "Miami Beach-Feeling" Die Lage ist perfekt,wobei aber die meisten Zimmer zu Seitenstraßen zeigen und der Ausblick zu wünschen übrig lässt.Die Zimmer sind aber dennoch gemütlich und sauber.Es gibt einen großen Fernseher und ein schönes Bad.Allerdings lohnt es sich dieses Hotel auch wirklich nur wegen der Lage zubuchen,weil es sonst wenig besonderes hat.Allerdings sieht die Hausfassade bei Nacht sehr schön aus.Am Hotel selber und in der näheren Umgebung lässt sich gut essen und shoppen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mimi F!
Bewertungen (1.130)

Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage ist toll, die Zimmer sind zwar sauber, riechen aber muffig. Nachts ist es sehr laut auf den Gängen. WLAN auf den Zimmern nicht möglich, WLAN funktioniert nur in der ungemütlichen Lobby. Obwohl wir 2 Zimmer über ein halbes Jahr im Voraus reservierten und wünschten dass die Zimmer wegen minderjährigen Kindern bitte nebeneinander liegen sollten, kam man unserem Wunsch nicht nach. 1 Zimmer im 1.stock ganz am Ende, das andere Zimmer im 2. Stock auch ganz am Ende. Man teilte uns dies auch vorher nicht mit, denn dann hätten wir storniert, man sagte uns dies erst beim einchecken, da hatten wir keine Alternative mehr.
Beim ersten Schritt aus dem Hotel heraus wird man von den Bediensteten des Restaurant mit Anboten überfallen, die einem beim Sitzen dann nicht mehr angepriesen werden, da bekommt nur teures essen empfohlen.
Fazit: Tolle Lage gegenüber vom Strand, für den Preis haben wir schon bessere Ausstattung und Service in Miami beach erlebt. Wir würden diese Haus nicht mehr buchen

Zimmertipp: Wenn es diese Haus sein muss, dann Zimmer im 2. Stock, da ist es nicht ganz so laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rambolino!
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist schon "verblüffend", welches Innenleben eines der fotogensten Hotels des Ocean Drive hat. Man könnte meinen, das Management liegt in den Händen einiger ungezogener, zum Teil unfreundlicher Burschen. Das Hotel war insgesamt hellhörig und lieblos eingerichtet - die Matratze plastiküberzogen, so dass jede Bewegung zu Geräuschen führte.
Empfehlung: schönes Fotomotiv bei Nacht, ansonsten meiden.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Don3000!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren mit einem befreundeten Paar für eine Nacht hier. Preislich ist es für den Ocean Blvd echt ok. Man findet hier nichts günstigeres, der Empfang war nett. Parken ist Valet Parking für 22$ pro Tag. Die Zimmer sind recht hübsch, aber auch klein und ohne tolle Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im 3rd Floor ganz hinten und sahen auf eine Baustelle und ein Dach. Des Weiteren funktionierte das wlan hier nicht. Unsere Freunde waren gleich hinter der Rezeption und sahen in die Küche im Nachbarhaus... Dafür ging bei ihnen das wlan.
Man geht aus der Tür und ist mittendrin! Allerdings nerven die Kellner, die einen immer in ihrem Restaurant/Bar haben wollen...
Ich kanns aber nur weiterempfehlen! War sauber und eben direkt am Ocean Blvd.
Nebenan ist gleich ein Johnny Rockets, bei dem man lecker essen kann!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
Bewertet am 16. November 2013

Waren Anfang November 2013 zu viert einige Tage in Florida und wollten eine Nacht in Miami Beach verbringen. Das Hotel liegt perfekt. Direkt am Ocean Drive. Nebenan ist ein Jonny Rockets, indem man lecker essen kann. Haben direkt vorm Hotel das Auto geparkt. Hier war es dann etwas nervig, weil wir gleich von den Kellnern von dem Restaurant direkt vorm Hotel mehrfach angesprochen wurden, ob, wir nicht etwas essen möchten. Nach dem Check-in haben wir unsere Koffer geholt und unser Auto gegen eine Gebühr von gut 20 Dollar für 24 h parken lassen. Der Herr am Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sauber. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf einen kleinen Weg zu einer Küche. Da wir das Zimmer direkt hinter der Rezeption hatten, war das W-Lan gut verfügbar. Unsere Freunde im 3rd Floor hatten Probleme mit der Verbindung.
Würde das Hotel definitiv weiterempfehlen! Es ist zwar teuer, aber direkt am Ocean Drive findet man leider nichts billigeres.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angela D!
Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Hotel ist direkt am Ocean Drive. Es waren meine letzten 3 Nächte in Florida. Wenn Sie aus dem Hotel kommen, brauchen Sie nur noch nach links oder rechts den Menschen folgen. Sie sind schon mitten im Geschehen. Natürlich direkte Strandlage. Für Strandurlaub und Party super geeignet. Wer es lieber ruhiger mag, sollte den kompletten Ocean Drive meiden.
Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad hingegen hätte eine Renovierung nötig. Und wirkte auf den ersten Eindruck nicht so einladend. Der Duschvorhang war an einer Teleskopstange befestigt. Diese war aber etwas zu schwach für den Vorhang und fiel ab, sobald man ihn versuchte zu bewegen. Die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Das freundliche Personal löste das Problem aber sofort. Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur einmal war die Person ziemlich regungslos.
Sehr zu empfehlen für Leute, die keine zu hohen Komfortansprüche haben und gerne mal feiern gehen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut! (trotz Feiertag)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcus0872!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Haus ist sehr hellhörig, großer Lärm von außen-ohne Oropax war das Schlafen nicht möglich.
Das Duschwasser ist nur wenn man Glück hat warm. Die Betten quietschen bei der kleinsten Bewegung.
Das Personal ist freundlich.
Valet-Parken kostet 22 Dollar pro Tag.
Zimmer war sauber!

Nr. 76 von 212 in Miami Beach
Princess Ann Hotel
Princess Ann Hotel
Nr. 143 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colony Hotel

Anschrift: 736 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 88€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Colony Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colony Miami Beach
Miami Beach Colony Hotel