“Die Lage ist alles”

Nr. 169 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 4
“Die Lage ist alles”
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im erdgeschoss in Vinent Restaurant. Super Lage um sehen , staunen und lästern zu können. Die Getränke sind schnell da und die Burger waren lecker und groß. Das Steak ging so ... ein wenig mehr hatte sich mein Mann wohl schon erhofft. Die Preise sind logisch und erwartungsgemäß etwas höher als anderswo. Aber man sitzt ja nicht jeden Tag seines Lebens normalerweise am Ocean Drive...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Ines R!

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. März 2012

Jaaa, das Colony.. Also, das Hotel ist ein klassisches Art - Deco Hotel direkt am Ocean Drive, besser geht´s nicht. Die Zimmer waren sehr sauber und stylish eingerichtet, auch mit der Größe waren wir zufrieden, man ist ja eh nur zum Schlafen darin (so war das bei uns jedenfalls). Was störend war, dass unser Zimmer direkt an ein Restaurant angrenzte, und die dortige Klima-/Belüftungsanlage sehr laut war, die Rolläden konnten wir auch nicht öffnen, weil wir sonst direkt in die Küche des Restaurants geschaut hätten (aber ich gehe mal davon aus dass es auch andere Zimmer gibt :)) Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und die jeweiligen Mitarbeiter immer freundlich und sehr bemüht uns alle anfallenden Fragen zu beantworten.
Fazit: Das Hotel ist - auch weil es keinen Pool hatte - für einen Erholungs - Strandurlaub nicht geeignet, jedoch für zwei bis drei Nächte in Miami super, vor allem wenn man wirklich mittendrin im Geschehen sein will.
Aber: Es ist ratsam hier kein Mietauto zu haben, da es keine oder nur sehr teure Parkmöglichkeiten gibt - also am Besten - wie wir - zu Beginn oder am Ende der Reise Miami einplanen und das Mietauto hier noch nicht haben bzw. vorher abgeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Katharina V!
Zweibrücken, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Colony ist eine absolute Katastrophe, einfach nur hellhörig und laut. An Schlaf ist kaum zu denken aufgrund der Lautstärke. Die Betten verdienen den Namen nicht, sind klein und quietschen beim Drehen. Wir hatten ein Zimmer über der Küche, bis zwei Uhr morgens wurden die Teller gespühlt. Der Preis für das Zimmer ist vollkommen überzogen. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht, länger wäre das nicht auszuhalten gewesen. Fazit: Am besten nur von außen fotografieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Dobrani4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Wehr
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2011

Anlässlich unserer Südstaaten-Rundreise verbrachten wir unsere letzte Übernachtung im The Colony Hotel in Miami Beach.

Das Hotel liegt mitten im Art Deco Destrict in South Miami Beach. Perfekte Lage! Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse äusserst klein, die beiden Queen-Size-Betten finden kaum Platz. Sie sind jedoch modern und sehr schön eingerichtet.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Einziger Nachteil: Die Klimaanlage ist ausgesprochen störend. Sie lärmt auch in ausgeschaltetem Zustand, was uns die ganze Nacht am Schlaf hinderte. Eine geruhsame Nacht für die Gäste sollte für ein Hotel doch zentrales Element sein.

Aufgrund dessen empfehlen wir dieses Hotel nur Reisenden, die sich nachts von nichts stören lassen oder auch jenen, die die Nacht nicht unbedingt im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, stebrilu!
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren das 2.te Mal in Miami und wollten diesesmal direkt am Ocean Drive nächtigen.

Das Hotel ist von Fotos von Miami Beach sicherlich eines der bekanntesten Hotels.
Wir wurden typisch amerikanisch freundlich empfangen.

Die Zimmer waren sauber, funktional und für ein paar Tage völlig ausreichend. Ein Safe war nicht vorhanden. Man konnte seine Sachen im Hotelsafe einschließen lassen.

Das Restaurant haben wir nicht getestet. Die Restaurants direkt am Ocean Drive sind alle recht teuer. In der Nähe ist ein Kubaner, der zu empfehlen ist (einfach Richtung Parkhaus gehen, das Lokal liegt direkt gegenüber).

Wer Ruhe sucht, sollte allerdings ein anderes Hotel - vielleicht ein bischen abseits vom Ocean Drive - wählen. Wir haben nicht eine Nacht durchgeschlafen, da sowohl Hotelgäste, als auch Party-People vor dem Hotel, nachts recht laut gefeiert haben.
Die Cocktails, die in der Bar im Hotel gemixt wurden, waren nicht gut und zu teuer, also Finger weg und lieber woanders Cocktails trinken (z.B. im Clevelander).

Für die Lage war das Preis-/Leistungsverhältnis aber gut und wer feiern möchte, dem kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, TravelDivers!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2011

Die Zimmer waren neu renoviert. Allerdings war das Bad extrem klein. Das Zimmer selbst hatte vielleicht 15 qm, war aber mit den 2 Queensize-Betten bereits vollgestellt. Einen Kleiderschrank gab es nicht. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuverkommend. Genervt hat allerdings, dass man vor der Türe ständig aufgefordert wurde, sein Essen im dazugehörigen Restaurant zu sich nehmen. Und das bei jedem Raus- und reingehen. Insgesamt war mir das Hotel und die Umgebung zu hektisch und unruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Vodo12!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Hotel direkt am Ocean drive, also ideal im Art-Deco-Viertel gelegen. Aber: Kleine Zimmer, einfache Ausstattung,schlecht Lärm isoliert und total überteuert. Abzocke im bescheidenen Restaurant (wie generell in allen am Ocean Drive gelegenen Restaurants und Bars). Unfreundliches Personal. Für ein/zwei Tage zu empfehlen (aber kein Pool)

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 55 von 208 in Miami Beach
Pelican Hotel
Pelican Hotel
Nr. 36 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colony Hotel

Unternehmen: The Colony Hotel
Anschrift: 736 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Colony Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colony Miami Beach
Miami Beach Colony Hotel