“Florida-Tour 2010” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 207 Hotels in Miami Beach
Halstenbek
“Florida-Tour 2010”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich für junge und junggebliebene sehr gut geeignet. Der Aufenthalt im Hotel ist erst ab 21 Jahren erlaubt, darunter wird auch keine Unterkunft angeboten. Es handelt sich um ein absolutes Party-Hotel im Herzen von Miami Beach direkt im Art Deco Viertel am Ocean Drive mit direktem Blick auf das Meer. Es verfügt über eine große Terrasee im EG mit Pool, Tischen, Bar und Bühne, auf der ein DJ spielt bzw. auch Live-Musik angeboten wird. Das Essen ist sehr gut, allerdings etwas teurer. Der Clou sind die beiden Dachterraseen, die mit Lounge-Möbeln ausgestattet sind und von denen aus man super mit schöner Hintergrundmusik (24h lange) den Sonnenaufgang bewundern kann. Die Beleuchtung ist auch sehr 'loungig'. Das Personal ist sehr locker und zuvorkommend. Insgesamt ein super Hotel, dass ich gern weiterempfehle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Tumbles78!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich habe im Mai 2010 für eine Nacht im Clevelander übernachtet. Alles in allem ein sehr ordentliches Hotel. Es hat aber ziemlich kleine Zimmer, die jedoch sauber sind. Es ist aber definitiv was für jüngere Leute. Im Außenbereich ist neben dem Pool eine sehr große Bar und zumindest am Wochenende geht es dort ordentlich ab. Nach Mitternacht wird noch bei sehr lauter Musik getanzt und gefeiert. Ich selber war davon beim Schlafen nicht beeinträchtigt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eventuell Zimmer die zum Außenbereich rausgehen etwas lauter Nachts sind. Auch bei diesem Hotel, wie bei vielen in den USA ist die Parksituation von Autos etwas mangelhaft und kostspielig. Man kann zwischen Valet Parking füf ca. 25 Dollar pro Nacht wählen oder sich in der näheren Umgebung selber ein Parkplatz suchen, muss dann aber immer wieder die Parkuhr füttern. ie Lage des Hotels ist super. Genau gegenüber vom Strand und dierekt am Ocean Drive mit seinen vielen Bars, Restaurants und Shoppigmöglichkeiten. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt oder einen Partyurlaub empfehlen, jedoch für Familien oder einen netten und entspannten Pärchenurlaub, wäre es mir persönlich etwas zu viel auf die Partyschiene angelegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, mctrvaller!
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Dieses Hotel eignet sich prima wenn man auf Party steht. Der DJ legte bis früh in die morgen Stunden auf. Das Ambiente war auch super. Ich hatte die Rockstar Suite. Das Design des Zimmers war klasse. Das Essen fand ich persönlich dort nicht gut. Aber wenn man ein Hotel am Ocean drive nimmt, sind die anderen Zahlreichen Restaurant nicht weit. Von dort konnte man alles prima erkunden Dieses Hotel ist nichts für Leute die Nachts ihre Ruhe haben wollen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 Danke, kleinerhasenrw!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Tolle Lage, sauberes Zimmer, aber das Housekeeping hat anscheinend Probleme mit der Abrechnung. Man hat versucht uns $10 für 2 Flaschen Fiji Wasser in Rechnung zu stellen, die wir nicht einmal angegriffen haben. Ich musste dies dann an der Rezeption klären. Nach der Abreise, habe ich festgestellt, dass man mir $16 für 2 Handtücher berechnet hat, die wir aber auf dem Badezimmerboden zurückgelassen hatten. Jetzt muss ich mich mit meiner Kreditkartenfirma über die Rückerstattung herumstreiten. Es gab auch Probleme mit meiner Reservierung, ich hatte 24 Stunden vor unserer Ankunft angerufen, um eine zusätzliche Nacht zu buchen. Als wir dann ankamen, wusste niemand darüber Bescheid. Wir haben es dann vor Ort geklärt, trotzdem, wurde ich am Tag vor unserer Abreise von einer Dame der Rezeption auf dem Zimmer angerufen, die mich aufforderte, den Schlüssel runter zubringen und dann abzureisen. Ich musste mich dann an den Manager wenden, um die Situation zu klären. Es war ganz offensichtlich, dass der eine nicht wusste, was der andere macht. Es gibt viele andere Hotels in der Gegend und ich werde beim nächsten Mal mit Sicherheit in einem anderen übernachten. Was auch noch zu erwähnen wäre ist, dass automatisch 18 % für Service auf die Speisenrechnung aufgeschlagen werden, sollten Sie sich entschließen im Hotel zu essen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Meine Freunde und ich sind zum Karibischen Karneval nach Miami gefahren und haben uns vor Ort sehr genau die Gegend um den South Beach angeschaut, vor allem da die meisten Hotels überhaupt nicht so aussehen, wie sie im Internet beschrieben werden. Das Clevelander hat genau unseren Anforderungen entsprochen - super tolle Lage, direkt am Strand und ganz in der Nähe von den wichtigsten Restaurants. Das Essen im Clevelander war toll und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte 2 Doppelbetten und so war genügend Platz für uns 3. Das einzige, was ich sagen würde ist, dass das Badezimmer dringend einer Renovierung bedarf. Abgesehen davon, war das Hotel sauber und sehr gut, vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Wir hatten einen Blick auf den Pool, was sehr schön war und die Musik hat uns nicht gestört, da wir selbst jeden Abend bis 5 Uhr morgens gefeiert haben!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 65 von 207 in Miami Beach
Pelican Hotel
Pelican Hotel
Nr. 20 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Clevelander South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clevelander South Beach Hotel

Anschrift: 1020 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 55 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clevelander South Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clevelander South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clevelander Miami Beach
Hotel Clevelander Miami Beach