“Zimmerservice nicht sehr gut” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 207 Hotels in Miami Beach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zimmerservice nicht sehr gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Tolle Lage, sauberes Zimmer, aber das Housekeeping hat anscheinend Probleme mit der Abrechnung. Man hat versucht uns $10 für 2 Flaschen Fiji Wasser in Rechnung zu stellen, die wir nicht einmal angegriffen haben. Ich musste dies dann an der Rezeption klären. Nach der Abreise, habe ich festgestellt, dass man mir $16 für 2 Handtücher berechnet hat, die wir aber auf dem Badezimmerboden zurückgelassen hatten. Jetzt muss ich mich mit meiner Kreditkartenfirma über die Rückerstattung herumstreiten. Es gab auch Probleme mit meiner Reservierung, ich hatte 24 Stunden vor unserer Ankunft angerufen, um eine zusätzliche Nacht zu buchen. Als wir dann ankamen, wusste niemand darüber Bescheid. Wir haben es dann vor Ort geklärt, trotzdem, wurde ich am Tag vor unserer Abreise von einer Dame der Rezeption auf dem Zimmer angerufen, die mich aufforderte, den Schlüssel runter zubringen und dann abzureisen. Ich musste mich dann an den Manager wenden, um die Situation zu klären. Es war ganz offensichtlich, dass der eine nicht wusste, was der andere macht. Es gibt viele andere Hotels in der Gegend und ich werde beim nächsten Mal mit Sicherheit in einem anderen übernachten. Was auch noch zu erwähnen wäre ist, dass automatisch 18 % für Service auf die Speisenrechnung aufgeschlagen werden, sollten Sie sich entschließen im Hotel zu essen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Meine Freunde und ich sind zum Karibischen Karneval nach Miami gefahren und haben uns vor Ort sehr genau die Gegend um den South Beach angeschaut, vor allem da die meisten Hotels überhaupt nicht so aussehen, wie sie im Internet beschrieben werden. Das Clevelander hat genau unseren Anforderungen entsprochen - super tolle Lage, direkt am Strand und ganz in der Nähe von den wichtigsten Restaurants. Das Essen im Clevelander war toll und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte 2 Doppelbetten und so war genügend Platz für uns 3. Das einzige, was ich sagen würde ist, dass das Badezimmer dringend einer Renovierung bedarf. Abgesehen davon, war das Hotel sauber und sehr gut, vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Wir hatten einen Blick auf den Pool, was sehr schön war und die Musik hat uns nicht gestört, da wir selbst jeden Abend bis 5 Uhr morgens gefeiert haben!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Beacon Hotel
Nr. 46 von 207 in Miami Beach
Dream South Beach
Nr. 64 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Clevelander South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clevelander South Beach Hotel

Anschrift: 1020 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 55 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clevelander South Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clevelander South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clevelander Miami Beach
Hotel Clevelander Miami Beach