“Gut, in Bezug auf Kosten, Lage und Zimmergröße”

Clevelander South Beach Hotel
Nr. 41 von 208 Hotels in Miami Beach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut, in Bezug auf Kosten, Lage und Zimmergröße”
Bewertet am 13. Oktober 2005

Meine Freunde und ich sind zum Karibischen Karneval nach Miami gefahren und haben uns vor Ort sehr genau die Gegend um den South Beach angeschaut, vor allem da die meisten Hotels überhaupt nicht so aussehen, wie sie im Internet beschrieben werden. Das Clevelander hat genau unseren Anforderungen entsprochen - super tolle Lage, direkt am Strand und ganz in der Nähe von den wichtigsten Restaurants. Das Essen im Clevelander war toll und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte 2 Doppelbetten und so war genügend Platz für uns 3. Das einzige, was ich sagen würde ist, dass das Badezimmer dringend einer Renovierung bedarf. Abgesehen davon, war das Hotel sauber und sehr gut, vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Wir hatten einen Blick auf den Pool, was sehr schön war und die Musik hat uns nicht gestört, da wir selbst jeden Abend bis 5 Uhr morgens gefeiert haben!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Nr. 52 von 208 in Miami Beach
The Tides South Beach
The Tides South Beach
Nr. 67 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Clevelander South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clevelander South Beach Hotel

Unternehmen: Clevelander South Beach Hotel
Anschrift: 1020 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-5014
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 55 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 452€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clevelander South Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clevelander South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clevelander Miami Beach
Hotel Clevelander Miami Beach