“Schäbiges Hotel”

Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 90 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 24. März 2010

Wenn Sie genau wissen wollen, wie es ihr Zimmernachbar treibt, dann sind sie hier gerade richtig. Die Zimmerwände erlauben jede Konversation. Insgesamt schäbiges Hotel mit unfreundlichem bzw. inkompetentem Personal. In Europa max. 2 Sterne.
Dunkle Zimmer, Fenster zu hoch, um rauszuschauen.
Suchen Sie sich etwas besseres, das Hotel ist für das Preis/Leistungsverhältnis hoffnungslos überteuert.
Einziger Pluspunkt: die Nähe zum Strand, der wirklich schön ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lily777!
Bewertungen (4.717)

Bewertet am 2. September 2009

Besteht aus drei Häusern, mitten in der Party Scene wenn man will, eine Querstr. vom Strand inkl. Strandliege, Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Essen ist gut und es gibt einen Shuttle zum Flughafen, das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wienerfarmgirl!
Bewertet am 16. August 2009

wir haben im Catalina drei Nächte verbracht. das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle vom/zum Airport Miami, somit konnten wir die ersten drei Tage den Mietwagen sparen, denn eine Alamo-Station ist grad mal 10Geh-Minuten entfernt. Außerdem bietet das Hotel am Beach liegen sowie kostenlose Strandtücher. man kann recht ordentlich im oder vor dem Hotel Frühstücken. Das Zimmer, in der mittleren Kategorie, sah auf den Bildern ein wenig geräumiger aus, war aber sauber, mit iPod-Dockingstation (fetter Sound) und leider zu kleinem Bad und ohne Balkon. Alles in Allem aber sehr, sehr schön.

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, stine107!
Bewertet am 5. Oktober 2008

Die Zimmer sind trotz weißer Möbel sehr dunkel. Wenn dort übernachtet, sollte man kein eignes Auto haben (hohe Parkgebühren) und darauf achten, dass man nicht das 1. Zimmer zur Straße bekommt (lärm durch nebenan gelegene Bars bis morgens 4 Uhr). Aus 95 Dollar werden mit Mietauto schnell 160 Dollar pro Nacht. Insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2008
Danke, Karibikexperte!
Bewertet am 18. Juli 2007

Also wie bereits viele wissen ist ja Miami eine Traum-Stadt. Umso wichtiger ist der Standort des Hotels in einer solchen Stadt sehr wichtiger. Das Hotel liegt an der Collins Ave. nahe des Strandes. Ich war dort für zwei Nächte. Das Frühstücksangebot ist sehr spärlich und die einzelnen Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wenn möglich sich lieber ein zwei Zimmer zum Vergleich anschauen. Die Flurgänge sind so dunkel, dass man gar nichts sieht. Liegt glaube daran, dass der rote Teppichboden einfach nur dreckig ist. Ausserdem habe ich bei meiner Abreise meine Schue nicht mehr gefunden. Somit habe ich mich beim Housekeeper beschwert, woraufhin er mir klar machte, dass es sicher niemand aus dem Hotel sein konnte....der Rest kann man sich denken.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CinziaG!
Bewertet am 3. April 2007

Okay, nach dem Lesen der ganzen Kritiken war ich schon ein wenig nervös, aber mein Mann und ich hatten bereits gebucht. Als wir dann im Hotel ankamen, war ich angenehm überrascht. Wir waren nur für zwei Nächte dort. Die Lage ist großartig, nahe des Strands. Das Maxine Restaurant war super. Das Personal hat uns auch ein paar andere Restaurants empfohlen und uns auch noch andere Tipps gegeben. Ich hätte aber auch den ganzen Tag nur am Hotelpool verweilen können und an beiden Tagen habe ich dort auch einen Nachmittagsschlaf gehalten.
Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr sauber und das ist etwas, auf das wir sehr viel Wert legen. Das Catalina Hotel war einfach nur toll!! Der Service war makellos. Die Extras und Annehmlichkeiten und die Unterkünfte dort waren einfach nur fantastisch. Sie haben sich immer an unseren Namen erinnert und das Personal war einfach nur super. Es war fabelhaft...sehr erholsam.
Alles am Hotel war wundervoll. Wir können es wirklich nur sehr empfehlen!

1  Danke, Relaxation726!
Bewertet am 12. März 2007

Ich hatte die guten und die schlechten Kritiken über dieses Hotel gelesen und reiste daher recht ungefangen an. Die Zimmer selbst waren ganz nett, nur das Personal an der Rezeption war ein wenig unfreundlich, aber für eine Nacht ging es noch. Das Zimmer war ein wenig klein, aber wir fanden es noch ganz erträglich eingerichtet. Wir hatten nach einem Zimmer weg von der Rezeption gefragt und es war dann auch nicht laut. Es ist kein Delano, aber man zahlt halt auch nur 100 Dollar und nicht 500 Dollar/Nacht wie im Delano.

1  Danke, PedroLondon!
City Center
Gale South Beach
Gale South Beach
Nr. 53 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Catalina Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Hotel & Beach Club

Anschrift: 1732 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-2007
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 58 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 75€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalina Hotel & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Beach Club Miami
Catalina Hotel And Beach Club