“Tolles Art Deco Hotel-alle Zimmer individuell eingerichtet” 4 von 5 Sternen

Catalina Hotel & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalina Hotel & Beach Club
3.5 von 5 Hotel   |   1732 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 88 von 206 Hotels in Miami Beach
“Tolles Art Deco Hotel-alle Zimmer individuell eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Besteht aus drei Häusern, mitten in der Party Scene wenn man will, eine Querstr. vom Strand inkl. Strandliege, Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Essen ist gut und es gibt einen Shuttle zum Flughafen, das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Wienerfarmgirl!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

wir haben im Catalina drei Nächte verbracht. das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle vom/zum Airport Miami, somit konnten wir die ersten drei Tage den Mietwagen sparen, denn eine Alamo-Station ist grad mal 10Geh-Minuten entfernt. Außerdem bietet das Hotel am Beach liegen sowie kostenlose Strandtücher. man kann recht ordentlich im oder vor dem Hotel Frühstücken. Das Zimmer, in der mittleren Kategorie, sah auf den Bildern ein wenig geräumiger aus, war aber sauber, mit iPod-Dockingstation (fetter Sound) und leider zu kleinem Bad und ohne Balkon. Alles in Allem aber sehr, sehr schön.

Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, stine107!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Die Zimmer sind trotz weißer Möbel sehr dunkel. Wenn dort übernachtet, sollte man kein eignes Auto haben (hohe Parkgebühren) und darauf achten, dass man nicht das 1. Zimmer zur Straße bekommt (lärm durch nebenan gelegene Bars bis morgens 4 Uhr). Aus 95 Dollar werden mit Mietauto schnell 160 Dollar pro Nacht. Insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Aufenthalt September 2008
Danke, Karibikexperte!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Mexico City
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Also wie bereits viele wissen ist ja Miami eine Traum-Stadt. Umso wichtiger ist der Standort des Hotels in einer solchen Stadt sehr wichtiger. Das Hotel liegt an der Collins Ave. nahe des Strandes. Ich war dort für zwei Nächte. Das Frühstücksangebot ist sehr spärlich und die einzelnen Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wenn möglich sich lieber ein zwei Zimmer zum Vergleich anschauen. Die Flurgänge sind so dunkel, dass man gar nichts sieht. Liegt glaube daran, dass der rote Teppichboden einfach nur dreckig ist. Ausserdem habe ich bei meiner Abreise meine Schue nicht mehr gefunden. Somit habe ich mich beim Housekeeper beschwert, woraufhin er mir klar machte, dass es sicher niemand aus dem Hotel sein konnte....der Rest kann man sich denken.

• Zufrieden mit — gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Diebstahl
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CinziaG!
West Palm Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Okay, nach dem Lesen der ganzen Kritiken war ich schon ein wenig nervös, aber mein Mann und ich hatten bereits gebucht. Als wir dann im Hotel ankamen, war ich angenehm überrascht. Wir waren nur für zwei Nächte dort. Die Lage ist großartig, nahe des Strands. Das Maxine Restaurant war super. Das Personal hat uns auch ein paar andere Restaurants empfohlen und uns auch noch andere Tipps gegeben. Ich hätte aber auch den ganzen Tag nur am Hotelpool verweilen können und an beiden Tagen habe ich dort auch einen Nachmittagsschlaf gehalten.
Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr sauber und das ist etwas, auf das wir sehr viel Wert legen. Das Catalina Hotel war einfach nur toll!! Der Service war makellos. Die Extras und Annehmlichkeiten und die Unterkünfte dort waren einfach nur fantastisch. Sie haben sich immer an unseren Namen erinnert und das Personal war einfach nur super. Es war fabelhaft...sehr erholsam.
Alles am Hotel war wundervoll. Wir können es wirklich nur sehr empfehlen!

1 Danke, Relaxation726!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich hatte die guten und die schlechten Kritiken über dieses Hotel gelesen und reiste daher recht ungefangen an. Die Zimmer selbst waren ganz nett, nur das Personal an der Rezeption war ein wenig unfreundlich, aber für eine Nacht ging es noch. Das Zimmer war ein wenig klein, aber wir fanden es noch ganz erträglich eingerichtet. Wir hatten nach einem Zimmer weg von der Rezeption gefragt und es war dann auch nicht laut. Es ist kein Delano, aber man zahlt halt auch nur 100 Dollar und nicht 500 Dollar/Nacht wie im Delano.

1 Danke, PedroLondon!
Manalapan, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wenn Sie unter 25 Jahre alt sind, dann gefällt Ihnen das Hotel vielleicht. Die laute Musik, die durch die Flure hallte, erinnerte mich an ein altes Appartementgebäude in Manhattan. Die Zimmer sind einfach, das Badezimmer winzig und man kann nirgendwo etwas abstellen. Dem Hotelpersonal fehlt es definitiv an Erfahrung und Charakter. Am Pool war es schwer eine Sonnenliege zu bekommen, also entschieden wir uns unsere beiden kostenlosen Tickets zu nehmen und dieses gegen Stühle am Strand einzutauschen. Diese Stühle kosteten mich am Ende 15$, da ich noch einen Sonnenschirm wollte. Es war vielleicht nicht dreckig dort, aber die Abnutzungserscheinungen und dieser rote Teppich ließen die 60er Jahre wieder aufleben. Meine Frau ist eine Reinlichkeitsfanatikerin und sie hat nicht gesagt, dass es dreckig war. Das Hotel sah einfach nur schmuddelig aus. Ich bin über 25 und werde deshalb dort nicht mehr übernachten. Ich glaube, das sagt alles.

3 Danke, ColonelChamberlain!
Whitelaw Hotel
Nr. 79 von 206 in Miami Beach
Hotel Chelsea
Nr. 84 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Catalina Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Hotel & Beach Club

Unternehmen: Catalina Hotel & Beach Club
Anschrift: 1732 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 58 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalina Hotel & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Weg, Agoda, Odigeo, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Hotel And Beach Club
Catalina Hotel & Beach Club Miami Beach, Florida