Catalina Hotel & Beach Club
  • Pool
  • Restaurant
Marseilles Hotel(Miami Beach)
  • Pool
South Seas Hotel(Miami Beach)
Cadet Hotel(Miami Beach)
  • Restaurant
Hotel18(Miami Beach)
  • Kostenloses WLAN
SLS South Beach(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
Boutique 18(Miami Beach)
Bewertungen (4.945)
4.945 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2014

Das Hotel Catalina besteht aus drei Gebäuden, die unmittelbar an der Collins Ave. liegen. Zum Strand und zur Fussgängerzone der Lincoln Road sind es nur wenige Schritte zu Fuss. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Mini-Bar, Safe und Kabel-TV. Das Bad ist mit einem offen Konzept in den Raum integriert. Der Service an der Rezeption ist effektiv. Rezeptionist Jean Müller (spricht Deutsch) hilft gerne. Für eine Rsort-Fee von $15/Tag (wird leider nicht auf jeder externen Buchungswebseite angezeigt) gibt es kostenfrei Getränke zur Happy Hour, Beach Amenities und auf Nachfrage Airport-Transfer

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OPM_Hamburg!
Bewertet 26. März 2014

Dieses Hotel dürfte nicht angeboten werden , schmudlige Zimmer, hatte sehr starken Geruch.
Die lautstärke der Diskothek war so stark das der Bass die Gläser in den Zimmern klirren ließ
und dies bis 4Uhr 30 .Angaben aus dem Internet stimmen nicht mit dem Angebot überein.War komplett am morgen von Bisse übersät................Dieses Hotel ist reiner Betrug und eine Abzocke, hat mit einem Hotel nichts zu tun.Mich wundert das soetwas von seriösen Anbietern
vermarktet wird.Ich hoffe das dem ein ENDE bereitet wird da gehört kein Aushängeschild von
TRIPADVISOR hin!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl W!
Bewertet 25. Februar 2014

Tolle Lage in zweiter Reihe hinter dem Strand, nur zwei Straßen weiter die Lincoln-Road-Mall, eine lange Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und und sehr vielen Restaurants. Wenn man es quirlig mag, perfekt. Hübsches Art-Deco-Zimmer. Wir snd zunächst in einem Zimmer untergebracht worden, das uns wegen des Lärms aus der Sushi-Bar zu laut war. Dank der Unterstützung von Jean Miller von der Rezeption konnten wir sehr problemlos in einen leiseren Raum umziehen. Da Jean Miller aus Deutschland kommt, war die Kommunikation natürlich perfekt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!!! Wenn es uns nochmal nach Miami Beach verschlägt, kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Catrin2014!
Bewertet 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Catalina ist ein tolles Hotel, mit toller Location und dem nettesten und hilfsbereitesten Personal, dass Ich je kennengelernt habe.
Tyrell hat die besten Party Tipps und kann einem sogar Freigetränke oder einen Platz auf der Gästeliste der besten Clubs verschaffen.
Jean spricht fließend Deutsch und kennt sich super aus, so dass er einem prima Tipps geben kann, was man in Miami und Miami Beach Unternehmen kann.
Die Zimmer sind schön und vor allem sauber.
Es gibt 2 Pools. Einer davon ist auf der Dachterasse - hier läuft den ganzen Tag richtig gute Musik, so dass man chillen oder auch Party feiern kann.
Im Catalina kann man sich kostenlos Bikes ausleihen, um die Gegend auf 2 Rädern zu erkunden. Sehr cooler Service.
Alles in allem ein klasse Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, shirin_kamiar!
Bewertet 17. Januar 2014

Positiv: Jean Miller, Receptionist des Hotels. Hilft immer weiter, ist sehr aufgestellt und freundlich. Durch seine Hilfe bekamen wir ein besseres Hotelzimmer, da es in unser Hotelzimmer geregnet hat (Durch die Fenster und die Decke). Er hat uns stets weitergeholfen und immer freundlich bedient...

Negativ: Die Zimmer im Hotel sind dreckig, schimmlig, undicht. Wenn es regnet, regnet es durch die Decken und Fenster ins Hotelzimmer rein. Die Zimmer sind extrem Dunkel und haben keine Aussicht. Die Klimaanlage bläst einem mitten ins Gesicht -> Es wird Arschkalt durch die Nacht und ohne ist es viel zu heiss. Das Badezimmer ist schimmlig und dreckig, das warme Wasser in der Dusche funktioniert nur an manchen Tagen. Die Betten sind zwar bequem aber haben gelbe Flecken und sind nicht sauber... Neben der Minibar und in der Toilette können schon Ameisen, Kakerlaken oder sonsitges auftauchen... Die Wände sind undicht, das heisst man hört das ganze geschwatze der Nachbarn auf dem Gang und in den Zimmern nebendran... Somit hat man viele schlaflose Nächte, da zudem die Musik höllisch laut ist die ganze Nacht... Zudem ist das Hotel direkt an einer stark befahrenen Strasse... Man hat nie Ruhe... Das Essen lässt natürlich zu wünschen übrig, aber es ist halt typisch Amerikanisch...

Zimmertipp: Wenn sie buchen, schauen sie für ein Zimmer im Dorset. Das Hotel hat 3 verschiedene Gebäude. Die anderen sind gar nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 07BSF22!