“Gutes Hotel, alles fußläufig gut zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalina Hotel & Beach Club

Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 85 von 206 Hotels in Miami Beach
“Gutes Hotel, alles fußläufig gut zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir kamen im Hotel recht früh an, da unser Schiff Miami am morgen erreichte. Man sagte uns dass wir erst ab 15Uhr einchecken könnten und sie leider keine sauberen Zimmer im Moment haben (wussten wir aber vorher dass es passieren könnte). Man bot uns sofort an das Gepäck zu verstauen und fragte auch ob wir uns strandfertig machen wollen. Wir verneinten und nutzen die Zeit die Gegend zu erkunden. Der Strand, die Lincoln Road Mall, alles ist ohne Probleme in kurzer Zeit zu erreichen.
Gegen eins kamen wir zurück, setzten uns in die Lobby nachdem noch kein Zimmer frei war. Gegen zwei kam man dann selbstständig auf uns zu und meinte wir könnten jetzt einchecken. Das Hotel besteht aus drei verschiedenen Gebäuden die alle nebeneinander liegen. Wir waren im Nordgebäude (also ganz rechts untergebracht). Unten war eine Bar und hinter dem Haus ein Pool der wirklich groß war. Hätte ich nicht hinter dem Haus erwartet. Von aussen kann man diesen Poolbereich nicht einblicken, aber es gibt viele Zimmer die in diesen "Innenhof" blicken.
Man muss dazu sagen, das Hotel ist ein Boutique Hotel und nicht jedermanns Geschmack. Schon die Lobby war ziemlich stylisch eingerichtet und einfach toll. Unser Zimmer war recht groß. Im Bett hat es sich gut geschlafen und wir hatten reichlich Platz, mit Blick auf die Strasse vor dem Hotel. Das Zimmer war über der Bar/Restaurant. Zum Teil war sogar live Musik unten. Es gab ein paar Bewertungen die den Lärm kritisierten. Ich fand es jetzt nicht störend, es war zum einen nicht wirklich laut im Zimmer, zum anderen geht man in der Regel nicht um neun ins Bett wenn man in Miami ist und irgendwann ist im Restaurant eh Schluss gewesen.

Zu den Nebenkosten wie Wäsche kann ich nichts sagen, das haben wir nicht genutzt. Zur Resortfee schon für 15$. Mir war schon bei Buchung bekannt dass diese dazukommen würde, entsprechend haben wir die Leistungen dafür auch genutzt. Heißt wir waren zur Happy hour von 19-20Uhr wo die alkoholischen Mixgetränke gratis waren (nicht alle, nur Mix mit Wodka, Rum, und noch zwei anderen Alkoholika) und wir haben auch den damit bezahlten Shuttle zum Flughafen genutzt. Für das alles war ich schon bereit die Fee zu bezahlen.

Alles in allem kann ich sagen dass es ein gutes Hotel war, vielleicht auch weil wir Glück mit dem Zimmer hatten aber ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hauptstadteinwohner!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

als globetrotter habe ich schon einiges gesehen u ich bin doch weltoffen was hotelstandards betrifft....

aber die homepage (über die wir uns informiert haben) zeugt ein komplett anderes bild....wir hatten die beste (u einzige) suite im "the dorset", diese war finster, feucht u extrem muffig. nach einer beschwerde am front desk wurde uns nur gesagt "call the manager" (der natürlich nicht im haus war).....fazit nach 2 nächten: schlechte laune u den muffeligen geruch gratis to go mit am weg....unser gesamtes gepck "murchtelt" vor sich hin....

einziges +.....gratis drinks zur happy hour um sich das ganze "schön zu trinken" ;)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bettina D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Catalina liegt sehr gut in Miami South Beach einen Block vom Strand entfernt und wenige Blocks von Ocean Drive. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Die zwei Pools sind auch top. Jeden Tag gibt es von 19-20h eine happy hour mit kostenlosen Drinks. Das einzig ärgerliche waren die 15$ extra Resort-Fee pro Tag die man bei Ankunft entrichten muss, damit man das Airport-Shuttle, Strandhandtücher und die Strandliegen nutzen kann. Die Schirme am Strand Kosten dann nochmal 15$ am Tag

• Aufenthalt September 2013
Danke, cheasyweasy!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Für wäscheservice (ca 2 kg normale wäsche) 202$ bezahlt! Im catalina wird man unfreundlich behandelt und abgezockt! Drinks im plastikbecher für 15$, hotelzimmer klein mit keinem stauraum, miefig und laut. Rooftop pool war geschlossen. Insgesamt sehr schlechter service.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, BernerC!
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Lage top, Matratze top, alles andere nicht! Für diese Preise erwarte ich wenigstens eine Kaffeemaschine im Zimmer! 300$ am Sonntag in einem Budgetzimmer geht gar nicht! Plastikbecher für "Gratisdrinks" die man via Resortgebühr schon bezahlt hat, auch nicht! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cookabelle!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel verteilt sich auf insgesamt 3 Gebäude, die in Ausstattung und Standard sehr unterschiedlich sind. Unsere Zimmer lagen im rechten der drei Gebäude (im mittleren befindet sich die Rezeption) und waren eher klein und düster, aber dennoch stylisch eingerichtet. Insgesamt ist das ganze Hotel etwas plüschig-kitschig gestaltet, aber das ist Geschmackssache. Von 7 bis 8 ist Happy Hour (alle Drinks kostenfrei!) und das Hotel bietet somit eine gute Gelegenheit zum Vorglühen, darüber hinaus ist es bestens gelegen zur Lincoln Road und zum Ocean Drive. Dennoch könnten die Zimmer ein kleines face-lift gebrauchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Schotten-Maedel!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Zimmer waren dunnkel eingerichtet altmodisch und sehr eng. Es riechte unangenem müfelig in den Zimmern. Die Fenster konnte man nur mit viel kraft öffnen. Man konnte überhaupt nicht schlafen da unsere Zimmer direkt oberhalb von der bar waren und von 10.00uhr am Morgen den ganzentag und Nacht bis ca 5uhr hatten wir laute disco musik im zimmer. Einfach schrecklich!!!
Positiv war man hatte gratis Wifi und Shuttle Service zum Airport.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Whitelaw Hotel
Nr. 79 von 206 in Miami Beach
Hotel Chelsea
Nr. 84 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Catalina Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Hotel & Beach Club

Unternehmen: Catalina Hotel & Beach Club
Anschrift: 1732 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 58 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalina Hotel & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Ebookers, Cancelon, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Hotel And Beach Club
Catalina Hotel & Beach Club Miami Beach, Florida