“Gutes Hotel mit extra Kosten”

Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 90 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 18. September 2013

Das Catalina liegt sehr gut in Miami South Beach einen Block vom Strand entfernt und wenige Blocks von Ocean Drive. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Die zwei Pools sind auch top. Jeden Tag gibt es von 19-20h eine happy hour mit kostenlosen Drinks. Das einzig ärgerliche waren die 15$ extra Resort-Fee pro Tag die man bei Ankunft entrichten muss, damit man das Airport-Shuttle, Strandhandtücher und die Strandliegen nutzen kann. Die Schirme am Strand Kosten dann nochmal 15$ am Tag

• Aufenthalt: September 2013
Danke, cheasyweasy!
Bewertungen (4.718)

Bewertet am 22. Mai 2013

Für wäscheservice (ca 2 kg normale wäsche) 202$ bezahlt! Im catalina wird man unfreundlich behandelt und abgezockt! Drinks im plastikbecher für 15$, hotelzimmer klein mit keinem stauraum, miefig und laut. Rooftop pool war geschlossen. Insgesamt sehr schlechter service.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, BernerC!
Bewertet am 7. April 2013

Lage top, Matratze top, alles andere nicht! Für diese Preise erwarte ich wenigstens eine Kaffeemaschine im Zimmer! 300$ am Sonntag in einem Budgetzimmer geht gar nicht! Plastikbecher für "Gratisdrinks" die man via Resortgebühr schon bezahlt hat, auch nicht! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cookabelle!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel verteilt sich auf insgesamt 3 Gebäude, die in Ausstattung und Standard sehr unterschiedlich sind. Unsere Zimmer lagen im rechten der drei Gebäude (im mittleren befindet sich die Rezeption) und waren eher klein und düster, aber dennoch stylisch eingerichtet. Insgesamt ist das ganze Hotel etwas plüschig-kitschig gestaltet, aber das ist Geschmackssache. Von 7 bis 8 ist Happy Hour (alle Drinks kostenfrei!) und das Hotel bietet somit eine gute Gelegenheit zum Vorglühen, darüber hinaus ist es bestens gelegen zur Lincoln Road und zum Ocean Drive. Dennoch könnten die Zimmer ein kleines face-lift gebrauchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schotten-Maedel!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Zimmer waren dunnkel eingerichtet altmodisch und sehr eng. Es riechte unangenem müfelig in den Zimmern. Die Fenster konnte man nur mit viel kraft öffnen. Man konnte überhaupt nicht schlafen da unsere Zimmer direkt oberhalb von der bar waren und von 10.00uhr am Morgen den ganzentag und Nacht bis ca 5uhr hatten wir laute disco musik im zimmer. Einfach schrecklich!!!
Positiv war man hatte gratis Wifi und Shuttle Service zum Airport.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Viviane M!
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel hat 3 Teile, wir übernachteten im Maxime Gebäude.
Die Zimmer waren eher dunkel und wir hatten keine schöne Aussicht aus unserem Fenster.
Da wir aber kaum Zeit im Zimmer verbrachten störte uns dies nicht.
Im Hotel kann man kostenlos Fahrräder aus leihen, die waren super.
Es hat zwei Pools, beide sind schön und verschieden.
Die Bartenders an der rooftop Poolbar und an der Maxinebar waren toll, es wurde nie and Alkohol gespart und Tipps
Über die Stadt und POI gaben Sie auch gerne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin M!
Bewertet am 5. April 2012

Ein geniales Hotel zum Urlauben und Leute kennenlernen. War allein auf Geschaeftsreise und hatte das Gefuehl der Einzige zu sein. Beim schnellen Fruehstueck an der Lobbybar zwischen 8 und 9 Uhr morgens war das Hotel grundsaetzlich ausgestorben. Ganz anders allerdings am Abend. Gratis Drinks zwischen 7 und 8 pm fuer Hotelgaeste ueben eine magische Anzieghungskraft auf die Gaeste aus. Alle treffen sich an der Bar und es ist leicht in Kontakt zu kommen - auch um danach noch weiterzuziehen.
Das Hotel ist zentral in South Beach gelegen, so dass die angesagten Clubs und Bars meist in Laufweite sind. Zimmer in voll in Ordnung, wenn auch nicht luxorioes, was man fuer den Preis auch nciht erwarten kann.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
City Center
Gale South Beach
Gale South Beach
Nr. 53 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Catalina Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Hotel & Beach Club

Anschrift: 1732 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-2007
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 58 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 74€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalina Hotel & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Beach Club Miami
Catalina Hotel And Beach Club