Catalina Hotel & Beach Club
  • Pool
  • Restaurant
Marseilles Hotel(Miami Beach)
  • Pool
South Seas Hotel(Miami Beach)
Cadet Hotel(Miami Beach)
  • Restaurant
Hotel18(Miami Beach)
  • Kostenloses WLAN
SLS South Beach(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
Boutique 18(Miami Beach)
Bewertungen (4.945)
4.945 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Lage top, Matratze top, alles andere nicht! Für diese Preise erwarte ich wenigstens eine Kaffeemaschine im Zimmer! 300$ am Sonntag in einem Budgetzimmer geht gar nicht! Plastikbecher für "Gratisdrinks" die man via Resortgebühr schon bezahlt hat, auch nicht! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cookabelle!
Bewertet 27. Dezember 2012

Das Hotel verteilt sich auf insgesamt 3 Gebäude, die in Ausstattung und Standard sehr unterschiedlich sind. Unsere Zimmer lagen im rechten der drei Gebäude (im mittleren befindet sich die Rezeption) und waren eher klein und düster, aber dennoch stylisch eingerichtet. Insgesamt ist das ganze Hotel etwas plüschig-kitschig gestaltet, aber das ist Geschmackssache. Von 7 bis 8 ist Happy Hour (alle Drinks kostenfrei!) und das Hotel bietet somit eine gute Gelegenheit zum Vorglühen, darüber hinaus ist es bestens gelegen zur Lincoln Road und zum Ocean Drive. Dennoch könnten die Zimmer ein kleines face-lift gebrauchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schotten-Maedel!
Bewertet 18. Dezember 2012

Zimmer waren dunnkel eingerichtet altmodisch und sehr eng. Es riechte unangenem müfelig in den Zimmern. Die Fenster konnte man nur mit viel kraft öffnen. Man konnte überhaupt nicht schlafen da unsere Zimmer direkt oberhalb von der bar waren und von 10.00uhr am Morgen den ganzentag und Nacht bis ca 5uhr hatten wir laute disco musik im zimmer. Einfach schrecklich!!!
Positiv war man hatte gratis Wifi und Shuttle Service zum Airport.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Viviane M!
Bewertet 26. September 2012

Das Hotel hat 3 Teile, wir übernachteten im Maxime Gebäude.
Die Zimmer waren eher dunkel und wir hatten keine schöne Aussicht aus unserem Fenster.
Da wir aber kaum Zeit im Zimmer verbrachten störte uns dies nicht.
Im Hotel kann man kostenlos Fahrräder aus leihen, die waren super.
Es hat zwei Pools, beide sind schön und verschieden.
Die Bartenders an der rooftop Poolbar und an der Maxinebar waren toll, es wurde nie and Alkohol gespart und Tipps
Über die Stadt und POI gaben Sie auch gerne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin M!
Bewertet 5. April 2012

Ein geniales Hotel zum Urlauben und Leute kennenlernen. War allein auf Geschaeftsreise und hatte das Gefuehl der Einzige zu sein. Beim schnellen Fruehstueck an der Lobbybar zwischen 8 und 9 Uhr morgens war das Hotel grundsaetzlich ausgestorben. Ganz anders allerdings am Abend. Gratis Drinks zwischen 7 und 8 pm fuer Hotelgaeste ueben eine magische Anzieghungskraft auf die Gaeste aus. Alle treffen sich an der Bar und es ist leicht in Kontakt zu kommen - auch um danach noch weiterzuziehen.
Das Hotel ist zentral in South Beach gelegen, so dass die angesagten Clubs und Bars meist in Laufweite sind. Zimmer in voll in Ordnung, wenn auch nicht luxorioes, was man fuer den Preis auch nciht erwarten kann.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FritzNeuss!