Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront
Nr. 82 von 212 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. November 2012

leider hatte die Rezeption andere Infos als meine Buchungsbestätigung mit der Folge dass wir in das kleinste-mögliche Zimmer umgebucht werden mussten da angeblich sonst nichts verfügbar war - der Frühstücksraum konnte uns das definitiv nicht bestätigen. Selbst unsere Putzfrau hat sich uns gegenüber über das Zimmer amüsiert. Ansonsten war es OK, leider aufgrund der massiven Umbauarbeiten viel zu laut im Pool- und Barbereich. Wir werden es sicher nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, siegcon!
Bewertung schreibenBewertungen (2.348)

Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte da verbracht um auch noch etwas von Miami zu sehen. Das Zimmer ist sehr gross und gemütlich eingerichtet. Vom Hotel sind es nur ein paar wenige Schritte und man ist am bekannten Miami Beach. Wenn man nicht so sehr im Getümmel wie der Ocean Drive sein will, dann ist man in diesem Hotel richtig. Man kann ohne Probleme die Sehenswürdigkeiten (Lincoln Road, Ocean Drive usw..) bequem mit dem Linienbus erreichen.
Gratis WLAN. Frühstück war auch super.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ANDRFRET11!
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben die ersten zwei Nächte unserer Florida Reise hier verbracht und hatten mit dem Courtyard einen gelungenen Start. Die Lage direkt am Strand ist klasse und wir hatten ein sehr großes, frisch renoviertes Zimmer. Schön auch der direkte Zugang zum Boardwalk. Nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, war ich auch auf das Valet Parking (32 USD pro Nacht) vorbereitet und habe dankend abgelehnt. Nur ca. 300m entfernt ist ein großer Parkplatz, der nachts überhaubt nichts kostet und tagsüber 1 USD pro Stunde. Zum Ein- und Ausladen sind wir immer vor das Hotel gefahren, haben dann aber auf diesem Parkplatz geparkt. Also, alles positiv und empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, redback7253!
Bewertet am 27. August 2012

wir haben 6 und nochmals 2 Nächte hier übernachtet,
das Hotel liegt direkt am Strand , Bushaltestelle auch direkt neben dem Haus. Auch der Bus Nr 150 vom Flughafen hält eine Querstraße entfernt.
Der Strand ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereich.
Die Zimer sind nicht ganz so geräumig, aber ausreichend.
das Badezimmer und der Waschbeckenbereich sind sauber .
Abends ist es hier sehr ruhig, da es nicht direkt im Zentrum von Miami Beach liegt. Mit dem Bus ist man schnell jedoch da, kann shoppen gehen und Sehenswürdigkeiten ansehen und hat wieder seine Ruhe, wenn man zurück ist.
Das Frühstück ist sehr, sehr reichlich- guter Orangensaft, frisch und mit eigens ausgewählten Zutaten gemachtes Omlett, frisches , sehr gutes Obst, Joghurt, Käse, Wurst- wirklich alles was das Herz morgens begehrt.
DAs einzige Schwierige ist, wenn man mit Auto kommt. Die Parkgebühren pro Tag sind 35 Dollar (!!!!!), oder man parkt draußen auf der Straße, aber das kostet auch Parkgebühren und man hat Angst, dass das Mietauto beschädigt wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte F!
Bewertet am 15. August 2011

Grosses aber nicht riesiges Hotel direkt am Strand von Miami Beach. Das Art Deco Viertel ist mit dem Auto nicht weit weg. Zimmer relativ neu, Bad ordentlich. Beides nicht riesig, hatten wir aber auch nicht erwartet. Für zwei grosse Koffer wurde der Platz im Zimmer aber etwas knapp. Alles sehr sauber, Zimmermädchen top ! Leiser Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage leider sehr laut, daher in der Nacht entweder schwitzen oder wegen Lautstärke wachliegen. Fenster haben gut geschlossen, war auch wichtig da Hotel direkt an dichter befahrener Strasse und in der Flughafeneinflugschneise liegt. Pool ausreichend gross, störend waren dort die Essensgerüche aus dem Hotelrestaurant ab dem Nachmittag. Zum Strand ging es über eine Promenade, die sich an allen Standhotels in Miami Beach langzieht und super für Spaziergänge geeignet ist. Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr - haben wir nicht genutzt. Sehr sauberes Wasser , man konnte weit rein gehen und immer noch stehen. Strand nicht perfekt sauber aber sicher noch im grünen Bereich. Die Strandbar fand ich nicht sehr ansprechend, sah sehr "billig" aus, war es bei den Preisen aber nicht. Da der Frühstücksbereich nicht sehr gross ist kann es zu Stosszeiten zu Wartezeiten auf einen freien Platz kommen. Das Frühstück war -für
die USA- sehr gut mit viel Auswahl. Besonders der tolle O-Saft und die frisch zubereiteten Eispeisen haben mir sehr zugesagt. Wifi gratis. In der Nähe sind nur wenige Restaurants, gegenüber gibt es einen kleinen Laden. Es wurde nur teures Valet-Parking angeboten, wir haben daher immer in Hotelnähe auf einem normalen Parkplatz gegen Parkgebühr gestanden. War unterm Strich deutlich günstiger, da von 18 - 8 Uhr frei.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ChristianGE!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr gut gleich am Atlantik mit Sandstrand. Das Wasser sieht optisch sauber aus. Der Atlantik hat einen relativen hohen Wellengang. Auch der Pool wie die Poolbar liegen romantisch zwischen den Bäumen und Pflanzen. Nach Miami kostet das Taxi ca. 30 Dollar. Das Hotel ist sehr ruhig auch Nachts in den Zimmern ( gute Dämmung )
Auch über das Essen gibt es nichts zu motzen. Das Hotel ist empfehlenswert !!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 58heihue!
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir hatten ein langes Wochenende in Miami bei einem Radiosender gewonnen und wurden in diesem Hotel untergebracht. Von der Sauberkeit und dem Service das Beste Hotel indem ich bisher in Miami war, ausserdem eine sehr schöne Poolanlage mit Poolbar, Hängematten usw... Der Strand war auch sehr schön und sehr sauber! Das Hotel ist etwas weiter vom Art-Deco-District gelegen, mit dem Bus ca. 10 min. bis zum Oceandrive.

• Aufenthalt: April 2011
Holiday Inn Miami Beach
Nr. 102 von 212 in Miami Beach
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort

Sie waren bereits im Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront

Anschrift: 3925 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Courtyard Miami Beach Oceanfront)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 54 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 56 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 64 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 174€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Beach Oceanfront
Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront Florida