The Barbizon
530 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
636 $*
450 $*
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
304 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
524 $*
393 $*
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
260 $*
232 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
527 $*
310 $*
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Bewertet 7. April 2013

Wir hatten das Apartment 318 gebucht mit gratis Pollbenutzung und Parken.
Nach Buchung wurde uns geschrieben, das Pool und Parken nicht mehr inkl. sind > Mehrkosten 200$!
Bei Ankunft waren wir geschockt: Das Apartment war NICHT gereinigt, hatte nicht genügend Bettwäsche, Handtücher etc. Die Wäsche wurde nach Anfrage erst gebracht! Es waren Essensreste im Kühlschrank, Teil der Möbel defekt oder nicht vorhanden, Staub und Dreck wo man hinschaute.. Auch nach mehrmaligem Beschwerden KEINE Reaktion und Entschädigung! So etwas haben wir noch NIE erlebt! Das Video und die Bilder im Internet zeigen NICHT den derzeitigen Zustand/Ausstattung etc. des Apartments!!!
Für 6 Personen NICHT geeignet! Die Schlafcouch ist defekt und nicht zu benutzen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HeidiP503!
Bewertet 10. November 2007

Ich habe die Beurteilungen auf TripAdvisor gelesen und buchte das Zimmer, das Henry Ontivero gehört, durch VacationRentals.com. Wir bekamen Zimmer 309 – ein Eckzimmer. Es war groß und geräumig und sehr sauber. Großes Doppelbett, Kochnische, Plasma-Fernseher mit vielen Programmen und Suround-Stereosystem. Allerdings funktionierte der Fernseher gleich nach unserer Ankunft nicht mehr. Henry tauschte ihn jedoch innerhalb einer Stunde aus. Einige Dinge darf man jedoch nicht vergessen. Dies sind Eigentumswohnungen, kein Hotel. Die tägliche Reinigung durch ein Zimmermädchen ist nicht inbegriffen. Dies kostet pro Tag 20 EUR extra. Auch wird an der 6th Street gebaut. Die Bauarbeiten beginnen um 7 Uhr morgens. Andererseits hört man keine Musik von anderen Lokalen am Ocean Drive.

Ich kann diese Anlage nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Trip nach South Beach ganz sicher wieder hier wohnen.

2  Danke, chernomorez!
Bewertet 29. August 2007

Das Barbizon ist super, absolut gute Lage, hervorragende, saubere Zimmer, bestens ausgestattet!!! Der wirklich fabelhafte Strand ist direkt gegenüber. Die Freiluftrestaurants waren ebenfalls gut. Am besten hat mir Prime Time gefallen. Viele Clubs und Bars. Wet Willies war mit Abstand am besten. Am besten haben uns Call a cab drink und Mojito Mojo geschmeckt. Henry war sehr angenehm. Ich freue mich, wenn ich mich wieder hier einmieten kann.

6  Danke, BaltimorePartygirl!
Bewertet 31. Juli 2007

Ich suchte nach einem Hotel in South Beach für ein langes Wochenende am Strand mit Freundinnen. Durch VacationRentals.com fand ich Henrys Wohnung. Ich sah auch auf TripAdvisor nach und das Barbizon wurde mit vier von fünf möglichen Sternen beurteilt. (Ich hatte das vorher nie gesehen.) Ich schickte Henry also eine E-Mail und reservierte die Wohnung. Der Preis war angemessen, die Wohnung hervorragend, der Service, den Henry bot, war unglaublich, und wir waren direkt gegenüber vom Strand. Jennifer am Empfang und der Bartender Joe bei TGIF's gaben uns viele Tipps, wo Einheimische hingehen. Ich freue mich schon, wenn ich Henry anrufen und wieder dort buchen kann. Unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank, HENRY!

5  Danke, LYO!
Bewertet 21. Mai 2007

Aufgrund der Beurteilungen auf Tripadvisor konnte ich direkt durch vacationrentals.com eine Wohnung im Barbizon reservieren. Der Eigentümer, Henry, ist ein netter Mann. Keine Probleme. Die Wohnung war sauber, hübsch dekoriert und mit allem ausgestattet, was man für einige Tage in Miami braucht. Der einzige Nachteil (jedoch nicht Henrys Schuld) war, dass jemand das Gebäude neben dem Barbizon (eine frühere Bar) gekauft hatte und die Musik in der ersten Nacht so laut aufdrehte, dass wir nicht schlafen konnten. Da die Wände und Fenster nicht europäischem Standard entsprechen, meinte man, der Lärm wäre direkt im Zimmer. Die nächsten Nächte waren besser und wir konnten schlafen. Die Lage ist ausgezeichnet, zentral gelegen, aber nicht direkt im Lärm des Ocean Drive. Auch in der Nähe von Nikki Beach.

Schön, sehr akzeptable Preise.

5  Danke, ClaudiaZurich!