“Mir gefiel das Barbizon!!!”
Bewertung zu The Barbizon

und 1 weitere Seite
The Barbizon
Baltimore
“Mir gefiel das Barbizon!!!”
Bewertet am 29. August 2007

Das Barbizon ist super, absolut gute Lage, hervorragende, saubere Zimmer, bestens ausgestattet!!! Der wirklich fabelhafte Strand ist direkt gegenüber. Die Freiluftrestaurants waren ebenfalls gut. Am besten hat mir Prime Time gefallen. Viele Clubs und Bars. Wet Willies war mit Abstand am besten. Am besten haben uns Call a cab drink und Mojito Mojo geschmeckt. Henry war sehr angenehm. Ich freue mich, wenn ich mich wieder hier einmieten kann.

6 Danke, BaltimorePartygirl!

Baltimore
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich suchte nach einem Hotel in South Beach für ein langes Wochenende am Strand mit Freundinnen. Durch VacationRentals.com fand ich Henrys Wohnung. Ich sah auch auf TripAdvisor nach und das Barbizon wurde mit vier von fünf möglichen Sternen beurteilt. (Ich hatte das vorher nie gesehen.) Ich schickte Henry also eine E-Mail und reservierte die Wohnung. Der Preis war angemessen, die Wohnung hervorragend, der Service, den Henry bot, war unglaublich, und wir waren direkt gegenüber vom Strand. Jennifer am Empfang und der Bartender Joe bei TGIF's gaben uns viele Tipps, wo Einheimische hingehen. Ich freue mich schon, wenn ich Henry anrufen und wieder dort buchen kann. Unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank, HENRY!

5 Danke, LYO!
Zurich
Bewertet am 21. Mai 2007

Aufgrund der Beurteilungen auf Tripadvisor konnte ich direkt durch vacationrentals.com eine Wohnung im Barbizon reservieren. Der Eigentümer, Henry, ist ein netter Mann. Keine Probleme. Die Wohnung war sauber, hübsch dekoriert und mit allem ausgestattet, was man für einige Tage in Miami braucht. Der einzige Nachteil (jedoch nicht Henrys Schuld) war, dass jemand das Gebäude neben dem Barbizon (eine frühere Bar) gekauft hatte und die Musik in der ersten Nacht so laut aufdrehte, dass wir nicht schlafen konnten. Da die Wände und Fenster nicht europäischem Standard entsprechen, meinte man, der Lärm wäre direkt im Zimmer. Die nächsten Nächte waren besser und wir konnten schlafen. Die Lage ist ausgezeichnet, zentral gelegen, aber nicht direkt im Lärm des Ocean Drive. Auch in der Nähe von Nikki Beach.

Schön, sehr akzeptable Preise.

5 Danke, ClaudiaZurich!
Chicago, IL
Bewertet am 23. Januar 2007

Wir sind im Barbizon angekommen um meinen 30ten Geburtstag zu feiern! Es werden hier Appartements auf privater Basis vermietet und so gibt es keinen Concierge oder eine Rezeption. Aber wer verbringt auch schon seine Zeit auf dem Zimmer, wenn er in Miami ist? Unser Zimmer war sauber und im Art Deco Stil eingerichtet. Wir hatten drei nebeneinander liegende Zimmer auf dem ersten Stock reserviert. Michelle war die Beste, sie hat uns Tipps gegeben, wo wir hingehen könnten und hat uns sogar kostenlose Schnäpse an der Bar, wo sie arbeitet (The Clevelanader) ausgeschenkt. Wir hatten eine tolle Zeit. Die 5th Straße und Ocean Drive sind genau in der Mitte. Die besten Mojitos gab es im Cafe Med. Ich werde jetzt immer hier übernachten, der Strand war nur ein paar Schritte von der Haustür entfernt.

5 Danke, SoChi!
ottawa
Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich habe ein Studio Appartement über (...) gebucht. Es war toll. Sauber, neu und hatte viele Pluspunkte, wie z.B. ein 42' Plasmafernseher und eine voll eingerichtete Küche. Das Appartement liegt im Art Deco Viert am Ocean Drive in South Beach, direkt gegenüber von einem riesigen Park am Meer. Nachdem ich eine Tour durch Miami und Umgebung gemacht habe, glaube ich nicht, dass es eine bessere Lage gibt. Ich habe einige Kommentare auf dieser Webseite gelesen von Leuten, die andere Appartements gemietet haben und weniger zufrieden waren, daher empfehle ich Ihnen Henry zu kontaktieren. Dies ist ein Appartement und kein Hotel, es wird also nicht täglich sauber gemacht. Der Preis ist sehr günstig und man kann auf jedem Fall etwas sparen, wenn man einige Mahlzeiten auf dem Zimmer vorbereiten kann. Das Hotel wird gerade etwas renoviert, was jedoch keinerlei Lärmbelästigung darstellte. Manchmal war das Nachtleben etwas laut, daher ist es vielleicht besser, wenn Sie Ohrenstöpsel mitbringen. Alles in allem ein wunderbarer Ort, man hat das Gefühl, man befinde sich in den Dreißiger Jahren. Höchst empfehlenswert.

5 Danke, ginny_1919!
Nr. 97 von 207 in Miami Beach
Majestic Hotel South Beach
Majestic Hotel South Beach
Nr. 188 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Barbizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Barbizon

Unternehmen: The Barbizon
Anschrift: 530 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 82 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Barbizon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Barbizon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Barbizon Miami Beach
The Barbizon Miami Beach, Florida