“Tolles Hotel”

Nr. 54 von 208 Hotels in Miami Beach
Bremen, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 27. September 2013

Wir wohnten 9 Tage im Hotel Astor und waren sehr begeistert davon. Vor allem das freundliche und hilfsbereite Personal war ein Pluspunkt in diesem Hotel. Lage ist perfekt, nicht direkt am lauten Ocean Drive aber nur circa 150m entfernt davon. Strand ist sehr schön und bequem zu Fuss ereichbar.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, bequemes Bett. Sauberkeit war auch sehr sehr gut. Alles in Allem würden wir sofort wieder in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PatrickTN1!

Zürich
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren in den insgesamt 9 Nächten welche wir im Hotel Astor verbracht haben völlig zufrieden. Der Strand, Oeacen Drive usw. sind innert weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Am Wochenende ist sehr viel los in South Beach und unter anderem auch im Hotel Astor. Es ist mit etwas mehr Lärm als sonst zu rechnen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, geben einem gute Tipps und sind jederzeit darum bemüht, dass man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Sandra K!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten das Glück vor Ort von einem Upgrade in eine Suite zu profitieren, da unser Zimmer nicht verfügbar war. Die Suite ist nicht gerade luxuriös, aber tadellos. Gross mit Soundsystem und etwas eigenem, modernem Art Deco-Style.
Das Personal war sehr freundlich und stets zu Hilfe bei Auskünften oder ähnlichem.
Auch die Lage ist OK. Nicht mitten im Trubel, aber auch nicht zu abseits. Zum Strand ist es ein Sparziergang von max. 10 Min.
Einziger Nachteil: Die Zimmer sind hellhörig, vor allem am Wochenende, wenn die Kids bezecht vom Ausgang heimkommen, ist nicht mehr an Schlafen zu denken.
Ein Pool ist übrigens nicht vorhanden, sowie auch Parkplätze (meines Wissens)
Preis/Leistung stimmt aber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Lance_Vegas666!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Zimmer und Badezimmer sind sauber und funktionell ausgestattet, allerdings ohne Kühlschrank und Safe. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit. Aufgrund der guten Lage, ist es am Wochenende nicht ganz ruhig, aber auch nicht megalaut.
Die Lage ist sehr gut, mitten im Artdeco District an der 10th St / Washington Ave gegenüber vom Museum. In der unmittelbaren Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten und auch nette Restaurants.
Die Bushaltestelle Richtung Lincoln Rd, Airport und North Beach ist gegenüber.
Die Collins Ave und der Ocean Drive sind nur einen Block entfernt
Valet Parking für $28 und kostenloses WLAN.wird angeboten.
Allerdings gibt es auch Parkhäuser z.B. in der 7th St, die günstiger sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Ugabuga2010!
Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ein kleines aber schönes Hotel. Alles sehr sauber und auf europäischem Niveau. Das Hotel ist in unmittelbarer Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten gibt es umliegend zu genüge. Insgesamt ein problemloser Aufenthalt, bei dem das Preis/ Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung war. Das Personal war zuvorkommend, besonders erwähnenswert Mrs. Street, die sich um all unsere Anliegen gekümmert hat.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Dennis D!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel Astor liegt ca. 250 m vom Ocean Drive entfernt, so dass man dort bequem zum flanieren hinlaufen kann. Die Lage ist wirklich gut, wenn kein Hotel direkt am Strand gewünscht ist. Das erste uns zugewiesene Zimmer war unbewohnbar: Schon beim Betreten war beißender Schimmelgeruch wahrnehmbar.
Die Rezeption versucht vermutlich jedem dieses Zimmer unterzujubeln, denn die Reklamation und ein Umzug in ein vernünftiges Zimmer war dann so einfach, dass wir davon ausgehen, dass sie sehr genau wissen, wie es um das Zimmer bestellt ist, sie es aber trotzdem bei jedem Gast versuchen. Unmöglich.
Das 2. Zimmer war befriedigend. Ausstattung ziemlich verwohnt, Badezimmer sehr abgenutzt. Das Zimmer hatte keinen Safe.
In der direkten Umgebung sind einige Restaurants und zB auch ein 7Eleven, in dem günstig Getränke oder auch Frühstück gekauft werden kann (2 Min. Fußweg).
Auf Miami Beach ist die Parkplatzsituation relativ unentspannt, so ist es auch hier im Hotel Astor. Man hat die Wahl 1,50$ pro Stunde in die Parkuhren zu werfen (von 3 AM bis 9 AM kostenlos), in ein Parkhaus zu fahren (7th und 12th St., für 1$ die Stunde, ab 15h kostet es 20$ pauschal) oder Valet Parking im Hotel für 28$ zu wählen. Entscheidet man sich für die Parkuhren, sind genug Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.
Insgesamt kein schönes Hotel in dem wir nicht wieder übernachten wollten. Wir haben es auch nicht direkt gebucht sondern über Priceline "Name your own price" erhalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Realismus!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 27. September 2011

Gutes und günstiges Hotel in Miami Beach.
Maximal 5min Fußweg zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld. Sollte einem das Geld ausgehen ist eine Filiale der Bank of America ca.100m entfernt.
Das Zimmer war immer sauber, lediglich die Klimaanlage bereitete ein paar Probleme.
Das Personal ist kompetent und auch sehr nett, speziell Rhonda hat uns ein paar Geheimtips verraten und ist zu einer guten Freundin geworden. Sie arbeitet meist nachts ab 23 Uhr.

Mein Fazit:

Preis-Leistung: gut bis sehr gut
Personal: gut, teilweise ausgezeichnet

Nr. 20 von 208 in Miami Beach
Whitelaw Hotel
Whitelaw Hotel
Nr. 65 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor

Unternehmen: Hotel Astor
Anschrift: 956 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-5016
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 208 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 441€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Miami Beach, Florida
Hotel Astor Cesenatico