“gutes Hotel zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Astor

Hotel Astor
Nr. 54 von 208 Hotels in Miami Beach
Heilbronn, Deutschland
“gutes Hotel zentral gelegen”
Bewertet am 27. September 2011

Gutes und günstiges Hotel in Miami Beach.
Maximal 5min Fußweg zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld. Sollte einem das Geld ausgehen ist eine Filiale der Bank of America ca.100m entfernt.
Das Zimmer war immer sauber, lediglich die Klimaanlage bereitete ein paar Probleme.
Das Personal ist kompetent und auch sehr nett, speziell Rhonda hat uns ein paar Geheimtips verraten und ist zu einer guten Freundin geworden. Sie arbeitet meist nachts ab 23 Uhr.

Mein Fazit:

Preis-Leistung: gut bis sehr gut
Personal: gut, teilweise ausgezeichnet
Lage: gut
Sauberkeit: gut
Wiederholungsfaktor: hoch

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Frank195!

Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel ist ein älteres Gebäude im Art Deco Stil, das leider nur oberflächlich renoviert wurde. Die Böden und Wände sind relativ neu gemacht bzw. gestrichen worden, die elektrischen Schalter und Steckdosen sind aber anscheinend noch aus den 50er Jahren. Das Bad ist auch nur halb erneuert, der Fön fiel fast von der Wand. Wir mussten auch feststellen, dass das Bett kein Gestell hat sondern eine grosse Matratze, die lose auf ein paar Boxen gelegt wurde. Das Hotel verlangt eine $15 resort fee, dabei haben sie nicht einmal einen Pool, geschweige denn ein Fitness Center. Statt die $28 plus tax und tip für valet parking zu bezahlen, besser in der municipal parking garage in der 12th street parken. Alles in allem ist das Hotel nur auf den ersten Blick ansprechend, ausser der Fassade und der Lobby ist alles andere ziemlich entäuschend.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, luxbidder!
Mannheim, Germany
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Astor ist im Art Déco Stil gebaut und ist damit auch Teil des Art Déco Walks, den man im Visitor Center buchen kann. Die Zimmer sind geräumig und schön ausgestattet, haben WiFi, Kühlschrank und Safe. Unser Internet-Preis war unschlagbar - das bestätigte uns auch der Herr am Empfang. Das Personal war sehr nett und alles hat gestimmt. Drei Blocks weiter weg vom Strand kann man das Auto auch kostenfrei parken, wenn man den Valet-Service nicht in Anspruch nehmen möchte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, lyyz!
Linz, Österreich
Bewertet am 6. April 2011

Gutes Hotel nähe Ocean Drive!
Miami ist eine Reise wert und der Ocean Drive sollte nicht ausgelassen werden. Egal ob am abend wenn die Sonne untergeht und die Lichter und geschäftigen und protzenden Leute den Ocean Drive mit ihren teuren Autos auf und ab cruisen oder Morgens um in einen der unzähligen Restaurants in erster Reihe zum Meer zu Frühstücken. dieses Hotel hat optimale Lage der Preis stimmt und die Zimmer sind groß und es fehlt an nichts! Ich kann es sehr empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, ReneKR!
Bewertet am 18. November 2010

Wir waren im November 2010 im Astor in Miami Beach.
Das Hotel ist sehr schön und super zentral gelegen zu Strand, Shopping und Nachtleben.
Unser Zimmer war sauber, geräumig, gut eingerichted und ausgestattet.
Für Miami BEach ist das Preis Leistungsverhältnis OK.

Frühstück könnte wie fast über all in den USA besser sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, foe77!
bini11
Bewertet am 18. August 2010

wir verbrachten im vergangenen April 1Woche in diesem Hotel, das uns von einem sehr guten Freund den wir besuchten und der in Miami lebt, empfohlen wurde.
Das Hotel ist direkt auf der Washington ave gelegen die eine der Hauptstraßen durch Southbeach ist. Lärm gab es bei uns aber sowieso, wir waren nämlich- unbeabsichtigt- zum spring-break dort. Wenn man zur dieser Zeit Miami und besonders Southbeach besucht, sollte man nicht nur im Hotel mit Feierwütigen rechnen, sondern auch am Strand und überall!!! Der Strand ist ungefähr drei Blocks entfernt.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch aber ohne Plüsch sondern stylisch wenn auch schon in die Jahre gekommen...
Die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und beantworten uns geduldig alle Fragen bezüglich unserer Reiseplanung und gaben uns hilfreiche insidertipps.
Wir checken hier das nächste Mal auf jeden Fall wieder ein.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, bini11!
NRW
Bewertet am 8. Juni 2010

das Hotel liegt nur ein paar Blocks entfernt von einem öffentlichen Parkhaus an einer der Hauptverkehrsachsen von Miami Beach: der Washington Avenue, mann sollte versuchen ein Zimmer zur Seitenstraße zu erhalten, damit man den Straßenlärm nicht so stark hört, das Hotel ist eigentlich recht nett, aber zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes kämpfte der Kleiderschrank unseres Zimmers mit Feuchtigkeitsschäden, was optisch nicht sehr ansprechend war, das Zimmer war ausreichend groß und im Bad gab es tolle Aveda-Produkte, an Schlafen war leider nicht zu denken, denn in den Nachbarzimmern wurde nachts Party gemacht und das Hotelpersonal war dem leider nicht gewachsen

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Nr. 20 von 208 in Miami Beach
Whitelaw Hotel
Whitelaw Hotel
Nr. 65 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor

Unternehmen: Hotel Astor
Anschrift: 956 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-5016
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 208 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 426€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Weg, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Miami Beach, Florida
Hotel Astor Cesenatico