“Katastrophe”

Found Places Clifton Hotel South Beach
Nr. 154 von 210 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Clifton ist wirklich eine Katastrophe! Das Hotel ist laut, extrem "schmuddelig" und mieft. Zuerst dachten wir, wir seien in einem Stundenhotel gelandet. Überall rote Lämpchen und ein Gestank. Als wir das Zimmer betraten, bemerkte wir, dass die Kloschüssel nicht gereinigt worden war - es hatte noch Spuren von den Vorgänger... vom Rezeptionisten gab es weder eine Entschuldigung noch hat er sich auch nur bemüht etwas gegen Zustand zu tun! Die Reaktion war ein Schulterzucken. Das wars! Ich hätte das Klo sonst selber gereinigt, jedoch hatte es keine WC-Bürste.... Toll! :-(

Dieses Hotel werden wir bestimmt nie mehr buchen - gute Alternative ist The Park Central Hotel! (die Lage ist eh besser...:-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, RobMeli!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Found Places Clifton Hotel South Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2011

Das Clifton ist wirklich ein furchtbares Hotel, es ist unglaublich laut und auch sehr sehr schmutzig! Als ich das Zimmer betrat, bemerkte ich sofort wie schmutzig es ist. Am Bett waren noch Haare vom Vorgänger und auf der Matratze war ein riesiger gelber Unrinfleck. Also ich dies an der Rezeption beanstandete, bekam ich nur eine sehr unfreundliche Antwort und die Überdecke der Matratze wurde getauscht. Hauskeeping gibt es nicht!! Danach musste ich noch selbst staubsaugen, da der Boden übersäht mit schmutz war...vom Rezeptionisten gab es weder eine Entschuldigung noch hat er sich auch nur bemüht etwas gegen Zustand zu tun!
Das Zimmer ist laut, klein und schmutzig und ich kann wir nur jeden davor WARNEN hier zu übernachten!!
Meiner Meinung nach sind alle psotiven Bewertungen dieses Hotels von den Hotelangestellten selbst verfasst worden!
Es war wirklich ein schrecklicher Aufenthalt

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, blueberrymuffin19!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren 4 Nächte im Januar im Clifton Hotel. Die Lage an der Collins Avenue zwischen 13. und 14. Straße ist sehr gut. Das Zimmer war sauber, aber klein und sehr hellhörig. Man sollte versuchen ein Zimmer möglichst weit weg vo der Lobby zu bekommen, da hier ab und an laute Musik läuft. Das Bade war ebenfalls klein, aber vollkommen in Ordnung, seh schön war die Regendusche.

Je nach Buchung wurde ein ontinentales Frühstück angeboten, das aber an der Theke der Bar aufgebaut war und nicht sonderlich enladend aussah, dann besser im News Cafe oder einem der zwhlreichen anderen Restaurants frühstücken.

Die vom Hotel angebotenen Strandstühle waren angerostet,wir haben sie aber trotzdem genutz, die Strandtücher des Hotels haben wir nicht ausgeliehen, weil sie etwas schmuddelig aussahen.

Für diejenigen, die mit Mietwagen unterwegs sind: direkt nebenan ist ein kleines Parkhaus, Tagespreis 20 USD und damit deutlich billiger als Valet Parking. AUch sonst gibt es in der Umgebung gute Parkmöglichkeiten.

Zum STrand und Ocena Drive sinde es 2 Gehminuten, zur Lincoln Road knapp 10 Minuten. Ein nettes Deli ist 1 Block nördlich an der Collins Av. (Jerrys Famous Deli), ein nettes Diner ist an der 11. Ecke Washington Av (11th Street Diner).

Absolut lohnend war ein Ausflug in die Everglades, Shark Valley. Hier kann amn wahlweise mit einer `Bimmelbahn´, Leihfahrrädern oder zu Fuß auf einem befestigten Weg durch die Everglades. Jede Menge Vögel, Alligatoren und Schildkröten waren zu sehen. Die Tour mit der Bahn wird von einem Guide begleitet und ist sehr informativ.

Alles in allem ist das Clifton eine gute Alternative im Art Deco Viertel, wir bezahlten etwa 80 USD pro Nacht inkl. Taxes und Hotel Fee.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Balistar!
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel hat ein ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist zu den sonst überteuerten Alternativen im SoBe eine gute und günstigere Wahl. Die Lage ist ebenso sehr gut, so dass man innert kurzer Zeit beim Shopping oder im Ausgangsmekka ist. Auch wenn die Zimmer klein sind - in Miami ist man ja nicht um die Zeit im Hotel zu verbringen...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NicoleundRene!
Bewertet am 9. November 2010

Wir haben unsere Reise hier begonnen und sind 2 Nächte geblieben. Die Lage ist mitten im Art-Deco-Viertel hervorragend. Es ist nur 1 kleiner Block vom Strand entfernt und die ersten Cafes und Restaurants sind direkt nebenan. Unsere Frühstücksempfehlung: Das Front Porch Cafe am Ocean Drive: Im Gegensatz zu manch anderen Cafes am Ocean Drive ist dies ein ehrliches Cafe in dem man auch als Tourist fair behandelt wird und das Frühstück ist super!

Das Zimmer war sehr sauber und sogar recht stylish, zugegebenermaßen schon recht klein. Wir haben recht früh gebucht und so auch nur ca. 70 USD pro Nacht inkl. allem bezahlt - absolute Spitzenklasse in der Gegend! Leider hat das WLAN nicht funktioniert, daraufhin hat man uns aber auch 50% der Resort fee erlassen, was auch sehr fair ist.

Fazit: Tolle Lage zu einem sehr guten Preis - wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BizLeisureTraveller!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Clifton liegt direkt an der Collins Avenue und ist somt in absoluter Strandnähe, sowie auch nah zu Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Das Hotel selbst ist ziemlich klein, aber eben frisch renoviert. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet mit großem Flachbild-TV und Ipod-Anschluss am Wecker. Das Bad ist zwar auch relativ klein und etwas zu dunkel, aber die Regendusche macht das locker wett.
Das Clifton erhebt neben den normalen Kosten auch eine Resortfee. Die zwei Flaschen Wasser sind zum Vernachlässigen, praktisch sind aber Strandtücher und ein Strandstuhl. Also man bekommt sogar nen Gegenwert für die Resortfee was ja nicht überall so ist. *g*
Zusammengefasst, dieses Hotel ist perfekt für alle die wert legen auf ein schönes wertig ausgestattetes Hotel in guter Lage und die nicht die großen bekannten Hotels bezahlen wollen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet am 2. Juni 2010

Lage mitten im Art Deco District....alles zu Fuß erreichbar.
Nur eine parallel Straße vom Strand entfernt was aber den Vorteil mit sich bringt das es abends/nachts ruhig ist und man schön schlafen kann -)
Hotel ist erst im Feb, neu eröffnet worden d.h. alle Zimmer sind neu.
Roomservice ist gut alles war sehr sauber.
Preisleistungsverhältnis für Miami super.....über die Homepage gibt es immer wieder Angebote mit günstigen Raten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Villa Paradiso
Nr. 117 von 210 in Miami Beach
Leslie Hotel
Nr. 44 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Found Places Clifton Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Found Places Clifton Hotel South Beach

Anschrift: 1343 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4204
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 83€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Found Places Clifton Hotel South Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Found Places Clifton Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clifton South Beach Miami Beach
Found Places Clifton Hotel South Beach Miami Beach, Florida