“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in South Beach”
Bewertung zu Century Hotel

Century Hotel
Nr. 182 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in South Beach”
Bewertet am 15. April 2013

Möge der eine oder andere hier schreiben, dass es sich beim Century Hotel um eine Absteige handelt, dann mag es ein ganz persönlicher Point-Of-View sein. Wahrscheinlich steigen diese Menschen normalerweise in den Waldorf Astorias dieser Welt ab und müssen dafür auch dementsprechend bezahlen. Also mein POV geht in einen andere Richtung. Das Century ist ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr braucht man zum Schlafen eigentlich nicht und zum Auf-dem-Zimmer-hocken fahre ich ja auch nicht nach Miami. Die Betten sind gut - das Frühstück ist normal (eben USA) - die Lage ist hervorragend ... einziger Nachteil: es ist schon hellhörig. Aber das sind die Hotels in dieser Preisklasse alle. Also, stürzt Euch ins Nachtleben, rockt, feiert und lebt was das Zeug hält. Dann hört man sowieso nachts nicht mehr was außerhalb des Zimmers vor sich geht. Parkplätze gibt es unter der Woche rund ums Hotel (Achtung: Geld einwerfen nicht vergessen - am Besten in den USA immer Quarters sammeln) -und am Wochenende würde ich die 25$ Valet-Parking in Kauf nehmen. Das spart Nerven und ist sehr komfortabel. Gute Reise.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Frank B!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. November 2012

Wir haben für 3 Nächte im Century übernachtet und waren zunächst geschockt, in was für eine Absteige wir geraten sind. Die Bilder im Internet sahen doch so schön aus...und dann so günstig...toll! Jedenfalls schliefen wir die erste Nacht im Erdgeschoss mit Blick (Wenn man die dicken Rollos dann bewegt bekam) auf die riesengroße Baustelle nur 2 Meter nebenan (auch sehr schön auf Google Earth zu erkennen). Wochentags wurden um 7:00 die Motoren der Baustellenfahrzeuge angeschmissen. Ein Zimmerwechsel war am nächsten Morgen möglich und wir zogen in den 1. Stock mit Blick auf die Wand des Nachbarhauses. Durchaus eine Verbesserung. Das Bett war leider auch alt, die Klimaanlage laut aber nötig und beim kurz zuvor erfolgten Neuanstrich hat man wohl vergessen, den Boden und die Möbel mit Folie ab zu kleben. Daher sah alles etwas schmuddelig aus, obwohl die Zimmer jeden Tag sehr gut gereinigt wurden. Einen Safe gab es im Zimmer nicht und ein Hotelmitarbeiter riet uns davon ab, unsere Leihfahrräder vor dem Hotel anzuschließen, weil diese innerhalb von Minuten geklaut werden würden. Das Hotel liegt am südlichsten Zipfel von South Beach, das heißt, die Partymeile ist weit genug entfernt, aber trotzdem zu Fuß zu erreichen. Man wohnt zwar am Ocean Drive, aber das Marriott Hotel gegenüber versperrt leider die Sicht auf den Ozean. Man läuft aber nur 2 Minuten bis zum Strand. Morgens früh wird in einer kleinen Ecke der Hotellobby ein Frühstückchen serviert. Da uns Bagels mit Erdnussbutter und Marmelade schmecken und der Kaffee frisch war, waren wir damit zufrieden. Alles in allem haben wir uns rasch mit der etwas unglücklichen Situation arrangiert und uns eingeredet, in einem etwas teureren Youth Hostel abgestiegen zu sein. Beim nächsten Mal geben wir wieder ein wenig mehr Geld für ein Hotel in South Beach aus. Einen Versuch wars wert. Lobenswert erwähnen muss man auf jeden Fall die sehr netten und hilfsbereiten Hotelmitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, KundU8071!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Oschersleben
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist wirklich gut! Trotz direkter Lage am Oceandrive kann man nachts ruhig schlafen. Das Personal ist sehr nett und versucht immer zu helfen. Es ist sauber und das Frühstück für diesen Preis völlig ausreichend. Einziger Nachteil am Bad ist, dass die Duschwand zu kurz ist und wir deshalb jeden morgen, nachdem 4 Leute geduscht haben, ein überschwemmtes Bad hatten. Aber über diese Kleinigkeiten kann man hinwegsehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Rike-2603!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren am Anfang und am Ende unseres Florida Aufenthalts für jeweils eine Nacht dort.
Die Zimmer waren ok (etwas hellhörig) und sauber. Die Preise für die Saison sind auch in Ordnung zumal ein Frühstück inklusive ist.
Über das Frühstück waren wir positiv überrascht, weil wir mit so etwas nettem nicht gerechnet haben.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die Nähe zum Strand und die gratis Strandhandtücher.
Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Philipp K!
Dieburg, Deutschland
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für drei Tage im Century. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und sehr, sehr saubere Zimmer. Das Hotel liegt am südlichichen Endes des Ocean Drive und man ist nach fünf-Minuten Fußweg mitten drin. Der Strand ist um die Ecke. Wir würden jederzeit wieder im Century einchecken. Wahrscheinlich schon wieder 2012.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 74 von 208 in Miami Beach
The Colony Hotel
The Colony Hotel
Nr. 168 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Century Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Hotel

Unternehmen: Century Hotel
Anschrift: 140 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-7213
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 159€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Century Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Miami Beach
Century Hotel Miami Beach, Florida