“Freundlich und super Lage”

Room Mate Waldorf Towers
Nr. 37 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 11. Januar 2014

Trotz Hochsaison ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt zentral am Ocean Drive und in direkter Strandnähe. Eine Dusche zum Abduschen nach dem Bad im Meer befindet sich direkt am Strandzugang vor dem Hotel.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Praktisch war der recht geräumige Kühlschrank, in dem man noch das ein oder andere selbstgekaufte Getränk deponieren kann.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlen kann ich auch das Nagelstudio "Nailed" gleich um die Ecke. In dem Hotel gibt es ggf. Gutscheine.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meerestrotter M!
Bewertungen (1.079)

Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein zauberhaftes Hotel mit sehr geschmackvoll eingerichteten und sauberen Zimmern und Bädern und einer geräuscharmen Klimaanlage. Wir wohnten in einer Juniorsuite mit Meerblick (Zi. 303). Die Schallisolierung ist sehr gut, das Hotel liegt mitten im Trubel des Ocean Drive, daher kann man völlige Stille nicht erwarten. Herausragend freundlich und serviceorientiert ist die Mannschaft an der Rezeption, allen voran Leydi und Juan Carlos. Auch das Primetime Restaurant gehört zu den besten der Straße, das Frühstück (Tipp Swiss Müsli) bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das Waldorf Towers jederzeit wieder buchen; ich war oft in Miami Beach und habe jede Menge Unterkünfte gesehen. Valet Parken für 25 Dollar, aber ein Auto ist in Miami Beach absolut überflüssig - bei Rundreisen sollte man es erst für die Abfahrt buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind noch leiser, dafür natürlich ohne Blick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frankie9!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ja da war es bestimmt sehr schick hier. Ein wenig verwohnt aber aber ok, ein wenig laut, dafür mittendrin. Die Doppelfenster mit sehr guter Isolierung schirmen den Straßenlärm des nebenliegenden Clubs ganz gut ab. Die Mitarbeiter waren sehr nett, check in und out liefen vorbildlich, zügig und sehr zuvorkommend. Die Pizza im Roomservice war kein Highlight, relativ teuer aber auch ok. Preislich ist es wohl angemessen in Miami Beach. In der Summe alles ok, aber sicher kein bleibender Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mostwanted77!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage. Alles in der Nähe und zu Fuss zu machen. Hatten zuerst ein seitliches Zimmer zum nächsten Hotel. Klimaanlage von draussen war so laut wir konnten nicht schlafen. Fernando hat uns ein Gratis-Upgrade "Ocean-View" gegeben. Danke nochmals. Die Angestellten sind sehr serviceorientiert und freundlich. Zimmer sauber aber eher klein. 25 $ für 24 Stunden parken eigentlich auch ganz ok. Da im September und unter der Woche gereist eher ruhig. Am Wochenende und sicherlich November / Dezember / Januar eher laut und voll. Ab Donnerstag massiv höhere Preise. Aber das ist halt South Miami Beach.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan T!
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Zimmer ist klein, gut ausgestattet, leise Klimaanlage schönes Design. Absolute Toplage für Ocean Drive Besucher und direkt an der Beach. Jede Menge Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe. Kein Parkplatz, jedoch gutes Valet Parking für 25$ pro Tag.
Wäre die Sauberkeit beim Room-Service besser, gäbe es in der Gesamtwertung ein Excellent!

Zimmertipp: Das Hotel befindet sich mitten in der Partymeile. Unser Zimmer war im hinteren Bereich und trotz dem ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beat P!
Bewertet am 25. Juni 2013

Super Hotel an fantastischer Lage. Sehr netter Empfang im Hotel. Das Auto wurde geparkt, die Abwicklung war problemlos. Saubere mittelgrosse Zimmer. Dass es bei der Dusche etwa 15min. ging bis warmes Wasser kam gehört halt einfach dazu und störte nicht gross. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Werde dieses Hotel sicher wieder einmal Buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ferrari71!
Bewertet am 14. Februar 2013

Ich war mit meinem Freund vom 06.02.2013 bis 12.02.2013 im "Room Mate Waldorf Towers".

Das Hotel hat mich von den Bildern sowie von den Bewertungen auf tripadvisor vollkommen überzeugt und meine Erwartung absolut erfüllt. Bereits beim betreten des Hotels war ich über den angenehmen Duft in der Lobby begeistert.

Unser Zimmer war in der dritten Etage und sehr ruhig. Es lag zur Hausseite. Kann mir bei anderen Hotelzimmern, die zur Hauptstraße liegen, dass es evtl. durch die vielen Restaurants laut ist.

Das Zimmer war etwas klein aber ausreichend. Ein riesen Bett, sehr modern eingerichtet: Fernseher, Kühlschrank, Ventilator, Klimaanlage, Badewanne. Alles ist aufeinander abgestimmt. Das Bad ist sehr modern und man fühlt sich einfach wohl.

Ich komme wieder und werde wieder das Room Mate Waldorf Towers wählen. Klare Weiterenpfehlung meinerseits.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, artin-wy!
Natalie M, Front Office Manager von Room Mate Waldorf Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Bewertung. Wir schätzen Sie sich die Zeit, dies zu tun. Ich freue mich, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Room Mate Waldorf Hotel und dass Sie fanden das Hotel war sehr komfortabel und modern.

Ich freue mich sehr zu hören, dass unser Team hilfreich war. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste fühlen, wie sie in einem Haus weg von zu Hause sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bekam in Stil hier South Beach lebte.

Ich hoffe, wir werden das begrüßen Sie zurück zu Room Mate Waldorf Towers auf einen zukünftigen Besuch haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Clevelander South Beach Hotel
Nr. 50 von 212 in Miami Beach
The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Room Mate Waldorf Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Waldorf Towers

Anschrift: 860 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-5809
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 25 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 39 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 80€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Room Mate Waldorf Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Room Mate Hotels, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Waldorf Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Room Mate Waldorf Towers Miami Beach
Room Mate Waldorf Towers Miami Beach, Florida