“Unbedingt buchen!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 94 von 205 Hotels in Miami Beach
“Unbedingt buchen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Hier stimmt echt alles:
Ambiente, Design, Interieur, Sauberkeit, Style, Stuff - alles cool!
Kaution (100,--$) wird beim Einchecken "geparkt" u. problemlos bei Abreise storniert. Loungige Bar auf gegenüberliegender Straßenseite gehört zum Shelley u. bietet breakfast und snacks an (leider auch zu "stylischen" Preisen). Drinks in der Shelley-Bar sind lecker u. mit stimmigen Preis-Leistung-Verhältnis. Parken in der Nähe auch für weniger als 32,-- $ möglich!
Wenn Miami Beach, dann unbedingt hier!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, motown_olli!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Ich habe Anfang November zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Hotel bietet einen kostenlosen Airport Shuttle, fährt stündlich außer Mittwochs, da fährt er nur alle zwei Stunden (Fahrtzeit ca. 30 Minuten). Vor dem Hotel kleiner Sitzbereich mit schwarzen Korbmöbeln, in der Lobby gratis WLAN. Empfang von der Freundlichkeit her mittelprächtig. Beim Check In muss eine Kaution für eventuelle Schäden per Kreditkarte geleistet werden. Sehr laute Musik in der Lobby, Hotel hat drei Stockwerke aber keinen Aufzug. Zimmertüren haben schon bessere Tage gesehen, krachen recht laut beim schließen und fallen auch nicht komplett von alleine ins Schloss, man muss nachhelfen. Etwas eigenartiger Geruch in den Zimmern, eine Bekannte war allerdings in einem andren Hotel der Kette, dort derselbe Geruch. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Klimaanlage in den Zimmern vorhanden, aber sehr laut. Darüber hinaus Flachbildschirm, große Minibar, großer Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, Haartrockner im Bad, Stereoanlage und Wecker. Die Möbel und der Fussboden recht schön und sahen noch recht neu aus, ansonsten macht das Gebäude teils einen abgewohnten Eindruck. Dusche braucht morgens ewig bis das Wasser warm wird, eine Deckenlampe war nicht mehr vorhanden, hingen nur die Kabel aus der Decke. Lage recht gut, einen Block hinter dem Ocean Drive und etliche Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Für zwei Nächte OK, aber länger nicht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Natalie157!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Das Service war in Ordnung, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war etwas eng für 3 Personen, dafür mussten wir aber nur den Zimmerpreis berappen und nicht pro Person bezahlen. Sauber.
Direkt am regen South Beach im aufregendsten Teil, immer etwas los, nur 2 Min. zum Strand oder 1 Min. zum berühmten Ocean Drive. TOP LAGE
Laute Gäste, da die Lage eine Partymeile ist und hauptsächlich Partyleute ohne Kinder anreisen, vor allem am Wochenende. Frühstück war nicht inkludiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, jenway1!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt nur etwa 100 Meter vom Ocean Drive entfernt und zum Strand sind es etwa 250 Meter. Die Lage ist sehr gut allerdings ist das Hotel nur ok. Das Zimmer war von der Sauberkeit in Ordnung aber es war sehr klein. Das Bad war winzig und man hat kaum Ablageflächen gehabt. Für 2 Nächte haben wir 300 $ bezahlt was ich für dieses Zimmer zu teuer finde. Allerdings sind fast alle Hotels in direkter Nähe zum Ocean Drive mit nur kleinen Zimmern ausgestattet. Der Vorteile von diesem Hotel sind, dass es einen Bus vom und zum Flughafen Miami gibt und das es von 19-20 Uhr eine Happy Hour gibt in der Mixgetränke mit Vodka, Rum oder Gin kostenlos ausgeschenkt werden. Wenn der Preis von diesem Hotel nicht so hoch wäre, wurde ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Brunchmonster!
Antibes, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Ich bin nun kürzlich von meinem 10 tägigen Aufenthalt aus Miami Beach zurück gekommen.
Alles in allem kann ich das Shelley Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet jedoch sollte man möglichst ein 2 Bett Zimmer nehmen da es auch sehr sehr kleine 1 Bett Zimmer gibt. Die Sauberkeit war sehr gut, ab und zu wurden ein paar Handtücher vergessen nachzulegen was aber kein grosses Problem für uns war. Es gibt an der Rezeption ebenfalls kostenlose Badehandtücher die man jederzeit wechseln kann.
Das Personal war im allgemeinen freundlich. Besonderst die Happy Hour von 7 bis 8 bei der kostenlose alkoholische Drinks serviert werden ist besonderst beliebt. Passend dazu legt ein Live DJ aktuelle House Musik auf was einen direkt in Feierlaune bringt.
Ich würde das Hotel eher jungen Gästen empfehlen da es für Familien mit Kindern eindeutig an Platz in den Zimmern fehlt. Die Lage und der Preis sind sicherlich unschlagbar. Nur wenige Meter vom Ocean Drive und dem Meer entfernt, erübrigt sich jeglicher Mietwagen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, jaeleno!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Shelley und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist komplett durchrenoviert und super stylish. Die Lage ist ebenfalls komfortabel; einen Block vom bekannten Ocean Drive und Strand und inmitten der Shopping-Meile von South Beach. Außerdem viele Clubs und Bars in direkter Nähe; perfekt für einen Party-/Strandurlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, miamiNYC2010!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2008

Zunächst: das Shelley ist, leicht erkennbar, relativ preisgünstig für seine Lage. Ich würde dort aber keinesfalls mehr hingehen und rate, etwas mehr Geld auszugeben oder einfach eine schlechtere Lage zu akzeptieren.

Wir kamen nachmittags um 14:25 Uhr im Hotel an, nachdem wir unser Auto in der 7th Street Garage geparkt hatten ($20 / 24h), wissend, dass die Check-In Zeit 15 Uhr ist aber in der Hoffnung, wie allgemein üblich ein Zimmer bekommen zu können. Der überaus unfreundliche Rezeptionist sagte, er müsse erst noch schnell etwas anderes erledigen bevor er uns einchecken könne, wir warteten also. Nach 15 min fragte ich mal höflich nach und bekam nun nur noch die patzige Antwort, Check-In Zeit sei 15 Uhr und nicht vorher, unabhängig davon, ob ein Zimmer frei sei. Um Punkt 15 Uhr gewährte uns eine andere unfreundliche Mitarbeiterin die Gnade, das bereits bezahlte Zimmer beziehen zu dürfen. Vermutlich lag es an unserem scheinbar völlig unbotmäßigen Verhalten, dass wir während des folgenden Aufenthalts mit ausgesuchter Unhöflichkeit behandelt wurden.

Die Zimmer: sehr klein, etwas schmutzig, aber nicht sehr, keine Lüftung im Bad, dieses daher schimmelig. Der Fernseher: LCD, für amerikanische Verhältnisse winzig und mit rauschendem Bild. Klimaanlage sehr laut, übertönt fast schon die Bar im Erdgeschoß. Die viel beobachteten Kakerlaken, immerhin, sind bei uns nicht aufgetaucht.

Der Laden hat uns etwas Miami Beach verdorben. Wir wünschten, wir wären woanders eingekehrt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BananaDemocrat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Nr. 99 von 205 in Miami Beach
Princess Ann Hotel
Princess Ann Hotel
Nr. 131 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel Shelley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shelley

Unternehmen: Hotel Shelley
Anschrift: 844 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 94 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Shelley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shelley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shelley Miami Beach, Florida
Shelley Miami Beach