“Unglaublich hellhörig, kein Sicherheits-Bewusstsein”
Bewertung zu Chesterfield Hotel

Chesterfield Hotel
Nr. 75 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 3
“Unglaublich hellhörig, kein Sicherheits-Bewusstsein”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Obwohl ein Upgrade auf eine Junior Suite offeriert wurde wurden wir enttäuscht. Ein solch hellhöriges Zimmer/Suite hatten wir wohl noch nie. Man hat jeden Schritt, jedes Wort der Zimmer-Nachbarn gehört.
Auch in Punkt Sicherheit kann man nichtspositives vermerken. Als die Zimmerkarte streikte wurden uns ohne nach irgendwelchen persönlichen Angaben oder Ausweisen zutragen (abgesehen von der Zimmernummer) sofort zwei neue Zimmerkarten erstellt und ausgehändigt...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Johannes W!

Obertheres, Germany
Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war für zwei Nächte dort und bin begeistert!
Gebucht war ein normales Doppelzimmer - haben für beide Nächte eine Suit mit zwei Betten und einer Badewanne im Zimmer bekommen. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Klima, TV, Radio, Bademäntel usw.
Außerdem top Lage - ca. 200m zum Strand und in der Nähe des Ocean Drive wo immer was los ist.
Nettes, hilfsbereites Personal. Und von 7-8 Uhr Abends ist Happy Hour in der Hotel Bar ;)
Pool hat das Hotel keinen - dafür einen Whirlpool & Sonnenterasse :)
Kann es jeden (egal ob jung oder alt) nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Franziska165!
Weißenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr arrogante Rezeption, wir hatten eine Juniorsuite und diese war eigentlich nur ein Zimmer, die Party fand direkt vor der Zimmertür statt, also schlafen nur zwischen 5-6 Uhr möglich.... Valet Parkingmeter des Hotels, Wartezeit auf das Auto immer zwischen 30-45 Minuten, nie wieder!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Heiko D!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ansich ist ziemlich alt und renovierungsbedürftug, aber sauber. Gegen den Lärm gibt es Oropacks, aber ich konnte auch ohne schlafen. Die Happy hour ist auch nicht ganz uneigennützig, da die meisten anschließend die teuren Getränke weiter bestellen. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Terrasse im Nebengebäude. Abends haben wir uns mit nem Sixpack bzw. ner Flasche Wein aus dem Späti da hin gesetzt und erzählt. Nur sehr wenige Hotels haben solch eine Terrasse. Der Hauptgrund für die Mangelhafte bewertung ist die Sondergebühr, welches dieses Hotel erhebt. Offensichtlich nicht jedesmal.
Wir waren eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort, keine Sondergebühr. Nach der Kreuszfahrt waren wir dann nochmal 2 Tage dort und auf einmal kostet das Zimmer 15 Dollar pro Nacht Sonderzuschlag für Happy Hour, die wir nicht brauchten und Flughafentransfer, den wir nicht nutzen. Man konnte auch nicht nein sagen. Beim Reiseveranstalter war davon keine Rede. Ich finde soetwas einfach nur unseriös und verfälscht sämtliche Preisvergleiche. Durch diese 15 Dollar am Tag ist das Hotel ganz un garnicht mehr günstig. Für das Gled bekommt man besseres. Nie wieder Chesterfield.

Zimmertipp: Bezahlen sie nicht den Aufpreis für eine Suite. Ich hab mir eine angeguckt, ist den Aufpreis nicht w ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Martin80780!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Moderne Zimmereinrichtung und gemütlicher Innenhof. Wir hatten eine kleine Suite im Erdgeschoss und waren voll zufrieden. Strandhandtücher waren kostenlos an der Rezeption erhältlich. Restaurants und Shops in laufweite. Preisleitung voll Ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael_FRA!
Bewertet am 19. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und riechen nach Räucherstäbchen. So stelle ich mir eher ein Stundenhotel vor...
Den Hotelmitarbeitern fehlt Professionalität und jeglicher Servicegedanke.
Die ganze Nacht wird laute Musik gespielt und die Fenster sind so dünn, dass die Straße - der Lautstärke nach - auch direkt durch das Zimmer verlaufen könnte.
Das Hotel verlangt eine Tagesgebühr von 15 $ für was auch immer...
Dafür bekommen die Hotelgäste von 19-20 Uhr Mixgetränke wie Cola-Rum an der Bar for free.
Schön und gut, wenn die "Bartender" nicht so unglaublich aufreizend langsam arbeiten würden, dass man nicht umhin kommt, Methode zu unterstellen, damit die Happy Hour möglichst schnell um ist.

Alles in allem kann man von diesem Hotel (trotz der zweifellos guten Lage) nur abraten!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mephistophelez!
Bewertet am 31. August 2013

Haben dank Francesca an der Rezeption ein Upgrade in eine Suite bekommen, so dass wir statt des gebuchten DZ zwei tolle große Zimmer mit schönem Bad im Nachbargebäude hatten. Der Lärm von der Straße hat uns nicht sonderlich gestört. Die Nähe zum Ocean Drive und zum Strand ist super, da man in wenigen Gehminuten alles erreichen kann. Der kostenlose Shuttle vom/zum Flughafen war auch sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2013
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 90 von 208 in Miami Beach
City Center
Riviera Hotel & Suites South Beach

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Unternehmen: Chesterfield Hotel
Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 311€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida