“versteckte Kosten”

Nr. 76 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 1
“versteckte Kosten”
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ansich ist ziemlich alt und renovierungsbedürftug, aber sauber. Gegen den Lärm gibt es Oropacks, aber ich konnte auch ohne schlafen. Die Happy hour ist auch nicht ganz uneigennützig, da die meisten anschließend die teuren Getränke weiter bestellen. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Terrasse im Nebengebäude. Abends haben wir uns mit nem Sixpack bzw. ner Flasche Wein aus dem Späti da hin gesetzt und erzählt. Nur sehr wenige Hotels haben solch eine Terrasse. Der Hauptgrund für die Mangelhafte bewertung ist die Sondergebühr, welches dieses Hotel erhebt. Offensichtlich nicht jedesmal.
Wir waren eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort, keine Sondergebühr. Nach der Kreuszfahrt waren wir dann nochmal 2 Tage dort und auf einmal kostet das Zimmer 15 Dollar pro Nacht Sonderzuschlag für Happy Hour, die wir nicht brauchten und Flughafentransfer, den wir nicht nutzen. Man konnte auch nicht nein sagen. Beim Reiseveranstalter war davon keine Rede. Ich finde soetwas einfach nur unseriös und verfälscht sämtliche Preisvergleiche. Durch diese 15 Dollar am Tag ist das Hotel ganz un garnicht mehr günstig. Für das Gled bekommt man besseres. Nie wieder Chesterfield.

Zimmertipp: Bezahlen sie nicht den Aufpreis für eine Suite. Ich hab mir eine angeguckt, ist den Aufpreis nicht w ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Martin80780!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Moderne Zimmereinrichtung und gemütlicher Innenhof. Wir hatten eine kleine Suite im Erdgeschoss und waren voll zufrieden. Strandhandtücher waren kostenlos an der Rezeption erhältlich. Restaurants und Shops in laufweite. Preisleitung voll Ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael_FRA!
Bewertet am 19. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und riechen nach Räucherstäbchen. So stelle ich mir eher ein Stundenhotel vor...
Den Hotelmitarbeitern fehlt Professionalität und jeglicher Servicegedanke.
Die ganze Nacht wird laute Musik gespielt und die Fenster sind so dünn, dass die Straße - der Lautstärke nach - auch direkt durch das Zimmer verlaufen könnte.
Das Hotel verlangt eine Tagesgebühr von 15 $ für was auch immer...
Dafür bekommen die Hotelgäste von 19-20 Uhr Mixgetränke wie Cola-Rum an der Bar for free.
Schön und gut, wenn die "Bartender" nicht so unglaublich aufreizend langsam arbeiten würden, dass man nicht umhin kommt, Methode zu unterstellen, damit die Happy Hour möglichst schnell um ist.

Alles in allem kann man von diesem Hotel (trotz der zweifellos guten Lage) nur abraten!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mephistophelez!
Bewertet am 31. August 2013

Haben dank Francesca an der Rezeption ein Upgrade in eine Suite bekommen, so dass wir statt des gebuchten DZ zwei tolle große Zimmer mit schönem Bad im Nachbargebäude hatten. Der Lärm von der Straße hat uns nicht sonderlich gestört. Die Nähe zum Ocean Drive und zum Strand ist super, da man in wenigen Gehminuten alles erreichen kann. Der kostenlose Shuttle vom/zum Flughafen war auch sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, CocoLoco222!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, 2 Gehminuten zum Strand. Parkplätze gibt es für 32$ pro Tag, man darf das Auto aber so oft benutzen wie man möchte. Das Zimmer war mehrheitlich sauber, aber sehr klein. Vor allem das Bad. Dort gibt es gar keine Möglichkeiten um Badetücher aufzuhängen, als wir diese über die Duschstange hingen, ist sie runtergefallen. Reparieren mussten wir sie schlussendlich selber. Von 19-20 Uhr ist Happy-Hour,alle Getränke sind für Hotelgäste dann gratis. die Lüftung vom Haus neben an war extrem laut in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Nadine N!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2012

Schönes Hotel in super Lage. Bekamen bei Ankunft ein Upgrade in eine Suite. Zimmer schön gross und sauber. Badezimmer ebenso. Das Problem ist nur das an Schlaf nicht zu denken ist. Alles super hellhörig. Die überaus jungen Partygäste nehmen wenig Rücksicht auf die anderen Gäste. DJ legt in der Lobby auf bis spät in die Nacht. Zum Party machen ok um zu schlafen eher weniger. Viel zu LAUT!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, DcDirty!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben Anfang Januar im Chesterfield übernachtet. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Hotel nimmt eine Resort Gebühr von 15 USD pro Nacht. Dafür kann man zwischen 19-20 Uhr an der Hotelbar gratis Cocktails genießen. Mit der Deadline nehmen die es aber ziemlich genau - also frühzeitig kommen. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass es der Auftakt für eine lange Nacht wird, denn nicht nur Hotelgäste genießen dort Ihre Drinks sondern auch Gäste von Außerhalb. Dazu wird laute Diskomusik gespielt, was auch nicht weiter schlimm ist. Wenn man dann aber in sein Hotelzimmer kommt und die Lautstärke kaum abnimmt kann es leicht zum Albtraum werden!!!!! So ist es uns passiert. Wir wurden beim Check-In "geupgraded" und bekamen eine "Junior Suite" mit Jakuzzi im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Direkt vor unserem Fenster waren Tische und Stühle an denen die ganze Nacht gefeiert wurde. Als gegen 2:30 Uhr die Musik etwas leiser wurde, kamen Stück für Stück Gäste laut polternd von Ihrem Abend zurück und stapften an dem SEHR SCHLECHT isolierten Zimmer vorbei. Wir haben normalerweise einen relativ festen Schlaf - nur hier konnten wir durchgängig KEIN AUGE zutun. Das Ganze streckte sich hin bis 6 Uhr und dann ging der normale Tagesablauf mit Zimmer reinigen usw. wieder los. Auf unsere Anfrage, die 2. Nacht in einem anderen Zimmer verbringen zu dürfen bekamen wir nur eine patzige Antwort, dass erst ein Antrag gestellt werden müsse, der 24 Stunden benötigt um genehmigt zu werden. Bei unserer entnervten Abreise dann aber bekamen wir vom Hotelchef wenigstens die Resortgebühr erstattet. Ihm war das Problem natürlich bekannt.
Das Zimmer war ansich allerdings wirklich sehr stylisch, das Bett gemütlich, der SPA Bereich groß und die Minibar prall gefüllt zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 89 von 208 in Miami Beach
Hotel Shelley
Nr. 83 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Unternehmen: Chesterfield Hotel
Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 278€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida