“Tolles Hotel in Strandnähe”
Bewertung zu Chesterfield Hotel

Chesterfield Hotel
Nr. 76 von 208 Hotels in Miami Beach
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel in Strandnähe”
Bewertet am 11. November 2013

Moderne Zimmereinrichtung und gemütlicher Innenhof. Wir hatten eine kleine Suite im Erdgeschoss und waren voll zufrieden. Strandhandtücher waren kostenlos an der Rezeption erhältlich. Restaurants und Shops in laufweite. Preisleitung voll Ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael_FRA!

Bewertet am 19. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und riechen nach Räucherstäbchen. So stelle ich mir eher ein Stundenhotel vor...
Den Hotelmitarbeitern fehlt Professionalität und jeglicher Servicegedanke.
Die ganze Nacht wird laute Musik gespielt und die Fenster sind so dünn, dass die Straße - der Lautstärke nach - auch direkt durch das Zimmer verlaufen könnte.
Das Hotel verlangt eine Tagesgebühr von 15 $ für was auch immer...
Dafür bekommen die Hotelgäste von 19-20 Uhr Mixgetränke wie Cola-Rum an der Bar for free.
Schön und gut, wenn die "Bartender" nicht so unglaublich aufreizend langsam arbeiten würden, dass man nicht umhin kommt, Methode zu unterstellen, damit die Happy Hour möglichst schnell um ist.

Alles in allem kann man von diesem Hotel (trotz der zweifellos guten Lage) nur abraten!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mephistophelez!
Bewertet am 31. August 2013

Haben dank Francesca an der Rezeption ein Upgrade in eine Suite bekommen, so dass wir statt des gebuchten DZ zwei tolle große Zimmer mit schönem Bad im Nachbargebäude hatten. Der Lärm von der Straße hat uns nicht sonderlich gestört. Die Nähe zum Ocean Drive und zum Strand ist super, da man in wenigen Gehminuten alles erreichen kann. Der kostenlose Shuttle vom/zum Flughafen war auch sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, CocoLoco222!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, 2 Gehminuten zum Strand. Parkplätze gibt es für 32$ pro Tag, man darf das Auto aber so oft benutzen wie man möchte. Das Zimmer war mehrheitlich sauber, aber sehr klein. Vor allem das Bad. Dort gibt es gar keine Möglichkeiten um Badetücher aufzuhängen, als wir diese über die Duschstange hingen, ist sie runtergefallen. Reparieren mussten wir sie schlussendlich selber. Von 19-20 Uhr ist Happy-Hour,alle Getränke sind für Hotelgäste dann gratis. die Lüftung vom Haus neben an war extrem laut in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Nadine N!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2012

Schönes Hotel in super Lage. Bekamen bei Ankunft ein Upgrade in eine Suite. Zimmer schön gross und sauber. Badezimmer ebenso. Das Problem ist nur das an Schlaf nicht zu denken ist. Alles super hellhörig. Die überaus jungen Partygäste nehmen wenig Rücksicht auf die anderen Gäste. DJ legt in der Lobby auf bis spät in die Nacht. Zum Party machen ok um zu schlafen eher weniger. Viel zu LAUT!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, DcDirty!
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben Anfang Januar im Chesterfield übernachtet. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Hotel nimmt eine Resort Gebühr von 15 USD pro Nacht. Dafür kann man zwischen 19-20 Uhr an der Hotelbar gratis Cocktails genießen. Mit der Deadline nehmen die es aber ziemlich genau - also frühzeitig kommen. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass es der Auftakt für eine lange Nacht wird, denn nicht nur Hotelgäste genießen dort Ihre Drinks sondern auch Gäste von Außerhalb. Dazu wird laute Diskomusik gespielt, was auch nicht weiter schlimm ist. Wenn man dann aber in sein Hotelzimmer kommt und die Lautstärke kaum abnimmt kann es leicht zum Albtraum werden!!!!! So ist es uns passiert. Wir wurden beim Check-In "geupgraded" und bekamen eine "Junior Suite" mit Jakuzzi im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Direkt vor unserem Fenster waren Tische und Stühle an denen die ganze Nacht gefeiert wurde. Als gegen 2:30 Uhr die Musik etwas leiser wurde, kamen Stück für Stück Gäste laut polternd von Ihrem Abend zurück und stapften an dem SEHR SCHLECHT isolierten Zimmer vorbei. Wir haben normalerweise einen relativ festen Schlaf - nur hier konnten wir durchgängig KEIN AUGE zutun. Das Ganze streckte sich hin bis 6 Uhr und dann ging der normale Tagesablauf mit Zimmer reinigen usw. wieder los. Auf unsere Anfrage, die 2. Nacht in einem anderen Zimmer verbringen zu dürfen bekamen wir nur eine patzige Antwort, dass erst ein Antrag gestellt werden müsse, der 24 Stunden benötigt um genehmigt zu werden. Bei unserer entnervten Abreise dann aber bekamen wir vom Hotelchef wenigstens die Resortgebühr erstattet. Ihm war das Problem natürlich bekannt.
Das Zimmer war ansich allerdings wirklich sehr stylisch, das Bett gemütlich, der SPA Bereich groß und die Minibar prall gefüllt zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Nik S!
MAGLIASO
Bewertet am 18. September 2011

Würde wieder dort übernachten ! Die Zimmer leider etwas klein aber sehr sauber modern mit Frigo und Riesenplasmafernseher ausgerichtet. Ausgezeichnete Lage. Personal freundlich, hilfsbereit, sprachbegabt. Sogar der Shuttle-Bus zum Flughafen ohne Gebühren wie auch einen Drink während der Happy-hour wird offeriert. Habe noch nie so wenig bezahlt in den USA für ein Hotelzimmer, klar ist dass der Dollarkurs auch dabei geholfen hat !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 90 von 208 in Miami Beach
City Center
Riviera Hotel & Suites South Beach

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Unternehmen: Chesterfield Hotel
Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 317€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida