“Super Zimmer zum”
Bewertung zu Chesterfield Hotel

Chesterfield Hotel
Nr. 73 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 31. August 2013

Haben dank Francesca an der Rezeption ein Upgrade in eine Suite bekommen, so dass wir statt des gebuchten DZ zwei tolle große Zimmer mit schönem Bad im Nachbargebäude hatten. Der Lärm von der Straße hat uns nicht sonderlich gestört. Die Nähe zum Ocean Drive und zum Strand ist super, da man in wenigen Gehminuten alles erreichen kann. Der kostenlose Shuttle vom/zum Flughafen war auch sehr praktisch.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, CocoLoco222!
Bewertung schreibenBewertungen (3.352)

Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, 2 Gehminuten zum Strand. Parkplätze gibt es für 32$ pro Tag, man darf das Auto aber so oft benutzen wie man möchte. Das Zimmer war mehrheitlich sauber, aber sehr klein. Vor allem das Bad. Dort gibt es gar keine Möglichkeiten um Badetücher aufzuhängen, als wir diese über die Duschstange hingen, ist sie runtergefallen. Reparieren mussten wir sie schlussendlich selber. Von 19-20 Uhr ist Happy-Hour,alle Getränke sind für Hotelgäste dann gratis. die Lüftung vom Haus neben an war extrem laut in der Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine N!
Bewertet am 15. November 2012

Schönes Hotel in super Lage. Bekamen bei Ankunft ein Upgrade in eine Suite. Zimmer schön gross und sauber. Badezimmer ebenso. Das Problem ist nur das an Schlaf nicht zu denken ist. Alles super hellhörig. Die überaus jungen Partygäste nehmen wenig Rücksicht auf die anderen Gäste. DJ legt in der Lobby auf bis spät in die Nacht. Zum Party machen ok um zu schlafen eher weniger. Viel zu LAUT!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DcDirty!
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben Anfang Januar im Chesterfield übernachtet. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Hotel nimmt eine Resort Gebühr von 15 USD pro Nacht. Dafür kann man zwischen 19-20 Uhr an der Hotelbar gratis Cocktails genießen. Mit der Deadline nehmen die es aber ziemlich genau - also frühzeitig kommen. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass es der Auftakt für eine lange Nacht wird, denn nicht nur Hotelgäste genießen dort Ihre Drinks sondern auch Gäste von Außerhalb. Dazu wird laute Diskomusik gespielt, was auch nicht weiter schlimm ist. Wenn man dann aber in sein Hotelzimmer kommt und die Lautstärke kaum abnimmt kann es leicht zum Albtraum werden!!!!! So ist es uns passiert. Wir wurden beim Check-In "geupgraded" und bekamen eine "Junior Suite" mit Jakuzzi im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Direkt vor unserem Fenster waren Tische und Stühle an denen die ganze Nacht gefeiert wurde. Als gegen 2:30 Uhr die Musik etwas leiser wurde, kamen Stück für Stück Gäste laut polternd von Ihrem Abend zurück und stapften an dem SEHR SCHLECHT isolierten Zimmer vorbei. Wir haben normalerweise einen relativ festen Schlaf - nur hier konnten wir durchgängig KEIN AUGE zutun. Das Ganze streckte sich hin bis 6 Uhr und dann ging der normale Tagesablauf mit Zimmer reinigen usw. wieder los. Auf unsere Anfrage, die 2. Nacht in einem anderen Zimmer verbringen zu dürfen bekamen wir nur eine patzige Antwort, dass erst ein Antrag gestellt werden müsse, der 24 Stunden benötigt um genehmigt zu werden. Bei unserer entnervten Abreise dann aber bekamen wir vom Hotelchef wenigstens die Resortgebühr erstattet. Ihm war das Problem natürlich bekannt.
Das Zimmer war ansich allerdings wirklich sehr stylisch, das Bett gemütlich, der SPA Bereich groß und die Minibar prall gefüllt zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nik S!
Bewertet am 18. September 2011

Würde wieder dort übernachten ! Die Zimmer leider etwas klein aber sehr sauber modern mit Frigo und Riesenplasmafernseher ausgerichtet. Ausgezeichnete Lage. Personal freundlich, hilfsbereit, sprachbegabt. Sogar der Shuttle-Bus zum Flughafen ohne Gebühren wie auch einen Drink während der Happy-hour wird offeriert. Habe noch nie so wenig bezahlt in den USA für ein Hotelzimmer, klar ist dass der Dollarkurs auch dabei geholfen hat !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, UAPPI5!
Bewertet am 29. Juni 2011

Abzocken, abzocken und betruegen! lasst euch alles schriftlich geben was mit Buchungen der Zimmer zu tun hat. Haben gestern mehrmals nachgefragt ob Geld auf Kreditkarte zurueckgebucht wurde. Sollte am Miami Airport schlafen und das Hotel behaelt unser Geld! Frechheit und Abzocke! Lage ist gut, das ist aber auch alles. Andere Gaeste haben uns versucht zu helfen, aber haben gesagt das die Methoden hier normal seien. Die Amis sind dann in ein anderes Hotel eingecheckt! Danke nochmal fuer eure Bemuehungen Jungs!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, defHenSte!
Bewertet am 2. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurde das Chesterfield Hotel selbst ausgeräuchert da sie ein Insektenproblem hatten... Wir wurden in einen anderen Hotelteil geupgraded. Das Personal ist zuvorkommen, manchmal etwas aufdringlich, dem kann man aber gut aus dem Weg gehen. Unsere Suite war vom Style her genial, sogar ein Whirlpool war im Zimmer! Die Nähe zum Ocean Drive ist genial => Nächste Querstrasse.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Dream South Beach
Nr. 47 von 212 in Miami Beach
Room Mate Lord Balfour
Nr. 18 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 73 von 212 Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 119€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida