“Cooles Zimmer, aber sehr laut und verqualmt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chesterfield Hotel

Chesterfield Hotel
Nr. 74 von 202 Hotels in Miami Beach
Oceanside, CA
“Cooles Zimmer, aber sehr laut und verqualmt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Der einzige Grund, warum ich nicht noch enttäuschter bin, ist, dass wir für das Zimmer nur etwas über 80$ zahlten und das alles, wohin wir wollten, sehr nah war (Collins St und der Strand). Wir verbrachten hier nur eine Nacht und als wir ankamen, war ich von dem Zimmer beeindruckt. Es hatte ein schönes Dekor und sah cool und sauber aus, aber da sich in der Lobby ein Nachtclub befindet, war es SEHR laut, bis er um 1 Uhr nachts zugemacht wurde (an einem Donnerstagabend). Vielleicht war es die Lage unseres Zimmers (etwa 6 Zimmer von der Lobby entfernt), aber ich weiß nicht, ob die andern Zimmer besser gewesen wären. Nachts roch unser Zimmer nach Rauch, der, wie ich annehme, aus dem Club kam. Insgesamt war es okay. Ich kann es auf jeden Fall Leuten im Alter zwischen 20 und 30 empfehlen, die gerne Party machen möchten – von 19-20 Uhr gibt es in der Lobby kostenlose Drinks!

Danke, creedling!

Washington DC
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Es gibt viele Hotels in South Beach und ich glaube, dass Sie dort bessere Hotel als dieses hier finden werden. Ich war zwei Tage dort und mein Zimmer wurde keinmal gemacht. Die Hälfte aller Lampen in meinem Zimmer haben nicht funktioniert. Mein Zimmer befand sich direkt über der Lounge und ich konnte die Musik bis 4 Uhr morgens hören.
Beim Auschecken stürzte der Computer ab. Der Angestellte sagte mir daraufhin, dass er mir die Rechnung per E-Mail zuschicken werde. Ich musste das Hotel innerhalb einer Woche zwölfmal anrufen, bevor Sie mir endlich die Rechnung geschickt haben. Sparen Sie sich den Ärger und gehen Sie woanders hin.

Danke, trvlrcg!
ft lauderdale
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Dieses hier ist ein ganz schreckliches Hotel. Ich habe schon in vielen Hotels in South Beach übernachtet und viele der preiswerten dort sind regelrechte Löcher, aber dieses Hotel war am schlimmsten. Kakerlaken, Dreck, übelriechende Laken und Handtücher, billige Einrichtung und schreckliches Personal. Das beste Hotel vom Preis her ist das Starlite. Dort befinden Sie sich mitten im Geschehen auf den Ocean Dr und dort werden Ihnen auch nicht Ihre Sachen geklaut.

Danke, likegere!
Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Wir buchten für drei Nächte eine Suite im Chesterfield und unser Zimmer befand sich im „Lilly“, dem Schwesterhotel nebenan. Wir wurden mit einem Glas Wein begrüßt und der Page hat unsere Koffer getragen.
Unser Zimmer war recht klein, aber schön, sehr sauber und das Bett komfortabel. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Wir haben vom Lärm, der in den anderen Kritiken erwähnt wird, nichts mitbekommen.
Der kostenlose Shuttleservice vom/zum Flughafen war ein nettes Extra. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und war eher einfach gehalten, aber frisch und es war auch genug da: Cerealien, Obst, Toast, Gebäck, Kaffee und Saft.
Das Auschecken ging schnell und einfach vonstatten. Unser Flieger ging erst am Abend und wir durften unser Gebäck bis zum Abend an der Rezeption lassen und wir bekamen auch Handtücher für den Strand.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde dieses Hotel auch einem Freund weiterempfehlen.

Danke, Fun2getaway!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2006

Über Hotwire.com buchten wir (2 Kinder 1 Erw.) zum Abschluss unserer Floridareise 2 Nächte im Chesterfield Hotel.
Wir bezahlten f. 2 Nächte . $187,- wobei an der ZImmertüre $300,- p. Tag angegeben waren.
Es ging schon damit los, dass die unfreundliche Dame am Empfang behauptete, der Aufzug wäre kaputt , was nicht stimmte, denn ein Mann hielt uns beim Vorbeigehen die Türe auf und wir konnten problemlos nach oben fahren.
Man fühlte sich die ganze Zeit wie in einer Absteige.
Die Gänge sind fast dunkel und nur mit kleinen Rotlichtlampen beleuchtet. Man kann kaum den Fußboden oder die Zimmernummer, welche sich ganz unten an der Tür befindet, sehen.
Den ganzen Tag liegen im Flur schwarze Wäschesäcke der Putzfrau herum, über die man in der Dunkelheit ständig zu fallen drohte.
Der Flur (nicht das ZImmer) roch außerdem penetrant nach Schimmel!
Im Kleiderschrank waren nur zwei Kleiderbügel, auf denen aber schon Bademäntel hingen.
Wir hatten keine Möglichkeit etwas aufzuhängen.
Im Bad war keinerlei Ablagefläche, nur eine winzige Fensterbank.
Die Regenschauerdusche war zwar verrostet, gab aber genügend Wasser her. Ein Duschvorhang war vorhanden. Allerdings keine Haltestange, was bei dem rutschigen Betonboden erforderlich gewesen wäre.
Das Beste aber war, dass in dem Regal im Zimmer verschiedene interessante Artikel zum Kaufen angeboten wurden:
Kleine Schnapsflaschen, ein Zahnputzset, ein Nagelpflegeset, Sonnenbrillen, Süßigkeiten, KONDOME und MASSAGEÖLE! :0)

Die Fotos im Internet sind professionell mit einem Fischaugenobjektiv aufgenommen worden.
Alles erscheint viel größer als es ist.

Eine Freundin schickte mir eine e-Mail die der Manager aber nicht an mich weiterleitete!

Auf keinen Fall ist das ein Hotel für Familien mit Kindern!

Für junge Leute die den ganzen Tag schlafen oder am Strand liegen und nachts Party machen ist es bestimmt ok. :0))

• Zufrieden mit — Die zentrale Lage zum Strand und dem Ocean Drive.
  • Unzufrieden mit: — Das Stehfrühstück.
  • Tipps und Geheimtipps — Es gibt dort viele andere bessere Hotels in der Straße!
  • Aufenthalt August 2006, Familie
Nr. 98 von 202 in Miami Beach
The Stiles Hotel South Beach
The Stiles Hotel South Beach
Nr. 88 von 202 in Miami Beach

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Unternehmen: Chesterfield Hotel
Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida