“Schönes Hotel, gute Lage, LEIDER SEHR LAUT” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chesterfield Hotel

und 1 weitere Seite
Chesterfield Hotel
Nr. 78 von 203 Hotels in Miami Beach
“Schönes Hotel, gute Lage, LEIDER SEHR LAUT”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben Anfang Januar im Chesterfield übernachtet. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Hotel nimmt eine Resort Gebühr von 15 USD pro Nacht. Dafür kann man zwischen 19-20 Uhr an der Hotelbar gratis Cocktails genießen. Mit der Deadline nehmen die es aber ziemlich genau - also frühzeitig kommen. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass es der Auftakt für eine lange Nacht wird, denn nicht nur Hotelgäste genießen dort Ihre Drinks sondern auch Gäste von Außerhalb. Dazu wird laute Diskomusik gespielt, was auch nicht weiter schlimm ist. Wenn man dann aber in sein Hotelzimmer kommt und die Lautstärke kaum abnimmt kann es leicht zum Albtraum werden!!!!! So ist es uns passiert. Wir wurden beim Check-In "geupgraded" und bekamen eine "Junior Suite" mit Jakuzzi im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Direkt vor unserem Fenster waren Tische und Stühle an denen die ganze Nacht gefeiert wurde. Als gegen 2:30 Uhr die Musik etwas leiser wurde, kamen Stück für Stück Gäste laut polternd von Ihrem Abend zurück und stapften an dem SEHR SCHLECHT isolierten Zimmer vorbei. Wir haben normalerweise einen relativ festen Schlaf - nur hier konnten wir durchgängig KEIN AUGE zutun. Das Ganze streckte sich hin bis 6 Uhr und dann ging der normale Tagesablauf mit Zimmer reinigen usw. wieder los. Auf unsere Anfrage, die 2. Nacht in einem anderen Zimmer verbringen zu dürfen bekamen wir nur eine patzige Antwort, dass erst ein Antrag gestellt werden müsse, der 24 Stunden benötigt um genehmigt zu werden. Bei unserer entnervten Abreise dann aber bekamen wir vom Hotelchef wenigstens die Resortgebühr erstattet. Ihm war das Problem natürlich bekannt.
Das Zimmer war ansich allerdings wirklich sehr stylisch, das Bett gemütlich, der SPA Bereich groß und die Minibar prall gefüllt zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Nik S!

MAGLIASO
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Würde wieder dort übernachten ! Die Zimmer leider etwas klein aber sehr sauber modern mit Frigo und Riesenplasmafernseher ausgerichtet. Ausgezeichnete Lage. Personal freundlich, hilfsbereit, sprachbegabt. Sogar der Shuttle-Bus zum Flughafen ohne Gebühren wie auch einen Drink während der Happy-hour wird offeriert. Habe noch nie so wenig bezahlt in den USA für ein Hotelzimmer, klar ist dass der Dollarkurs auch dabei geholfen hat !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, UAPPI5!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Abzocken, abzocken und betruegen! lasst euch alles schriftlich geben was mit Buchungen der Zimmer zu tun hat. Haben gestern mehrmals nachgefragt ob Geld auf Kreditkarte zurueckgebucht wurde. Sollte am Miami Airport schlafen und das Hotel behaelt unser Geld! Frechheit und Abzocke! Lage ist gut, das ist aber auch alles. Andere Gaeste haben uns versucht zu helfen, aber haben gesagt das die Methoden hier normal seien. Die Amis sind dann in ein anderes Hotel eingecheckt! Danke nochmal fuer eure Bemuehungen Jungs!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, defHenSte!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurde das Chesterfield Hotel selbst ausgeräuchert da sie ein Insektenproblem hatten... Wir wurden in einen anderen Hotelteil geupgraded. Das Personal ist zuvorkommen, manchmal etwas aufdringlich, dem kann man aber gut aus dem Weg gehen. Unsere Suite war vom Style her genial, sogar ein Whirlpool war im Zimmer! Die Nähe zum Ocean Drive ist genial => Nächste Querstrasse.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Chrienser90!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Die Happy Hour ist ganz nett und auch die Lage... DIe Zimmer, Einrichtung und Bad haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Auch die Größe der Zimmer ist nicht, wie es auf den Bildern scheint... man hat kaum Platz für einen Koffer geschweige denn für zwei. Der Zimmerpreis ist aber ganz o.k für die Lage, allerdings kostet das Parken des Autos 30$!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Dani18734!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

bei unserer rundreise durch florida hat uns ein hotel für die letzte nacht in miami gefehlt und wir haben über priceline das Chesterfield Hotel geschossen - als man uns bei ankunft dann erklärt hat, dass wir auch noch eine kleine suite bekommen war der letzte abend in miami gerettet! das Chesterfield ist zentral auf der collins avenue gelegen in "zweiter reihe". es ist sehr sehr modern eingerichtet und hat ein gigantisches bad. wir haben im erdgeschoss das ganz letzte zimmer gehabt - leider durch eine baustelle nebenan nicht ganz so ruhig wie wahrscheinlich sonst aber wer will in miami schon schlafen ;o)
der whirlpool ist ein netter ausklang nach einem strandtag - sehr klein aber für uns vier absolut ausreichend! sehr genossen haben wir auch die happy hour von 7 - 8 h an der bar in der lobby bei der die getränke komplett frei sind. für ein etwas größeres trinkgeld kann man in einer stunde jede menge cocktails erhalten!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Urlaubsmaus_2010!
FFM
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel 2 Tage vor der Ankunft via Priceline "ersteigert". Und ich muss sagen, trotz der Resort-Fee in Höhe von USD 14 die noch hinzukam, wir waren absolut begeistert. Die Lage ist genial - da es die Parallelstraße zum Ocean Drive ist. Noch dazu direkt im schönen Art Deko Viertel mit vielen Bars, netten Restaurants und guter Stimmung. Das Hotel selbst hat uns bei Ankunft ein kostenloses Upgrade gewährt und das Zimmer war absolut spitze. Hinten im ruhigen Teil gelegen, mit Whirlwanne und Top moderner Einrichtung. Selbstverständlich war alles sauber. Ich glaube ab 19 Uhr gab es 1 h lang kostenfreie Cocktails an der Hotelbar. Diese wurden zwar in Plastikbechern serviert, allerdings war der Inhalt gut. "Problemchen" gab es nur mit dem Auto. Der Hoteleigene Parkplatz ist sehr weit entfernt und es dauert bis man sein Auto wieder bekommt. Ansonsten aber kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 91 von 203 in Miami Beach
The Stiles Hotel South Beach
The Stiles Hotel South Beach
Nr. 89 von 203 in Miami Beach

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Unternehmen: Chesterfield Hotel
Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida