“Abzocke und Betrug!” 2 von 5 Sternen

Chesterfield Hotel
Nr. 76 von 205 Hotels in Miami Beach
“Abzocke und Betrug!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Abzocken, abzocken und betruegen! lasst euch alles schriftlich geben was mit Buchungen der Zimmer zu tun hat. Haben gestern mehrmals nachgefragt ob Geld auf Kreditkarte zurueckgebucht wurde. Sollte am Miami Airport schlafen und das Hotel behaelt unser Geld! Frechheit und Abzocke! Lage ist gut, das ist aber auch alles. Andere Gaeste haben uns versucht zu helfen, aber haben gesagt das die Methoden hier normal seien. Die Amis sind dann in ein anderes Hotel eingecheckt! Danke nochmal fuer eure Bemuehungen Jungs!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, defHenSte!

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurde das Chesterfield Hotel selbst ausgeräuchert da sie ein Insektenproblem hatten... Wir wurden in einen anderen Hotelteil geupgraded. Das Personal ist zuvorkommen, manchmal etwas aufdringlich, dem kann man aber gut aus dem Weg gehen. Unsere Suite war vom Style her genial, sogar ein Whirlpool war im Zimmer! Die Nähe zum Ocean Drive ist genial => Nächste Querstrasse.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Chrienser90!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Happy Hour ist ganz nett und auch die Lage... DIe Zimmer, Einrichtung und Bad haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Auch die Größe der Zimmer ist nicht, wie es auf den Bildern scheint... man hat kaum Platz für einen Koffer geschweige denn für zwei. Der Zimmerpreis ist aber ganz o.k für die Lage, allerdings kostet das Parken des Autos 30$!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Dani18734!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

bei unserer rundreise durch florida hat uns ein hotel für die letzte nacht in miami gefehlt und wir haben über priceline das Chesterfield Hotel geschossen - als man uns bei ankunft dann erklärt hat, dass wir auch noch eine kleine suite bekommen war der letzte abend in miami gerettet! das Chesterfield ist zentral auf der collins avenue gelegen in "zweiter reihe". es ist sehr sehr modern eingerichtet und hat ein gigantisches bad. wir haben im erdgeschoss das ganz letzte zimmer gehabt - leider durch eine baustelle nebenan nicht ganz so ruhig wie wahrscheinlich sonst aber wer will in miami schon schlafen ;o)
der whirlpool ist ein netter ausklang nach einem strandtag - sehr klein aber für uns vier absolut ausreichend! sehr genossen haben wir auch die happy hour von 7 - 8 h an der bar in der lobby bei der die getränke komplett frei sind. für ein etwas größeres trinkgeld kann man in einer stunde jede menge cocktails erhalten!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Urlaubsmaus_2010!
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel 2 Tage vor der Ankunft via Priceline "ersteigert". Und ich muss sagen, trotz der Resort-Fee in Höhe von USD 14 die noch hinzukam, wir waren absolut begeistert. Die Lage ist genial - da es die Parallelstraße zum Ocean Drive ist. Noch dazu direkt im schönen Art Deko Viertel mit vielen Bars, netten Restaurants und guter Stimmung. Das Hotel selbst hat uns bei Ankunft ein kostenloses Upgrade gewährt und das Zimmer war absolut spitze. Hinten im ruhigen Teil gelegen, mit Whirlwanne und Top moderner Einrichtung. Selbstverständlich war alles sauber. Ich glaube ab 19 Uhr gab es 1 h lang kostenfreie Cocktails an der Hotelbar. Diese wurden zwar in Plastikbechern serviert, allerdings war der Inhalt gut. "Problemchen" gab es nur mit dem Auto. Der Hoteleigene Parkplatz ist sehr weit entfernt und es dauert bis man sein Auto wieder bekommt. Ansonsten aber kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Foppes!
Oceanside, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Der einzige Grund, warum ich nicht noch enttäuschter bin, ist, dass wir für das Zimmer nur etwas über 80$ zahlten und das alles, wohin wir wollten, sehr nah war (Collins St und der Strand). Wir verbrachten hier nur eine Nacht und als wir ankamen, war ich von dem Zimmer beeindruckt. Es hatte ein schönes Dekor und sah cool und sauber aus, aber da sich in der Lobby ein Nachtclub befindet, war es SEHR laut, bis er um 1 Uhr nachts zugemacht wurde (an einem Donnerstagabend). Vielleicht war es die Lage unseres Zimmers (etwa 6 Zimmer von der Lobby entfernt), aber ich weiß nicht, ob die andern Zimmer besser gewesen wären. Nachts roch unser Zimmer nach Rauch, der, wie ich annehme, aus dem Club kam. Insgesamt war es okay. Ich kann es auf jeden Fall Leuten im Alter zwischen 20 und 30 empfehlen, die gerne Party machen möchten – von 19-20 Uhr gibt es in der Lobby kostenlose Drinks!

Danke, creedling!
Washington DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Es gibt viele Hotels in South Beach und ich glaube, dass Sie dort bessere Hotel als dieses hier finden werden. Ich war zwei Tage dort und mein Zimmer wurde keinmal gemacht. Die Hälfte aller Lampen in meinem Zimmer haben nicht funktioniert. Mein Zimmer befand sich direkt über der Lounge und ich konnte die Musik bis 4 Uhr morgens hören.
Beim Auschecken stürzte der Computer ab. Der Angestellte sagte mir daraufhin, dass er mir die Rechnung per E-Mail zuschicken werde. Ich musste das Hotel innerhalb einer Woche zwölfmal anrufen, bevor Sie mir endlich die Rechnung geschickt haben. Sparen Sie sich den Ärger und gehen Sie woanders hin.

Danke, trvlrcg!
Nr. 75 von 205 in Miami Beach
Metropole Apartments
Metropole Apartments
Nr. 87 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Unternehmen: Chesterfield Hotel
Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida