“Angenehmer Aufenthalt”

Holiday Inn Miami Beach
Nr. 103 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel bietet Zimmer mit und ohne Meerblick. Bei unserer späten Ankunft wurde unserer Bitte nach einem Zimmer mit schönem Blick aufs Meer nicht so ganz entsprochen, das sahen wir aber erst am folgenden Morgen. So grade eben ein kleiner Zipfel Blick aufs Meer von der äußersten Fensterecke aus zu erhaschen, Fenster war aber reichlich schmutzig und beschlagen, das wär eh nicht viel geworden.
Zimmer schön geräumig mit 2 Queens, kein Kühlschrank, keine Mikrowelle. Schon etwas älter mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber relativ gepflegt und Sauberkeit im Wesentlichen ok. Bad im üblichen Ausstattungs- und Pflegezustand.
Lage des Hotels sehr schön, hinten heraus Pool und kleine Gartenanlage mit Liegen und Hängematten, sehr gepflegt! Dahinter direkt der Bordwalk und sehr schöner Strand. Jede Menge Platz. Super schon zum Sonnenaufgang.
Parken im gegenüberliegenden Parkhaus bzw. mit Parkservice durch das Hotel, ca. 25 $. Alternativ haben wir nichts gesehen.
Top Frühstück, nicht ikludiert, aber sehr empfehlenswert. Für 13 $ wirklich gutes Büffet, für uns blieb da kein Wunsch offen und coffee to go wurde uns auch noch angeboten und richtig guter O-Saft mit refill satt. Super.
Bis Miami South war es schon ein ganzes Stück mit dem Auto oder wohl auch mit dem Bus möglich, jedenfalls zu Fuss wohl eher zu weit. Und ein paar Meilen bis downtown. Uns hat die Lage zugesagt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Regina02!
Bewertungen (2.020)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Miami Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Dezember 2010

Gemessen an den Preisen die für Hotelzimmer in Miami Beach verlangt werden, bietet das Holiday Inn ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Das Personal war stets freundlich und bemüht, vor allem beim Frühstücksbuffet (so ca.USD 13,-/Person, aber sehr umfangreich und lecker!), das Hotel wurde anscheinend etwas renoviert (Farbe, Teppiche), was sicher kein Schaden war.

Leider hat das Hotel nur 2 Aufzüge, zu wenig und quälend langsam zu den "Stoßzeiten" morgens und Abends.

Die Zimmer sind der Kategorie angemessen und auch etwas aufgemöbelt worden, Holiday Inn dürfte wirklich endlich etwas in seine Hotels investieren. Weiters waren die Zimmer sauber, warum die Putzfrau jedoch unsere Klimaanlage immer auf Arktis gestellt hat konnte ich nicht nachvollziehen.

Gratis Parken ist Miami Beach typisch kaum möglich, weshalb wir das Valet Parking genutzt haben (USD 25,- für 24 Stunden), selber parken kostet ca. das Gleiche, also bleibts egal.

Zum Strand sinds vom Pool grade mal 2 Minuten Fußmarsch auf dem Boardwalk, also problemlos, rund ums Hotel ist es nicht sonderlich laut, da es schon ein wenig entfernt von den Szenelokalen ist. Taxi dorthin kostet aber eine Lapalie, daher kein Problem.

"Business Center" mit Internet zu horrenden Preisen, lieber das eigene Notebook mitnehmen, WLAN im Zimmer ist gratis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, smc_stefan!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Hier bekommt man guten US-Holiday-Inn-Standard zu einem vernünftigen Preis. Das Hotel liegt (fast) direkt am Strand (nur druch einen öffentlichen Fussteg getrennt) und ist in zentraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.

Es verfügt über einen schönen Pool mit Ruhebereich, eine nette Hotelbar und ein Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einziges Problem ist das Parken, entweder man nutzt das kostenpflichtige Valet-Parking (US$ 20 pro Tag), oder man parkt einfach einen block weiter nördlich auf einen öffentlichen Parkplatz.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mario060!
Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel Holiday Inn Miami Beach ist direkt am Meer gelegen, leider gab es jedoch keine Sonnenschirme oder Liegen am Strand, die Hotelgäste nutzen können. Das Zentrum Miamis ist dafür ein wenig weiter weg.

Das normal große Zimmer war für ein Budget-Hotel modern eingerichtet. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Das Bad hingegen war eher altbacken, billig eingerichtet und entsprach nicht dem Standard eines Holiday Inn. Und vor allem roch es eigenartig, was auch nach einem Zimmerwechsel im neuen Bad der Fall war.

In der großen Hotellobby befindet sich eine Bar mit normalen Preisen (um 8 USD). Die insgesamt schön gestaltete Außenanlage umfasst ebenfalls eine Bar sowie den leider viel zu warmen Hotelpool und viele Sitz- und Liegemöglichkeiten in Form von Stühlen mir Tischen, Sonnenliegen sowie Hängematten. Handtücher wurden bereitgestellt.

Das Hotelpersonal war nett und zuvorkommend. Kostenloses W-LAN war auf dem Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, seddinerphilipp!
Bewertet am 16. November 2010

Vorweg: Ich hatte mir vom Aufenhalt in Miami Beach etwas anderes versprochen - jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob ein verhältnismäßig teurer Aufenthalt zwischen Hochhäusern, ein paar angepflanzten Palmen und etwas Strand einen Traumurlaub bedeutet Ich werde an dieser Stelle ausschließlich das Hotel bewerten! Die Anreise mit dem Mietwagen bedeutete bei diesem Hotel Stress: Kein eigener Parkplatz, nur eine Zufahrt, die nur zum schnellen ein- und ausladen genutzt werden darf. Mitarbeiter bieten das "Valet-Parking" an, d. h. man übergibt den Schlüssel, der Wagen wird weg- und bei Bedarf wieder vorgehfahen. Ist etwa fünf Dollar teurer, ggf. zzgl. Trinkgeld. Zum Parken kann man nur das öffentliche Parkhaus gegenüber nutzen. Der Hoteltarif von 20 USD für 24 Stunden (vor der Ausfahrt an der Rezeption vorlegen) kann nur für eine einmalige Ein- und Ausfahrt genutzt werden. Wer öfter ein- und Ausfahrt zahlt pro Stunde, Tageshöchstsatz: 25 USD! Bei einem mehrtägigen Aufenthalt wird es ganz schön teuer. Parkplätze an der Straße sind mitunter frei, auch diese sind gebührenpflichtig, es finden ständig Kontrollen statt. Das Hotel ist recht groß und damit auch etwas unpersönlich. Trotzdem hatten wir einen professionellen Empfang. Wie gebucht erhielten wir ein Zimmer mit Meerblick. Da wir ein Eckzimmer bekamen, hatten wir sogar noch zwei seitliche Fenster, mit Blick auf die benachbarten Hotels. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, einen Balkon gibt es nicht.Der Wind pfiff durch die schlecht isolierten Fenster. Die Klimaanlagen-Steuerung war zwar alt, aber sie funktionierte. Die Sauberkeit im Zimmer war okay, im Bad waren Abnutzungserscheinungen zu verzeichnen. Leider war das Zimmer recht hellhörig. So hörten wir Abwasser in den Rohren rauschen und das Husten eines Mannes im Nebenzimmer, Betten waren prima. Das Frühstück kostet extra, deswegen haben wir es nicht genutzt. In einer kleinen Gartenanlage gibt es einen Pool, wenige Meter Fußweg führen zum Strand direkt hinter dem Hotel. Wir haben diesen nur kurz besucht, da starke Winde Sandflug und heftige Wellen verursachten. Internet wird kostenpflichtig in der Lobby angeboten: stolze 15 USD/Stunde. Fazit: Wer unbedingt nach Miami Beach möchte, ist mit diesem Hotel nicht schlecht beraten. Wer jedoch einen schönen Strandurlaub will, bzw. für Alternativen offen ist, findet woanders ein eher günstigeres Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, allerlei!
Bewertet am 1. September 2010

Das Holiday Inn Miami Beach liegt fast direkt am Sandstrand, nur getrennt durch den hölzernen "boardwalk", der entlang des Strandes verläuft. Es gibt auch einen Hotelgarten mit Swimming-Pool und kleiner Imbiss-Stube im Freien. Das (extra zu bezahlende) Frühstücksbuffet im Hotel ist für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, teilweise mit Blick auf den Ozean. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenloses WLAN in den Zimmern.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, herbie2005!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel selbst ist super. Die Zimmer sind toll und modern eingerichtet, die Hotelanlage ist toll, die Strandlage ist unschlagbar, aber, wir waren vor 2 Jahren bereits in Miami Beach in einem Holiday Inn und haben beim buchen nicht auf die Hausnummer geachtet. Das Holiday Inn in dem wir beim ersten Besuch waren, exisstiert nicht mehr, es lag sehr viel näher am Art Deco Viertel und der Lincoln Road als dieses Holiday Inn. Gut, unser eigener Fehler. Zu Fuß ist man sicher eine halbe Stunde unterwegs, wir haben dann den Bus (günstig) genommen. Das Parken (Valet) schlägt hier mit 25 Dollar pro Tag zu Buche. Wem die Lage nichts ausmacht, der findet hier ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 36 von 210 in Miami Beach
Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel
Nr. 67 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 117€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami