“Teure Nebenkosten durch Parkgebühren!”

Holiday Inn Miami Beach
Nr. 104 von 208 Hotels in Miami Beach
Verden
Beitragender der Stufe 6
“Teure Nebenkosten durch Parkgebühren!”
Bewertet am 16. November 2010

Vorweg: Ich hatte mir vom Aufenhalt in Miami Beach etwas anderes versprochen - jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob ein verhältnismäßig teurer Aufenthalt zwischen Hochhäusern, ein paar angepflanzten Palmen und etwas Strand einen Traumurlaub bedeutet Ich werde an dieser Stelle ausschließlich das Hotel bewerten! Die Anreise mit dem Mietwagen bedeutete bei diesem Hotel Stress: Kein eigener Parkplatz, nur eine Zufahrt, die nur zum schnellen ein- und ausladen genutzt werden darf. Mitarbeiter bieten das "Valet-Parking" an, d. h. man übergibt den Schlüssel, der Wagen wird weg- und bei Bedarf wieder vorgehfahen. Ist etwa fünf Dollar teurer, ggf. zzgl. Trinkgeld. Zum Parken kann man nur das öffentliche Parkhaus gegenüber nutzen. Der Hoteltarif von 20 USD für 24 Stunden (vor der Ausfahrt an der Rezeption vorlegen) kann nur für eine einmalige Ein- und Ausfahrt genutzt werden. Wer öfter ein- und Ausfahrt zahlt pro Stunde, Tageshöchstsatz: 25 USD! Bei einem mehrtägigen Aufenthalt wird es ganz schön teuer. Parkplätze an der Straße sind mitunter frei, auch diese sind gebührenpflichtig, es finden ständig Kontrollen statt. Das Hotel ist recht groß und damit auch etwas unpersönlich. Trotzdem hatten wir einen professionellen Empfang. Wie gebucht erhielten wir ein Zimmer mit Meerblick. Da wir ein Eckzimmer bekamen, hatten wir sogar noch zwei seitliche Fenster, mit Blick auf die benachbarten Hotels. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, einen Balkon gibt es nicht.Der Wind pfiff durch die schlecht isolierten Fenster. Die Klimaanlagen-Steuerung war zwar alt, aber sie funktionierte. Die Sauberkeit im Zimmer war okay, im Bad waren Abnutzungserscheinungen zu verzeichnen. Leider war das Zimmer recht hellhörig. So hörten wir Abwasser in den Rohren rauschen und das Husten eines Mannes im Nebenzimmer, Betten waren prima. Das Frühstück kostet extra, deswegen haben wir es nicht genutzt. In einer kleinen Gartenanlage gibt es einen Pool, wenige Meter Fußweg führen zum Strand direkt hinter dem Hotel. Wir haben diesen nur kurz besucht, da starke Winde Sandflug und heftige Wellen verursachten. Internet wird kostenpflichtig in der Lobby angeboten: stolze 15 USD/Stunde. Fazit: Wer unbedingt nach Miami Beach möchte, ist mit diesem Hotel nicht schlecht beraten. Wer jedoch einen schönen Strandurlaub will, bzw. für Alternativen offen ist, findet woanders ein eher günstigeres Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, allerlei!

• Ungarisch zuerst
Tirol
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2010

Das Holiday Inn Miami Beach liegt fast direkt am Sandstrand, nur getrennt durch den hölzernen "boardwalk", der entlang des Strandes verläuft. Es gibt auch einen Hotelgarten mit Swimming-Pool und kleiner Imbiss-Stube im Freien. Das (extra zu bezahlende) Frühstücksbuffet im Hotel ist für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, teilweise mit Blick auf den Ozean. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenloses WLAN in den Zimmern.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, herbie2005!
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel selbst ist super. Die Zimmer sind toll und modern eingerichtet, die Hotelanlage ist toll, die Strandlage ist unschlagbar, aber, wir waren vor 2 Jahren bereits in Miami Beach in einem Holiday Inn und haben beim buchen nicht auf die Hausnummer geachtet. Das Holiday Inn in dem wir beim ersten Besuch waren, exisstiert nicht mehr, es lag sehr viel näher am Art Deco Viertel und der Lincoln Road als dieses Holiday Inn. Gut, unser eigener Fehler. Zu Fuß ist man sicher eine halbe Stunde unterwegs, wir haben dann den Bus (günstig) genommen. Das Parken (Valet) schlägt hier mit 25 Dollar pro Tag zu Buche. Wem die Lage nichts ausmacht, der findet hier ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Mimi2401!
Mexiko stadt, Mexiko
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2010

Nettes hotel, keineswegs luxuriös aber sehr zweckmässig. Das hotel ist renoviert, der Service ist ansprechend und freundlich. Der Pool ist ok, der Strand ist über den Boardwalk direkt zu erreichen und wirklich schön. Es liegt etwas ausserhalb, d.h. nihct im Getümmel von Miami Beach und man braucht wahrscheinlich schon ein Auto um sich mobil zu sein. Lincoln Rd ist etwa 3 km entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und dieser war wirklich schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, cf19692000!
Troisdorf
Bewertet am 23. Juli 2010

Obwohl ich upgraded wurde und eine suite bekommen habe, hatte ich zwar Platz, aber die Einrichtung des Zimmers war grauenhaft. Ich wohne sehr häufig in Holiday Inns, aber sonst stimmt wenigstens das Preis- Leistungsverhältnis. Der Pool roch stark, oder besser stank, das Restaurant war nicht wirklich besuchenswert, und empfehlen kann man das Haus nicht, auch die Lage war sehr abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, kdw2010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Iserlohn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt fast direkt an der Shopping Meile Washington/Collins Avenue. Auch zum Ocean Drive ist es nicht weit entfernt. Gegenüber dem Hotel gibt es Parkmöglichkeiten gegen eine Gebühr. Zum Strand sind es nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt und sind vom Preis-Leistung eher teuer anzusiedeln.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, MeisterLampeMK!
Wien
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich verbrachte zwei Nächte hier, da ich eine Konferenz im nahegelegenen Fontainebleau -Hotel besuchte. Ich kam schon zwei Tage früher an, also quartierte ich mich in hier ein.
Als ich ca. um 23 im Hotel ankam, wurde ich freundlich empfangen und bekam ein Zimmer im vierten Stock. Es war auf der Straßenseite gelegen. Als ich die Tür aufmachte hörte ich gleich ein lautes Brummen und es schien mir als würden die Wände und Fenster vibrieren. Als ich aus dem Fenster sah, wurde mir klar warum. Es waren zwei große Ventilatoren davor, die anscheinend die ganze Nacht bliesen.
Ich ging also wieder hinunter zur Rezeption um das Zimmer einzutauschen. Der Rezeptionist tat so als wäre er sehr überrascht, aber gab mir anstandslos ein neues Zimmer. Das neue Zimmer hatte Pool- und Meerblick, war sehr nett eingerichtet und ich war sehr zufrieden damit (siehe Fotos). Das einzige was man bemängeln könnte wäre die leicht abspringende Farbe der Badewanne, aber wer will schon in Miami Beach im Zimmer in der Badewanne liegen?
Ich verbrachte von nun an zwei wundervolle Tage hier. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und es gibt von einer Omelette-Station bis zu frischen Früchten alles was man sich von einem amerikanischen Frühstück erwartet. Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich und schnell.
Auch den Outdoor-Bereich habe ich sehr genossen. Das Pool ist zwar nicht groß, aber man hat ja das Meer. Sehr zu empfehlen sind die Hänge-Matten auf der Liege-Wiese!!
Das Hotel ist zwar nicht das billigste Hotel in der Umgebung aber immer noch sehr preisgünstig. Es ist natürlich nicht mit dem Fontainebleau, in das ich nachher zog, oder den anderen Luxus-Bunkern in der Umgebung zu vergleichen, aber ich finde es ist eine gute Option wenn man ein Bisschen aufs Geld schauen will/muss und dennoch nicht in einem Loch absteigen will.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 31 von 208 in Miami Beach
Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel
Nr. 61 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Unternehmen: Holiday Inn Miami Beach
Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 253€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami