“Optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 207 Hotels in Miami Beach
Schmitten, Deutschland
“Optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren zum 2. Mal dort. Ich finde es toll, der Garten fast am Strand nur getrennt durch den Boardwalk. Ein großer Spaziergang bis ins Art Deco Destrict. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig und groß. Das Bad war sauber und hatte alles was man benötigt. Frühstücksbuffet ist auch gut.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Luzifer61!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, der Hauptgrund für die Auswahl. Nachdem das Zimmer einen Blick auf die Klimaanlage hatte, buchte man uns auf unsere Bitte sofort um, etwas höher mit seitlichem Meerblick.
Das Hotel verfügt über kostenloses Wlan. Zudem bietet das Hotel ein kostenpflichtiges Frühstücksbuffet an ( pP 20 US-Dollar ), ist aber sein Geld wert. Schöne Auswahl, Omelett wird frisch zubereitet.
Die Poolanlage ist ausreichend groß, Handtücher liegen am Pool bereit.

Das Hotel bietet ein Valet-Parking zu horrenden Preisen an, hier empfehle ich ein öffentliches Parkhaus W42th Straße, das wesentlich günstiger ist, aber fußläufig sehr gut zu erreichen ist.

In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die Fahrten mit den Bussen sind immer wieder ein Erlebnis, wir haben es reichlich genutzt.

Ich kann das Hotel gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Rolf K!
Erlinsbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Personal sehr freundlich und kompetent!
Jedoch ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen.
Preis, je nach dem, wo man bucht, in Ordnung.
Dusche war nicht so einfach zu bedienen, ohne beinahe die Duschkombination abzureissen.
Relativ ringhörig in den Zimmern

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Corinne D!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2015
Sehr geehrte Corinne D,

Herzlichen Dank, dass Sie uns eine Bewertung zu unserem Hotel hinterlassen haben Ich freue mich, dass Sie mit dem Service bei uns zufrieden waren und das Sie unsere freundlichen Mitarbeiter positiv hervorheben. Jedoch bedauere ich, dass die Einrichtung, als auch das Hotel selber, einen alten und abgenutzten Eindruck hinterließen.

Ich danke für Ihr Feedback und Ihre Kritik, welche wir nutzen und unseren Service weiter zu steigern und zukünftige Upgrades an unserem Haus vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Neef
Case Manager
IHGCare
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Wir sind jetzt zum vierten Mal in Florida gewesen und nutzen das Holiday Inn als Sprungbrett um uns langsam an die USA und die Leute zu gewöhnen.

Der Empfang war nett wir haben auf Nachfrage sofort ein Zimmer im 9. Stock mit Meerblick erhalten was wir sehr begrüßten. Das Zimmer war wie in den vergangenen Jahr sehr schön eingerichtet, sauber und bietet alles was man benötigt.

Das Hotel bietet den Gästen einen kostenlosen WLAN-Zugang!
Auf unseren Zimmer war jetzt kein Kühlschrank oder Mikrowelle... glaube auch nicht das andere Zimmer das haben.

Das Hotel bietet morgens ein Frühstücksbuffet an welches ca. 20$ kostet (p. Person) was ich empfehlen kann, neben Obst, Joghurt und Toast bekommt man auch sein eigenes Omlet (thank you Robert :-).

Der Strand und das Meer befinden sich ca. 20 m hinter dem Hotelzaun... hinter dem Holzsteg!

Wenn man das Hotel nach hinten raus verlässt dann kommt man zum Holzsteg, dieser führt einen wenn man nach rechts geht zur Collins Avenue (ca. 4 km entfernt). Auf diesen Holzsteg der später aufhört und gepflastert ist sind Tag und Nachts Jogger und Spaziergänger unterwegs. Der Steg wird von einer Security überwacht sowie stehen manchmal die Hotelsecurity am Rand. Derzeit finden Bauarbeiten statt wodurch der Weg am Strand umgeleitet wird was aber nur 400 m der Fall ist.

An der 17. Straße geht es zur Lincoln Road wo Abends das Bunte treiben und zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu finden sind.... unbedingt besuchen.

Ein Taxifahrt von der Lincoln Road zum Holiday Inn kostet ab hier ca. 15$.
Wenn Sie ein Auto gemietet haben für Ihre USA Reise werden Sie nicht darum kommen dieses parken zu müssen, das Valet-Parking im Hotel kostet 29$ die Nacht + Steuern (2,03$).

Fazit!
Das Hotel ist gut gelegen, sauber und ordentlich und wir von Internationalen Publikum besucht. Das Parken ist sehr teuer in Miami Beach (meiner Erfahrung nach).

Als zusätzlichen TIPP!
Ich habe mich kostenlos bei IHG.com registriert zu der auch die Holiday Inn Gruppe gehört, wenn ich beim Holiday Inn einchecke gebe ich diese Nummer bekannt wo ich einige Vorteile wie "late check out" (spätes Ausschecken) oder kostenloses Wasser erhalte... dieses kann manchmal sehr nützlich!!!

BITTE BEWERTEN SIE MEINEN KOMMENTAR!!!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen.... der Blick auf das Parkhaus ist nicht schön!
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, katsche222!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015

Hatten das Hotel als erste Anlaufadresse bei unserem letzten Urlaub.
Sehr schnell vom Flughafen zu erreichen. Hotel hat uns gefallen.

Zimmer war angenehm gross und sauber.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Omelett wurden frisch zubereitet.

Haben auch abends im Hotel gegessen ... auch das kann man empfehlen ...

Zimmertipp: Blick zum Meer ist natürlich super ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Torsten N!
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Für den recht günstigen Preis ist das Hotel absolut ok!
Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer sind alt aber sauber. Untypisch für Miami gibt es keine Balkons, dass WLAN ist langsam und stürzt andauernd ab....etwas ärgerlich.

Kann man hin für den Preis!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Flyer1986!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit Kingsize Bett und Meerblick gehabt!

Es gibt leider kein Balkon aber die Sonne aufgehe zu sehen war schon sehr schön!

Man ist gleich am Strand, in den Morgenstunden kann man die Zeit nutzen und am Strand laufen!

Das Frühstück ist super, muss man aber extra zahlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 98 von 207 in Miami Beach
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
Metropolitan by COMO, Miami Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 112 von 207 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, IHG, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami