“Nicht nochmal....schmuddelig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 207 Hotels in Miami Beach
Stuttgart, Deutschland
“Nicht nochmal....schmuddelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zunächst mal möchte ich sagen, wir haben nicht mit der Erwartung großen Luxus zu erleben dieses Hotel gebucht. Ich selber könnte mit Sicherheit auch über die eine oder andere "Kleinigkeit" hinwegsehen, jedoch macht die Summe dieser "Kleinigkeiten" dieses Hotel für einen längeren Aufenthalt (größer eine Nacht) empfehlen.
Zu den "Kleinigkeiten":
- mal das Hotel von außen: sieht nicht annähernd so aus wie auf den offiziellen Bildern dargestellt. Vielmehr sieht das Hotel aus wie ein Bunker aus den 60ern....
- keine Balkone, Fenster lassen sich nicht öffnen
- Pool-Bereich: war ok, nichts besonderes, aber sauber ( Pool wurde jeden Tag gereinigt)
- Strandabschnitt am Hotel: mäßig. Das Wasser ist schön, aber sehr schmaler Strand und dementsprechend sehr überlaufen
- Sauberkeit im Hotel: eigentlich hatten wir den Eindruck, dass alles sehr sauber ist. Leider hat sich dann herausgestellt, dass wir irgendetwas im Bett hatten. Hatten nach der ersten Nacht einige kleine Bisse. --> absolutes NO-GO!!!! Zusätzlich waren die Betten durchgelegen.
- Restaurant: frühstück war gut und verhältnismäßig zum Preis, mittags- und Abendkarte war ok, allerdings nicht billig. (Filet Migon 38$, zum Vergleich in der cheesecake Factory 28$) leider gibt es nicht viele Alternativen in der Umgebung, die zu Fuß angenehm erreichbar sind....
- Feueralarm: am zweiten Tag war es sehr stürmisch was im Hotel mehrmals dazu geführt hat, dass der Feueralarm ausgelöst wurde, was ohne Information an die Gäste vom Personal ignoriert wurde. Auf Nachfragen bekam man die Antwort das es der Sturm ist und sonst nichts weiter. Ich will nicht wissen, was passiert wenn es wirklich brennt.
- Aufzüge: es gibt zwei Aufzüge die trotz relativ vollem Hotel ausreichend waren. Allerdings waren die Wartungszertifikate abgelaufen.
- Parken: selbstparker 25$ und Valet-parking 29$ nicht billig! für Miami aber auch nicht besonders teuer bzw. Normal

Die Atmosphäre fand ich persönlich "schmuddelig".

Fazit:
Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben, für gut 20eur mehr pro Nacht bekommt man durchaus besser bewerte Hotels. Also lieber hier nicht sparen und dafür ein paar angenehme wirklich erholsame Tage haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 744AlexP!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte 744AlexP,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir haben Ihnen eine Nachricht ausgeschickt um Ihre Erfahrungen nachfolgen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir starten immer bei unserer Florida Reise mit dem Holiday Inn in Miami-South-Beach..um uns an Amerika zu gewöhnen. Das Hotel ist gut für zwei bis drei Tage um Miami zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten ausgestattet, leider hatten wir kein Kühlschrank. Der Pool ist soweit ich das sehr sauber und okay und das mehr liegt gefühlte 50 m dahinter. Wlan ist kostenlos jedoch kostet das Valid-Parking unglaubliche 29$...nunja...etwas teuer.

Hinter dem Hotel führt ein Holzsteg der zum laufen und joggen einlädt....rechts runter geht es zum Ocean Drive, dieser ist ca. 4 km entfernt.

Das Frühstück (Buffet) hat uns sehr gut gefallen, frisches Obst und leckere Omlets nach eigenem Geschmack wurden angeboten.

Abschlissendes Urteil: Hotel ist okay für ein paar Tage, gute Lage, Parken ist teuer, Personal soweit nett zu uns....wir kommen wieder.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen bzw. Innenhof und möglichst weit oben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, katsche222!
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn, man darf nicht zu viel erwarten, aber für Durchreisende bis max. 2 Nächte ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch haben diese schon mal bessere Zeiten erlebt (schon ein wenig abgewohnt). Bis zum Ocean Drive war es fußläufig ein wenig weit. Was wirklich sehr störend war, waren die Parkgebühren welche bei 29 $ pro Tag lagen und es gab kaum Möglichkeiten sein Auto woanders zu parken. Dies ist aber ein allgemeines Problem in Miami.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Birgit K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Birgit L,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem freundlichen Personal und sind froh, dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Natürlich will in Miami Beach jeder in der Nähe von Ocean Drive und Lincoln Road wohnen. Das hat aber 1. seinen Preis und ist 2. speziell am Weekend äusserst (!) laut. Wir haben uns daher für die Lage "Mid Beach" (also ca. 2 Miles nördlicher) entschieden, und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar immer noch nicht billig hier, aber wesentlich ruhiger, und wer Erholung am Strand sucht, der findet sie hier auch. Der Strand war nie überfüllt, nicht mal am Wochenende, und der Sand ist recht sauber. Dem Boardwalk entlang kann man bis zu Ocean Drive etc. schlendern, ist nicht allzu weit. Das Holiday Inn wirkt gepflegt, und Lucy von der Reception hat uns sehr freundlich und geduldig geholfen, als wir ein Zimmer mit Meeresblick wollten, aber dann zuerst nur in die Palmen geguckt haben. Zuletzt hatten wir das Zimmer unserer Wahl ... dieses war dann auch recht geräumig, und das sauber hergerichtete Bad hat ebenfalls gefallen. Das Frühstück war toll, das Angebot für diesen Preis meines Erachtens mehr als ok. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, SwissjetMaesi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Direkt am tollen Sandstrand. Der große Pool trennt das Hotel vom Strand. Die gesamte Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Hier und da könnte man ein wenig in die Modernisierung investieren, aber es ist alles sehr gepflegt. Zum Zentrum braucht man ein Auto. Frühstück kann man direkt im Hotel reden, haben wir aber nicht gemacht. Unser Zimmer war in der zehnten Etage, also ganz oben. Tolle Aussicht auf dass Meer und den Pool. Würde sofort wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, LeopoldGruber!
Rhein-Main-Gebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Nur auf der Durchreise haben wir ein erschwingliches Hotel an der Collins gesucht ... und gefunden. Erschwinglich heisst in diesem Fall mit knapp 200 $ nicht billig!
Die Lobby ist typisch amerikanische Grosshotelkette - geschmacklose Möbel und alles etwas "gebraucht". Nach einem kurzen Check-in kamen wir in unser Zimmer (2 Queen), das zwar vom Mobiliar und auch im Bad offensichtlich erst kürzlich renoviert wurde, aber Teppich, Tür und Tapete gaben Auskunft über das eigentliche Alter des Zimmers. Wenn man etwas empfindlich ist, sollte man lieber Schlappen im Zimmer tragen. DIe Größe des Bads ist voll in Ordnung, auch die Badkosmetik etc. war ok.
Morgens bin ich noch kurz im Pool geschwommen, auf dem noch Plastikbecher von der letzten Nacht rumschwammen. Der Zugang zum Meer ist zwar nicht weit, aber es wurde keine direkte Verbindung geschaffen. Strand wie überall in Miami Beach toll.
Das Frühstück hatten wir mitgebucht, wäre 14 extra$ aber auch erschwinglich und entsprechend mittelmäßig ist auch die Qualität.
Fazit: Für 1 Nacht ok, aber längeren Urlaub bitte nicht. Die Lage weit weg vom Ocean Drive und Lincoln Road sorgt zwar für Ruhe, aber bedingt Autonutzung für die Nahrungsaufnahme.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, partyofeight!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Holiday Inn Miami Beach ist zwar ein etwas älteres Holiday Inn, dafür sind die Zimmer aber riesig und es ist sehr gepflegt und gut erhalten. Besonders klasse ist die kleine Strand/Poolbar mit mehreren Hängematten die zum verweilen einladen. Der Pool war nie überfüllt und es gab immer ausreichend Liegen. Aber in Miami möchte man natürlich lieber an den weiten Stränden liegen und den erreicht man direkt vom Hotel. Wer gut zu Fuß ist kann den Board-walk bis zur Shopping Meile laufen. War ein schöner Ausflug und ist sehr zu empfehlen. Frühs kann man hier auch gut joggen. Das Fitnesscenter ist zwar klein, bietet aber alle nötigen Geräte für ein Workout. Das Frühstück hat ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet viel Auswahl und man hat sogar einen Showkoch, der frische Spiegeleier und Omlettes zubereitet. Alles im Preis mit drin. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 98 von 207 in Miami Beach
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
Metropolitan by COMO, Miami Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 112 von 207 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, IHG, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami