“bislang zweimal dort gewesen....seht gut zum Start” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach
Nr. 108 von 206 Hotels in Miami Beach
Rheine
“bislang zweimal dort gewesen....seht gut zum Start”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir starten immer bei unserer Florida Reise mit dem Holiday Inn in Miami-South-Beach..um uns an Amerika zu gewöhnen. Das Hotel ist gut für zwei bis drei Tage um Miami zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten ausgestattet, leider hatten wir kein Kühlschrank. Der Pool ist soweit ich das sehr sauber und okay und das mehr liegt gefühlte 50 m dahinter. Wlan ist kostenlos jedoch kostet das Valid-Parking unglaubliche 29$...nunja...etwas teuer.

Hinter dem Hotel führt ein Holzsteg der zum laufen und joggen einlädt....rechts runter geht es zum Ocean Drive, dieser ist ca. 4 km entfernt.

Das Frühstück (Buffet) hat uns sehr gut gefallen, frisches Obst und leckere Omlets nach eigenem Geschmack wurden angeboten.

Abschlissendes Urteil: Hotel ist okay für ein paar Tage, gute Lage, Parken ist teuer, Personal soweit nett zu uns....wir kommen wieder.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen bzw. Innenhof und möglichst weit oben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, katsche222!

• Ungarisch zuerst
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn, man darf nicht zu viel erwarten, aber für Durchreisende bis max. 2 Nächte ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch haben diese schon mal bessere Zeiten erlebt (schon ein wenig abgewohnt). Bis zum Ocean Drive war es fußläufig ein wenig weit. Was wirklich sehr störend war, waren die Parkgebühren welche bei 29 $ pro Tag lagen und es gab kaum Möglichkeiten sein Auto woanders zu parken. Dies ist aber ein allgemeines Problem in Miami.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Birgit K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Birgit L,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem freundlichen Personal und sind froh, dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Natürlich will in Miami Beach jeder in der Nähe von Ocean Drive und Lincoln Road wohnen. Das hat aber 1. seinen Preis und ist 2. speziell am Weekend äusserst (!) laut. Wir haben uns daher für die Lage "Mid Beach" (also ca. 2 Miles nördlicher) entschieden, und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar immer noch nicht billig hier, aber wesentlich ruhiger, und wer Erholung am Strand sucht, der findet sie hier auch. Der Strand war nie überfüllt, nicht mal am Wochenende, und der Sand ist recht sauber. Dem Boardwalk entlang kann man bis zu Ocean Drive etc. schlendern, ist nicht allzu weit. Das Holiday Inn wirkt gepflegt, und Lucy von der Reception hat uns sehr freundlich und geduldig geholfen, als wir ein Zimmer mit Meeresblick wollten, aber dann zuerst nur in die Palmen geguckt haben. Zuletzt hatten wir das Zimmer unserer Wahl ... dieses war dann auch recht geräumig, und das sauber hergerichtete Bad hat ebenfalls gefallen. Das Frühstück war toll, das Angebot für diesen Preis meines Erachtens mehr als ok. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, SwissjetMaesi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Direkt am tollen Sandstrand. Der große Pool trennt das Hotel vom Strand. Die gesamte Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Hier und da könnte man ein wenig in die Modernisierung investieren, aber es ist alles sehr gepflegt. Zum Zentrum braucht man ein Auto. Frühstück kann man direkt im Hotel reden, haben wir aber nicht gemacht. Unser Zimmer war in der zehnten Etage, also ganz oben. Tolle Aussicht auf dass Meer und den Pool. Würde sofort wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, LeopoldGruber!
Rhein-Main-Gebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Nur auf der Durchreise haben wir ein erschwingliches Hotel an der Collins gesucht ... und gefunden. Erschwinglich heisst in diesem Fall mit knapp 200 $ nicht billig!
Die Lobby ist typisch amerikanische Grosshotelkette - geschmacklose Möbel und alles etwas "gebraucht". Nach einem kurzen Check-in kamen wir in unser Zimmer (2 Queen), das zwar vom Mobiliar und auch im Bad offensichtlich erst kürzlich renoviert wurde, aber Teppich, Tür und Tapete gaben Auskunft über das eigentliche Alter des Zimmers. Wenn man etwas empfindlich ist, sollte man lieber Schlappen im Zimmer tragen. DIe Größe des Bads ist voll in Ordnung, auch die Badkosmetik etc. war ok.
Morgens bin ich noch kurz im Pool geschwommen, auf dem noch Plastikbecher von der letzten Nacht rumschwammen. Der Zugang zum Meer ist zwar nicht weit, aber es wurde keine direkte Verbindung geschaffen. Strand wie überall in Miami Beach toll.
Das Frühstück hatten wir mitgebucht, wäre 14 extra$ aber auch erschwinglich und entsprechend mittelmäßig ist auch die Qualität.
Fazit: Für 1 Nacht ok, aber längeren Urlaub bitte nicht. Die Lage weit weg vom Ocean Drive und Lincoln Road sorgt zwar für Ruhe, aber bedingt Autonutzung für die Nahrungsaufnahme.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, partyofeight!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Holiday Inn Miami Beach ist zwar ein etwas älteres Holiday Inn, dafür sind die Zimmer aber riesig und es ist sehr gepflegt und gut erhalten. Besonders klasse ist die kleine Strand/Poolbar mit mehreren Hängematten die zum verweilen einladen. Der Pool war nie überfüllt und es gab immer ausreichend Liegen. Aber in Miami möchte man natürlich lieber an den weiten Stränden liegen und den erreicht man direkt vom Hotel. Wer gut zu Fuß ist kann den Board-walk bis zur Shopping Meile laufen. War ein schöner Ausflug und ist sehr zu empfehlen. Frühs kann man hier auch gut joggen. Das Fitnesscenter ist zwar klein, bietet aber alle nötigen Geräte für ein Workout. Das Frühstück hat ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet viel Auswahl und man hat sogar einen Showkoch, der frische Spiegeleier und Omlettes zubereitet. Alles im Preis mit drin. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, A_S-88_A!
Rothrist, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren schon in mehreren Holiday Inn Hotels und es hat uns immer gut gefallen.
Das Holiday Inn Miami Beach ist gut gelegen, mit dem Auto ist man in max. 20 Minuten am Flughafen und in ca. 10 Minuten am Ocean Drive. Zu Fuss ist es etwas weit.
Das Hotel selbst ist schon älter und unser Zimmer war etwas heruntergekommen. Der Teppichboden war voller Flecken, das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
Die Fenster konnte man leider nicht öffnen, somit musste die ganze Zeit die Klimaanlage laufen. Leider hat das Zimmer noch Verbindungstüren zu zwei weiteren Zimmern. Je nach Nachbarn hat man mehr oder weniger was gehört. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten doch 2-3 Nächte sehr laute Nachbarn.
Wir waren im Juni 2011 dort und einen Kühlschrank musste man speziell bestellen und auch pro Tag bezahlen (ich glaube es waren 5$ pro Tag). Finde ich etwas übertrieben, zumal wir in Miami sind und es sowieso heiss und feucht ist. Daher sollte ein Kühlschrank standart sein im Zimmer.
Das Frühstück war OK, hatte ein normal grosses Buffet und das Personal war nett.
Am Pool hat es diverse Liegen und Hängematten. Wir sind jedoch meistens an Strand gegangen. Am Strand wird es ebenfalls ziemlich teuer, man muss pro Liege und Schirm zahlen, egal wie lange man bleibt.

Alles in Allem war der Aufenthalt ok, jedoch bin ich mir von den Holiday Inn's in Californien einen besseren Standart gewohnt. Daher wurden wir in Miami etwas enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The Confidante
Nr. 20 von 206 in Miami Beach
Circa 39 Hotel
Nr. 26 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Unternehmen: Holiday Inn Miami Beach
Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami