“Für die Lage - sehr gut!”

Holiday Inn Miami Beach
Nr. 102 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 2
“Für die Lage - sehr gut!”
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Direkt am tollen Sandstrand. Der große Pool trennt das Hotel vom Strand. Die gesamte Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Hier und da könnte man ein wenig in die Modernisierung investieren, aber es ist alles sehr gepflegt. Zum Zentrum braucht man ein Auto. Frühstück kann man direkt im Hotel reden, haben wir aber nicht gemacht. Unser Zimmer war in der zehnten Etage, also ganz oben. Tolle Aussicht auf dass Meer und den Pool. Würde sofort wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, LeopoldGruber!

• Ungarisch zuerst
Rhein-Main-Gebiet
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2012

Nur auf der Durchreise haben wir ein erschwingliches Hotel an der Collins gesucht ... und gefunden. Erschwinglich heisst in diesem Fall mit knapp 200 $ nicht billig!
Die Lobby ist typisch amerikanische Grosshotelkette - geschmacklose Möbel und alles etwas "gebraucht". Nach einem kurzen Check-in kamen wir in unser Zimmer (2 Queen), das zwar vom Mobiliar und auch im Bad offensichtlich erst kürzlich renoviert wurde, aber Teppich, Tür und Tapete gaben Auskunft über das eigentliche Alter des Zimmers. Wenn man etwas empfindlich ist, sollte man lieber Schlappen im Zimmer tragen. DIe Größe des Bads ist voll in Ordnung, auch die Badkosmetik etc. war ok.
Morgens bin ich noch kurz im Pool geschwommen, auf dem noch Plastikbecher von der letzten Nacht rumschwammen. Der Zugang zum Meer ist zwar nicht weit, aber es wurde keine direkte Verbindung geschaffen. Strand wie überall in Miami Beach toll.
Das Frühstück hatten wir mitgebucht, wäre 14 extra$ aber auch erschwinglich und entsprechend mittelmäßig ist auch die Qualität.
Fazit: Für 1 Nacht ok, aber längeren Urlaub bitte nicht. Die Lage weit weg vom Ocean Drive und Lincoln Road sorgt zwar für Ruhe, aber bedingt Autonutzung für die Nahrungsaufnahme.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, partyofeight!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Holiday Inn Miami Beach ist zwar ein etwas älteres Holiday Inn, dafür sind die Zimmer aber riesig und es ist sehr gepflegt und gut erhalten. Besonders klasse ist die kleine Strand/Poolbar mit mehreren Hängematten die zum verweilen einladen. Der Pool war nie überfüllt und es gab immer ausreichend Liegen. Aber in Miami möchte man natürlich lieber an den weiten Stränden liegen und den erreicht man direkt vom Hotel. Wer gut zu Fuß ist kann den Board-walk bis zur Shopping Meile laufen. War ein schöner Ausflug und ist sehr zu empfehlen. Frühs kann man hier auch gut joggen. Das Fitnesscenter ist zwar klein, bietet aber alle nötigen Geräte für ein Workout. Das Frühstück hat ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet viel Auswahl und man hat sogar einen Showkoch, der frische Spiegeleier und Omlettes zubereitet. Alles im Preis mit drin. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, A_S-88_A!
Rothrist, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren schon in mehreren Holiday Inn Hotels und es hat uns immer gut gefallen.
Das Holiday Inn Miami Beach ist gut gelegen, mit dem Auto ist man in max. 20 Minuten am Flughafen und in ca. 10 Minuten am Ocean Drive. Zu Fuss ist es etwas weit.
Das Hotel selbst ist schon älter und unser Zimmer war etwas heruntergekommen. Der Teppichboden war voller Flecken, das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
Die Fenster konnte man leider nicht öffnen, somit musste die ganze Zeit die Klimaanlage laufen. Leider hat das Zimmer noch Verbindungstüren zu zwei weiteren Zimmern. Je nach Nachbarn hat man mehr oder weniger was gehört. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten doch 2-3 Nächte sehr laute Nachbarn.
Wir waren im Juni 2011 dort und einen Kühlschrank musste man speziell bestellen und auch pro Tag bezahlen (ich glaube es waren 5$ pro Tag). Finde ich etwas übertrieben, zumal wir in Miami sind und es sowieso heiss und feucht ist. Daher sollte ein Kühlschrank standart sein im Zimmer.
Das Frühstück war OK, hatte ein normal grosses Buffet und das Personal war nett.
Am Pool hat es diverse Liegen und Hängematten. Wir sind jedoch meistens an Strand gegangen. Am Strand wird es ebenfalls ziemlich teuer, man muss pro Liege und Schirm zahlen, egal wie lange man bleibt.

Alles in Allem war der Aufenthalt ok, jedoch bin ich mir von den Holiday Inn's in Californien einen besseren Standart gewohnt. Daher wurden wir in Miami etwas enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, bisch72!
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2012

Während unseres Florida-Aufenthaltes im November waren wir 3 Nächte hier untergebracht. Man sollte darauf bestehen, dass das Zimmer nicht in der Nähe des Aufzugs liegt, da sonst dessen Geräusche einem den Schlaf rauben. Valet Parking hat ohne Probleme funktioniert für knapp 27 USD/Tag. Lage ist jetzt nicht so gut; Taxi nach South Beach kostet etwa 30USD; kein Supermarkt in der Nähe vorhanden. Sauberkeit der Zimmer i.O. bis mäßig. Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir die Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Uwe J!
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Dezember 2011

Habe das Hotel selbst für ein paar Tage gebucht. Ab Fluhafen mit dem Mietauto gut zu finden, leider aber zu weit nördlich gelegen um zu Fuss in den Shopping District zu gelangen.
Sehr guter Valet-Service zu $ 25.-/Tag (Parkhaus allein $ 20.-/Tag).

Frühstückbuffet $ 15.- geht in Ordnung; im nahen & schmutzigen Latino-Laden in der Nähe war es fast gleich teuer.
Die Zimmer sind sehr gut, sauber, gross und ganz in Ordnung (Oceanview gebucht), leider aber ohne Terasse oder Fenster die sich öffnen lassen. Die Klimaanlage liess sich nicht regulieren und war auch auf tiester Stufe recht laut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Peter A!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2011

Typisches Holiday Inn, super Lage mit sehr schönem Pool. Die Zimmer sind gross. Leider fehlt zum perfekten Meerblick ein Balkon. Fruestucksbuffet für 15 Dollar ist okay. Leider etwas weit weg vom Ocean Drive. Man kann mit einem Bus für 2 Dollar ins Zentrum von Miami Beach fahren. Genial: Genau gegenüber ist die Autovermietung von Alamo. Ganz kurzer Weg.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 33 von 208 in Miami Beach
The Palms Hotel & Spa
The Palms Hotel & Spa
Nr. 31 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Unternehmen: Holiday Inn Miami Beach
Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 261€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami