Bewertungen (1.047)
1.047 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2017

waren 4 Nächte da; sehr freundlich der ganze staff; schöne suite, top betten; das Restaurant mit dem "Einhorn" ein Erlebnis! Super aufmerksam am Pool, Wasser und Kleinigkeiten wurden ständig gereicht! hatten tollen Meerblick! Innenarchitektur sehr gelungen, ein wenig zum gewöhnen anfangs, aber sehr gut integriert! das Hotel ist zu empfehlen

Zimmertipp: unsere suite war top!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Axel444518!
Bewertet 15. Juni 2017

Mit dem Betreten des Hotels taucht man in eine andere Welt ein. Es ist alles von Kopf bis Fuss durchgestylt und das macht auch vor den Angestellten nicht halt.
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist Weltspitze und alle Wünsche werden erfüllt, falls sie nicht schon vorher von den Augen abgelesen wurden. Es unterscheidet sich sehr wohltuend von vielen anderen Luxushotels, in denen die Angestellten eine gewisse Arroganz vor sich hertragen.
Wir hatten eine Juniorsuite im 10. Stock mit Meerblick. Es war fantastisch.
Das Zimmer war sehr sauber, wurde mindestens 2 mal pro Tag von Andrea tadellos gereinigt und alles, was sonst fehlte, hat der Butlerservice übernommen.
An- und Abreise haben sich dank des Top-Services des Bell und Door Teams unter Jose Sanchez erfreulich einfach gestaltet. Das war absolutes Benchmark in dieser Klasse. Frisches Wasser zur An- und Abreise etc.
Exakt und auf den Punkt.
Der Check-in ... mühelos. Ich musste noch den Leihwagen abgeben und kam 10 Minuten später als meine Frau an, wurde freundlich begrüßt, bekam eine Zimmerkarte in die Hand gedrückt und kam im Zimmer zeitgleich mit dem Pagen an, der automatisch frische Eiswürfel brachte.
Der hoteleigene Strand ist wie eine Filmkulisse aus den 50ern. Auch hier der Service Top. Immer frisches Wasser an den extrem bequemen Liegen, auf Wunsch Reinigung der Füße und zwischendurch werden kleine Leckereien gereicht. Wer am Strand essen oder Wein und Champagner trinken möchte...auch das ist möglich.
Die Hoteleigenen Bars und Restaurants sind ebenfalls vorzüglich.
Das Zimmer war üppig ausgestattet und das Bad ein Traum mit reichlich Handtüchern in allen Größen und hauseigenen Pflegemitteln.
Was Sie auf den Zimmern nicht finden, sind die beiden sonst üblichen Utensilien Bügelbrett und Kaffeemaschine. Der Grund ist einfach. Das macht der Butlerservice .
Pro Person und Tag werden 2 Kleidungsstücke kostenfrei aufgebügelt.
Der Kaffee wird gebracht und frisch zubereitet. Unser Butler Mohammed war wirklich sehr zuvorkommend und höflich.
Dieses Gesamtkunstwerk hat natürlich auch seinen Preis ausserhalb der reinen Übernachtungskosten, aber wir haben es nicht bereut.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, BarneyM_66!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Das Faena ist eine der groessten positiven Ueberraschungen, die wir hotelmaessig in den letzten Jahren erleben durften! Soviel Kreativitaet, guter Geschmack, Design und Innovation.
Nicht zu erwaehnen die fantastischen Zimmer! Wir hatten eine wunderbare Juniorsuite, sehr grosszuegig, traumhafte Bettwaesche, tolles Bad.
Zwei empfehlenswerte Restaurants, das Living room mit jeden Abend wechselnder Livemusik...unser Lieblingsplatz.
Concierge sehr hilfsbereit und freundlich, special thanks to Rosa!!!
Einzig die Receptionmitarbeiter nicht besonders zuvorkommend...aber vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag.
Auf jedenfall the place to be in Miami! Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hessmoni!
Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es empfangen Sie acht livrierte Männer in Weiß, Sie treten aus dem gleißenden Licht in die angenehme Kühle der Kathedrale, Sie werden zum Empfang gebeten, sich zu setzen und es wird Ihnen ein köstlicher Cocktail kredenzt. Wo sind Sie? Im FAENA in Mid Beach. Wir haben durch die Mitgliedschaft bei LHW schon viele schöne Hotels bewohnt - dieses hier kommt easily in die TOP 5! Alles war perfekt - wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ehjott!
Bewertet 2. Oktober 2016

Das Hotel hat ein paar tolle Kunst/Design Element, die Eingangshalle oder das goldene Mammut Skelett zum Beispiel. Unser Zimmer war auch sehr schön und recht grosszügig. Pool und Hotelstrand sind traumhaft mit gutem Service. Die Aussenbar ist sehr cool, mit fachkundigem Barkeeper (William). Wir waren im argentinischen Restaurant essen, sehr lecker aber nicht ganz billig. Überhaupt ist es sehr teurer, das Zimmer ist schon obere Preisklasse, da kommt dann noch 55 (!!!) Dollar pro Tag fürs Parking und die Benutzung vom SPA Bereich ist leider auch nicht inbegriffen.. Schade. Immerhin ist das Frühstück (bis 100 Dollar) dabei und das war wirklich köstlich!

Lage ist etwas abseits vom South Beach Rummel, ausserhalb vom Hotel hat es nicht viele Bars/Restaurants.. Wir haben zumindest keine gefunden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nofretete13!