“Preis-Leistung stimmt!!!”

Metropole Apartments
Nr. 95 von 207 Hotels in Miami Beach
“Preis-Leistung stimmt!!!”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Super Hotel an super Lage, einen Block vom Ocean Drive entfernt und die wichtigsten Shoopingläden vor der Haustüre. Der Service und das Empfangspersonal (Carlos :)) sind superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind topmodern eingerichtet und ausgestattet. Gratis Shuttleservice an den den MIA Int. Airport usw. Preis-Leistung stimmt vollkommen... Nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Bobolusso!

• Hebräisch zuerst
Wien
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Geschehen, dh. Es gibt keine Parkplätze, ein Valvet Service wired angeboten. Anlage offensichtlich neu renoviert, alles relativ eng. Im Hof befindet sich ein "Splash" Pool mit Liegen. Während unseres Aufenthalts war der Aufzug defekt, man musste somit sein Gepäck über die Treppen tragen, es wurde einem aber geholfen. Die Zimmer selbst sind für die ortsüblichen Verhältnisse geräumig und auch sauber, sehr dunkle Einrichtung. Gratis Shuttle zum Flughafen. Bei der Abrechnung wurde etwas aus der Minibar verrechnet, was man nicht konsumiert hatte. Für einen kurzen Aufenthalt ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gfrere2!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Reception sehr freundlich. Hat uns 3 verschiedene Zimmer gezeigt. Wir haben natürlich das Zimmer mit ein bißchen Meeresblick gewählt.
Die Klimanlage ist leider ziemlich laut und irgendwie kommt auch ein unangenehmer geruch dadurch in das Zimmer.
Das sind ist geschmackvoll eingerichtet, leider sind die Geräte nicht immer funktional.
Das Waschbecken ist schönes Design, da aber Geschirr abzuwaschen ist eine Krankheit. Auch die Lampen, (STehlampe, Bettlampen) haben ein schönes Design, aber sie geben halt kein gutes Licht.
Wer kein Auto mieten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Ansonsten gibt es auch keine Parkmöglichkeit beim Hotel. Man muss die Parkgarage gegenüber benutzen (20 Dollar pro Tag)
Zum Strand sind es 5 MInuten (Miami Beach !!!!)
Negativ war, dass es im Eingangbereich nach Urin stank. Bei diesen klimatischen Verhältnisse riecht man dies dann viel intensiver.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Oblomow!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2010

Grosse Appartments mit Küche, Ess- und Wohnbereich und Schlafzimmer. Luxuriös ausgestattet

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Danke, Master_Chris_Dee!
Philadelphia
Bewertet am 5. Juni 2008

Meine Kritik basiert auf den Hotels in Miami. Das ist nicht wirklich ein 4*-Hotel, aber die Hotels am South Beach können super schlecht und die Zimmer absolut winzig sein. Die Zimmer im Metropole waren riesig. Wir buchten eine Suite mit einem Schlafzimmer, in der am Ende unsere Freunde, die aus der Gegend kommen, auf der Ausziehcouch schliefen. Das Schlafzimmer der Suite war größer als die typischen Hotelzimmer in den Hotels am South Beach. In der Küche war nichts bis auf einige Teller und Gläser, Kochgeräte gab es keine. Vielleicht kann man sie sich an der Rezeption leihen, aber wir fragten nicht danach. Einchecken verlief gut, aber der Rezeptionsbereich ist ein wenig klaustrophobisch, es ist mehr ein Flur. Alle Gäste, die in den inneren Zimmern übernachteten, müssen hier entlang gehen, d.h. Leute gehen hier immer durch und quetschen sich an den Gästen, die einchecken, vorbei. Der Innenhof ist nett. Der Service war allerdings mangelhaft. Das Licht in der Toilette war aus und im Schlafzimmer war es halbdunkel, was bedeutete, dass ich dort nicht meinen Koffer lassen konnte, da ich nicht sehen konnte, was drin war. Das Zimmer vorne war gut gelüftet, aber das Schlafzimmer wurde so heiß, dass wir die Tür offen lassen mussten, damit die Luft etwas zirkulierte. Der Boden war voller Sand und beim Einchecken hatten wir nur 2 Handtücher - kein weiteres, außer man zählt das dreckige dazu, dass am Haken hing :) Die Möbel waren aber nett und ich habe lieber ein großes Zimmer mit einer kühlen Couch als ein beengtes Zimmer, dass sehr sauber ist. Ich vermute, ich habe in genug Sardinenbüchsen übernachtet, während ich in South Beach war.

Auch die Lage war toll. Ich war noch niemals so weit unten am Strand und zögerte etwas, aber man kann hier toll einkaufen und der Lumus Park Strand ist sehr nah. Es war auch etwas enttäuschend, dass wir hier waren für ein entspannendes Wochenende am Strand mit diesem Zimmer, denn es wäre toll für eine Party danach - man sollte sein Zimmer im WMC jetzt buchen.

1 Danke, Erin808!
Nr. 66 von 207 in Miami Beach
3.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen
City Center
Riviera Hotel & Suites South Beach
Casa Grande Suite Hotel of South ...
Nr. 126 von 207 in Miami Beach
Avalon Hotel
Nr. 98 von 207 in Miami Beach
Chesterfield Hotel
Nr. 76 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 3.151 Bewertungen

Sie waren bereits im Metropole Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Apartments

Unternehmen: Metropole Apartments
Anschrift: 635 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-6249
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 60 der Luxushotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Apartments Miami Beach
Metropole Apartments Miami Beach, Florida