Bewertungen (4.216)
4.216 Ergebnisse
Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer ! Super Service , cooles modernes Design , riesige Zimmer ein toller Pool auf dem Roof Top ! Stylish ! Super Gym ! Es geht nicht besser in South Beach !!!! Wir kommen wieder in dieses neue super Hotel

Aufenthalt: November 2017
Danke, Andrea M!
Bewertet am 2. November 2017

Wir waren sehr skeptisch angesichts der Größe und des äußerlich wenig ansprechenden Gebäudes. Trotzdem hat uns das Hotel total überzeugt. Es ist innen super geschmackvoll und bietet viel Komfort. Sollten wir nochmal nach Miami kommen, würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
91  Danke, So-nett1000!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön am Meer in einer tollen zentralen Lage. Der Strand, der Pool und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer (wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder) war sehr groß mit zwei getrennten Schlafzimmern mit jeweils eigenen Bädern. Der Service im Zimmer und im Restaurant sowie der Bar war stets aufmerksam und freundlich. Das Essen im Restaurant hatte durchwegs eine gute Qualität. Wenn Strand-/Stadturlaub in Miami South-Beach, dann hier.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelprien!
Bewertet am 30. Juli 2017

Wir waren nur eine Nacht in diesem super Hotel, aber wenn wir nach Miami zurückkehren, dann unbedingt wieder in dieses tolle Hotel. Wir waren auf den Flitterwochen und haben beim Einchecken sofort ein Upgrade in ein grösseres Zimmer, ein Late-Checkout sowie eine Flasche Prosecco erhalten. Wir waren einfach nur begeistert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Auch der Schlummertrunk auf dem Roof Top darf man nicht verpassen. Wahnsinnig schöne Atmosphäre!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katja011971!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel super gefallen. Große moderne Zimmer mit Wohnbereich und komplett ausgestatteter Küche. Waschmaschine und Trockner im Zimmer. Großes Bad. Separates Schlafzimmer. Man achtet aus amerikanischer Sicht auf Nachhaltigkeit. Leider ist für unseren Geschmack die Klimaanlage im ganzen Haus viel zu kalt. Service gut und aufmerksam. Preise sind schon ziemlich "sportlich". Trotzdem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolowosa!