“Spice, fancy und very Miami.”
Bewertung zu Matador Room

Matador Room
Platz Nr. 73 von 1.217 Restaurants in Miami Beach
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Der Service amerikanisch feundlich " at his best". Bei der Übergabe der erfreulich übersichtlichen Karte erklärt der Kellner das Tapa- Prinzip: kleine Portionen, die man aber trotzdem gut teilen kann um möglichst viele verschiedene der spanisch- südamerikanisch Spezialitäten probieren zu können. Saucen sind " by the side" um auch dem nicht so scharf-affinen Gast nicht den Gaumen zu verbrennen. Preise für Southbeach Hotel Restaurant o.k.. 100 Dollar mit Getränken und Service pro Person sollte man rechnen. Sowohl Innen wie Aussen sehr stylish. Unbedingt das Erdbeerdessert testen....

Danke, carlchristianr2015!

Bewertet 9. Juni 2016

Wie schon im Titel geschrieben, wollten wir mit der Familie nur mal die Bar im Miami Edition testen, im Restaurant waren wir nicht.

Die Getränke waren ok, der Snack (Tortillas) ging so, aber wirklich schlecht war der Service! Wir wollten uns schon die Telefonnummer der Bar raussuchen und die nächste Rutsche Getränke per Telefon bestellen, da einfach niemand kam...

Aber das Ambiente sowohl draußen als auch drinnen, war wirklich toll. Es war im Außenbereich eine Privatparty, wo wir die klasse Musik mit genießen durften!

Danke, Holger F!
Bewertet 19. Mai 2016

Sehr gutes Restaurant auf hohem Niveau. Perfektes und sehr aufmerksames Servicepersonal. Essen und Wein aus bester Küche und Keller.
Tolles Erlebnis!!

Danke, Markus Z!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben am gleichen Tag reserviert und sehr einfach einen Tisch bekommen. Als wir ankamen waren wir zunächst sehr begeistert von der Lobby des Hotels, sehr schick mit teuren Autos am Eingang. Da das Wetter gut war wollten wir unbedingt draußen sitzen und uns wurde das dann auch ermöglicht.
Der Platz war gut. Ständig kommen Kellner die sich persönlich mit Namen vorstellen (was relativ normal in den USA ist) und sind sehr hilfsbereit. Sie weisen einen darauf hin dass das Essen unterschiedlich lange dauert und man daher evtl nicht gemeinsam essen wird. Wenn man es vorher weiß ist es absolut ok.
In Summe war unser Essen gut, meist auf Sterne Niveau.
Die Preise sind hoch, aber gut, man isst auch in Nähe des Ocean Drive, da darf man sich nicht beschweren.
Um einen schönen Abend in moderner und angenehmer Atmosphäre zu verbringen, gutes Essen zu bekommen und danach auf den Ocean Drive zu Fuß zu gehen ist das Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert!

1  Danke, Adriana N!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Stylisches Lokal, herrliches Essen, nettes ,freundliches Personal anschließend kann man an die riesige Bar oder Bowling oder sogar Eislaufen im Haus gehen!
Unbedingt Tisch reservieren!

Danke, Peter H!