Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
283 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
438 $
393 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 440 $ pro Nacht.

Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
153 $
Circa39.com
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
217 $
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
283 $
255 $
Booking.com
  • Pool
Room Mate Lord Balfour(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
130 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
140 $
  • Inklusive Frühstück
Collins Hotel(Miami Beach)
135 $
108 $
Priceline
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
318 $
295 $
Priceline
Bewertungen (1.812)
1.812 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2017

Wir haben 10 Nächte im Edition Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Bereits der Check-In verlief problemlos und wirklich viele Wünsche wurden erfüllt.

Wir hatten ein Ocean-View Zimmer und waren damit sehr zufrieden! Die Zimmer wurden umimmer sauber aufgeräumt, am Abend wurden immer die Vorhänge zugezogrn und Wasser auf das Zimmer gebracht.

Das Frühstück ist qualitativ hochstehend und es bietet für jeden Geschmack etwas. Hier ist vor alle das Buffet von Fr-So erwähnenswert. Unter der Woche gibt's a la Carte (auch Fr-So möglich)

Von Mo-Do unbedingt an den Strand gehen und sich einen Front-Beachchair um die $100 - $125 gönnen (King-Size Liege mit rundum Sichtschutz sowie mit zusätzlichen 2 Liegestühlen und Schirm). Es ist zwar viel Geld aber man hat den Stuhl den ganzen Tag. Ist jedoch Entspannung pur.

Weiter unbedingt im Restaurant den Marshmellow-Schokoladenkuchen (mit Vanille Eis!) oder sonst einen Kuchen ausprobieren.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit EDITION Hotels
1  Danke, zedernholz!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Lobby, Service, Check in alles perfekt und sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr schön. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Im Matador draußen sehr schönes Ambiente und köstliches Essen, guter Service, teuer. Poolbereich, Strand mit Liegen und Schirmen sehr gepflegt und freundlicher Service. Wir hatten 2 Nächte und 2 Zimmer im Edition zum Abschluss unserer Florida Reise. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, frische Handtücher und Wasser bekamen wir. Auf Nachfrage bekamen wir problemlos ein Late check out, da unser Flug erst nachmittags ging. War insgesamt prima und auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, murkelspo!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel, Service, Zimmer, Spa, Fitness, Bar. Mir fiele nichts ein, was es zu verbessern gäbe. Luxus pur. Es ist einfach en Detail alles großartig. Die Verbindung von modernem Teil und dem "historischen" ist extrem gut gelungen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martiniberlin!
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr modernes tolles Hotel in Miami Beach, die Zimmer sind groß und sehr modern. Pool und Poolbar gut mit extrem hohen Preisen, dafür Strand und Liegen kostenlos. Personal freundlich und hilfsbereit . Zum Ocean Drive in gehweite sieht man die tollsten Autos und Gebäude aus dem Art Deco.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 63HarriS!
Bewertet 4. November 2016

War waren sehr zufrieden. Können dieses Hotel sehr empfehlen. Sehr schöne Poolanlage. Preisniveau der Getränke war sehr hoch! Zimmer waren sehr sauber und ziemlich neu. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan