“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Harrison Hotel
Nr. 150 von 205 Hotels in Miami Beach
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Hervorragende Lage, sehr nah zum Strand, zum Ocean Drive , div. Lokalen und Shoppingmöglichkeiten, aber trotzdem ruhig und v.a. sicher.
Zimmer relativ einfach aber sauber, leider hellhörig wie nicht anders zu erwarten. Bäder neu renoviert aber klein. Insgesamt peppig gestaltet, hübscher Innenhof. Nettes Personal. Für Miami Beach Verhältnisse ist der Preis echt ok. Ich war nur 2 Tage in South Beach und würde wieder im Harrison buchen, denn Luxus habe ich hier ja schließlich nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Rosi W!

• Tschechische zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben das Hotel von Deutschland aus für eine Woche gebucht und waren sehr enttäuscht. Das Hotel sieht im Internet sehr viel besser aus als in der Realität. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, abgewohnt und schmutzig. Es war nicht daran zu denken ein Fenster zu öffnen, da der Motor der Klimaanlage sehr laut war. Die Lage zum Ocean Drive ist gut, das ist aber auch das einzig positive dieses Hotels. Wir werden sicherlich dort nicht mehr übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Holger R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben dort zwei Nächte nach unserer Landung in Miami übernachtet. Die Lage ist gut, 30 Minuten zum Airport, fünf Minuten zu Fuß zum Ocean Drive.
Das Hotel hat einen sehr netten Innenhof, in dem man gut eine Weile sitzen kann. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer war von der Größe OK, war aber ein bisschern heruntergekommen - und (und das ist viel schlimmer) nicht wirklich sauber!!! Auf dem Klo sitzend habe ich mir die Tür von innen näher betrachtet und dort z.B. jede Menge Spuren gefunden, die man wahrscheinlich einfach mit dem Lappen hätte wegwischen können.
Außerdem hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz. Wir hatten uns vorher nicht darum gekümmert und deshalb spontan auf dem benachbarten öffentlichen geparkt, was 30USD/Nacht gekostet hat. Das hätte man sicher preiswerter haben können, deshalb: wenn dieses Hotel, dann von zu Hause aus darum kümmern! ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vila1968!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel haben wir breits aus Deutschland gebucht... vor Ort würde ich das Hotel nicht nehmen. Das ist zwar wirklich gut gelegen (deswegen die gute Bwertung!) und es hat tatsächlich ein super schönes Innenhof. Die Zimmer sind aber in einem sehr schlechten Zustand, klein (insb. das Badezimmer) und nicht wirklich sauber. Es kann sein, dass wir einfach nur Pech hatten, wir haben uns aber drei Zimmer anschauen müssen bevor wir eins bezogen haben. Und ich war sehr überrascht, wie unterschiedlich Möbel und Zimmer insgesamt auf Bildern und in Realität aussehen können... Ein Tipp noch: wenn man das Geld lieber für Coctails ausgeben möchte als fürs Parken: nicht den Parkplatz direkt am Hotel nutzen! Sondern leiber zu einem der überdachten Parkhäusern in der Nähe parken!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Natalia N!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ich kann das Hotel insbesondere jungen Leuten ohne Kinder empfehlen. Es ist ein älteres Gebäude in Art Deco Stil mit schön renovierten Zimmern ohne Aufzug. Der Innenhof ist ein Traum und die Lage - besser geht nicht. In ca. 3 Min zu Fuß ist man am Strand, in max. 10 Min am Ocean Drive, nachts wird man nicht vom Partylärm gestort. Einfach nur perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, AigaXXX!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Rundum empfehlenswert - in jeder Hinsicht. 1-A-Lage direkt am Beginn des legendären Ocean Drive (4th und 5th Street). Frühstücksmöglichkeiten im Big Pink "um's Eck". Super freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Innenhof,geräumige Zimmer, puristisch-modern eingerichtet, das Bad könnte allerdings geräumiger sein. Mehr braucht es nicht für einen Miami-Aufenthalt. Sämtliche Busse (Airport, Downtown und Locals) ebenfalls direkt ums Eck, zum Strand sind es auch nur 3 min. Fußweg. Das WiFi funktionierte nicht einwandfrei - aber muss man das immer haben?? Wir waren rundum zufrieden und würden wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oceanfront
Lorraine Hotel
Lorraine Hotel
Nr. 157 von 205 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 165 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Harrison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrison Hotel

Unternehmen: Harrison Hotel
Anschrift: 411 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6617
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 150 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Harrison Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrison Hotel Miami Beach, Florida